E
ella_27021863

• 12. Nov 2023
  • Beitritt 16. Feb 2022
  • 3 Diskussionen
  • 2216 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • frank35g

Hallo Frank

Sorry aber das geht wenn es genau genommen wird :roule: nochmal ne ganze Stufe weiter als nur Wetlook und Lederleggings

Ich gehe hier aber eherlich gesagt nicht tiefer ins Detail ein.;)
    Habe gewisse und für mich schöne und reizvolle Sachen daheim

Wie ob Mann es verschenkt?
    Ob oder wenn mir mein Mann so etwas schenkt, hmmm. Bisher habe ich nichts dergleichen geschenkt bekommen.
    Naja und wenn dann trage ich es >> vielleicht <<, aber eher dann nur gerne für ihn a) wenn es mir zusagt und b) wir natürlich dann eher unter uns zu zweit sind.

Vielleicht reden wir auch an einander vorbei ;-)

Kommt immer drauf an, um was es sich halt handelt. :roll:

:kikou:

• frank35g

Hey Frank,

will ungerne irgendwelche Illusionen zerstören 😙, also einer gewissen Szene gehöre ich nicht an 😂

Aber eine schöne enge Wetlook Hose, Leggings oder sowas habe ich natürlich auch. Auch natürlich gewisse Sachen die mir fürs Auge meines Gatten und mich gedacht sind, diese jedoch für den Spaß daheim 🤗

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich hab nen gewissen Dresscode @ Work. Auch wenn ich manches gerne tragen würde, würde es mir wegen Kundenkontakt dann nur Probleme im Nachgang bereiten, daher bleibt es nur für Freizeit, Wochenende, Party über ;)

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Schminkspiegel, Make-Up, Nagelfeile, Nagellack, Labello, Handcreme, Bürste, Tampon, kleines Deo, Kondome 2 Stück, Kugelschreiber, Hausschlüssel, Maske, iPhone, Portemonnaie mit tausenden von Euro ;) neeee *lach*, Kaugummi und Pfefferminzbonbons, Sonnenbrille, Taschenalarm, Tempos, manchmal eine Tights,
        heute wäre noch das Ladegerät vom iPhone hilfreich gewesen oder zumindest das Kabel davon ;)
        Tja das was am meisten gebraucht wird, ist halt am seltensten dabei :)

• laerke_27098577

Mein Kopf sagte noch, klick nicht drauf 😋
        erst knuddeljenny mit dem muskulösen Mann in gepunkteten Tights und Kleid mit Herzausschnitt das mir Kopfkino bescherte 😱 und jetzt das von Jana 😰
        Brauche jetzt etwas für klare Gedanken😂

• knuddeljenny

OMG 😂

Jetzt habe ich das Bild von einem Typen mit Sixpack in gepunkteten Tights und Herzchenoberteil im Kopfkino fest drin 🤗

Das war jetzt aber gemein 😋

Aber naja, jedem das seine. Soll jeder tragen womit er sie glücklich ist. Von mir gibt's das keine Tadel oder Spott.

• vanvog

Hey neiiiiin,

Sowas geht gar nicht.
        Ich esse gerne vegetarisch, aber wenn mich jetzt einer zwingen würde nach seinen Vorstellungen zu leben, dann sind wir definitiv nicht kompatibel und ich würde die Sache überdenken.

Sorry aber nein, deine Freundin kann soll und darf selbst entscheiden was sie ist.

Und nur ein Richtig gibt es nicht, nirgends!

In einer Beziehung akzeptiert man die Meinung des anderen auch wenn sich diese beißen.

It's your Business aber ich wäre da offener.

• Hi Nina,

Willkommen am gofeminin BoardBin selbst erst seit einen Monat dabei, aber habe bereits nette Kontakte geknüpft. Ebenso aber auch einige geblockt.
        Nicht abschrecken lassen 🤗
        Wünsche dir ein gutes Gelingen bei deiner Suche und nochmals Happy Welcome 🥰

• user1616034273

Hi Friederike,

Ja, es ist wahrlich ein total unangenehmes Tabu-Thema.
        Es kann so schnell da die Stimmung umschlagen und man muss aufpassