Im Sommer meist Flip-Flop-Style, sonst Seakers. High Heels echt nur zu besonderen Anlässen (also alles über 8cm).
Welche Schuhe tragt ihr so?
Hi,
in der Arbeit Sandalen Pumps , Stiefeletten und Stiefel - elegant, fein
privat sneakers, im Sommer Sandalen flach
lg
tabaluga
Aktuell: Royalblaue Ballerinas mit Satin-Band um die Schuhspitze.
Ansonsten: Ich arbeite in einem Büro mit Sitzplatz gleich am Eingang (Empfang) Ich habe daher regelmässig Kundenkontakt, und da ist schickeres Schuhwerk unerlässlich.
Da trage ich alles Mögliche an Schuhmodellen, aber immer sauber und gepflegte Schuhe.
Gleiches gilt übrigens auch für Kleidung.
Ballerinas, Sneakers im Sommer Sandaletten, Stiefel wenns kalt ist. Gelegentlich auch mal Pumps
https://www.zalando.de/evenandodd-schnuerstiefelette-sand-ev411n0ba-b11.html
Die hab ich mir bei Zalando bestellt sind gestern angekommen finde die total schön sind auch übel bequem
Heute, graue Pumps mit 12 cm Absatz
Ich trage zwar auch Pumps, Ballerinas, Sneaker und vieles mehr, aber meine absoluten Lieblingsschuhe sind seit Jahren Holzclogs. :AMOUR:
Die Holzsohle ist total angenehm am Fuß, und ich liebe diese lässig lockere Passform dieser Schuhe! Da engt nichts ein, drückt nichts, es ist fast wie barfuß :FOU:
Am liebsten mag ich vorn geschlossene und hinten offene High-Heel-Clogs. Die finde ich auch echt chic und irgendwie sogar ein bisschen sexy :shy:
Trag sie auf jeden Fall voll gern gern und echt oft :AMOUR:
Hab sie heute auch mal wieder in der Schule an (im Moment liegen sie allerdings unter meinem Stuhl :shy:)
Holzclogs? Aber definitiv Pro :BIEN:
Ich trage sie auch gerne, vor allem in der kälteren Jahreszeit bei Schmuddelwetter, da gibts nicht so schnell nasse Füsse. Besitze sogar ein Paar Originale aus den 70ern. Dann habe ich noch 2 Paar Peeptoe-Clogs von Esprit (tragen sich unheimlich gut), 1 Paar klassische Schwedenclogs ein ein Paar offene Clogs mit 7cm Absatz.
Clogs kann man wunderbar zu allen möglichen Jeans kombinieren, vor allem Jeans mit Bootcut- oder Schlag. Als Kind der 70er mag ich immer noch den 70ies-Look.
Heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Clogs Boots in der Schule getragen (Lotta Anna Clogs Boots in Cognac): Wahnsinnig tolle Schuhe! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
Sie sehen toll aus, tragen sich super, sitzen lässig locker am Fuß, ... :AMOUR:
Ich glaube, das werden meine neuen Lieblingswinterschuhe!!!
Ich liebe Vans und Chucks (schwarz, rot, weiß und grau), aber ab und an dürfen es auch mal High Heels sein-trag auch nur Sexy Kleidung
Absolutes No Go sind offene Schuhe
Also ich trage tatsächlich ausschließlich Pumps. Ich habe zwar 2 paar Sneaker, aber ich liebe es in schönen hochhackigen Schuhen zu laufen. Ausserdem liebe ich es, wenn Männer mir schon ihre Aufmerksamkeit schenken, wenn sie nur das klacken meiner Schuhe hören.
Ausserdem tragen ich immer ganz dünne hautfarbene Nylons, damit meine Beine zur Geltung kommen. Wenn ich dann noch einen Knie, bis Knöchel- Langem Rock trage, kann ich mit Männern, machen was ich will!
Im Alltag trage ich jetzt im Herbst/Winter bevorzugt Schnürboots. Da habe ich verschiedene - welche mit einer etwas dickeren Sohle, welche mit Nieten, richtig warm gefütterte, ungefütterte, welche aus Lack usw. Ansonsten trage ich ganz gerne Chelsea Boots. Farblich bevorzuge ich schwarz, habe aber auch Stiefeletten in taupe oder braun.
Wenn es etwas schicker sein darf, trage ich ganz gerne Overknee-Stiefel in schwarzem oder taupefarbenen Wildlederimitat mit einem ca. 5cm hohen Absatz. Ansonsten habe ich hierfür ebenfalls geschnürte Stiefeletten mit ca. 8cm. Mittlerweile trage ich keine richtig hohen Schuhe mehr. Wenn ich Absatz trage, dann unter 10cm und Blockabsatz.
Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich trage fast nur offene Schuhe, allein im Sommerhalbjahr ausnahmslos offene Sandalen, alle erdenklichen Modelle. Und auch im Winter meist Schuhe mit Cutouts. Komplette geschlossene Schuhe trage ich nur in ganz seltenen Fällen.
Wie gerade heute. Es hatte heute morgen -9°C, ich trage ausnahmsweise mal Sneakers. Aber ein hochwertiges Modell mit Innenfutter aus echtem Leder.
Bei mir absolutes No-Go: 08/15 Herrentreter mit null Design und null Stil.
hi,
pumps und stiefel mit mindestens 12 cm pfennigabsatz mit geil spitz zulaufender schuhspitze! Dazu immer mehrere fußkettchen an beiden fesseln.
lg
sonja
In der Freizeit trage ich überwiegend Sneaker zum Beipspiel von Nike, Puma oder Tommy Hilfiger. Ich finde Sneaker super, da sie bequem und stylisch sind. Mittlerweile gibt es Sneaker in allen Formen und Farben, es ist also für jeden etwas dabei.
Ich trage ausschließlich High Heels.
Im Sommer am liebsten Keilabsatzsandaletten oder mit Blockabsatz. Im Winter Stiefel mit Blockabsatz.
Sehr schweres Thema für Frau - kann ich verstehen-geht mir oft auch so.
Meine Schuh
Auswahl hängt von 3 Themen ab:
Anlass und Location
Outfit
Gemütsverfassung.
Daraus ergibt sich die kompleete Auswahl die Frau zur Verügung steht. ausser High Heels bei mir - trage normalerweise nur Schuhe bis ca 9 cm Absatz.
Also Pimps Overknees, Stiefel aber auch Sneaker Sandaletten etc
bei Marken primär Geox, Peter Kaiser, Tamaris etc.
Hoffe das hilft Dir - wenn nicht kurze PN DANN GERNE mehr Insights in meinen Schuhschrank.
Im Winter Boots von Red Wing, recht teuer aber halten ein Leben lang. Im Sommer Birkenstocks und sonst Sneaker. Der Trend geht weg von Nike und adidas. Ganz hoch im Kurs zur Zeit: New Balance.
Das sind grad meine Lieblingsschuhe, sind von Zalando und waren auch gar nicht so teuer. Die sind auch total bequem trotz der Höhe.
Ich trage ausnahmslos Highheels, und kann nicht widerstehen, immer wieder Schuhe zu kaufen.
Da ich im Büro arbeite und ich es auch schön finde, öfter mal Absätze im Arbeitsalltag. Je nach dem entweder Stiefeletten, Pumps oder wenn es wärmer ist auch Sandaletten.
Ansonsten im Sommer auch gerne mal Sandalen oder Ballerinas. Für den Rest halt Sneaker :D
Ja geht mir auch so. Ich arbeite auch im Büro und trage zur Arbeit gerne hohe Schuhe ich muss ja nicht viel laufen und sieht einfach viel besser aus.
Heels, Pumps aber auch selten mal Sneaker
Vans,Nike und Adidas Schuhe meistens ja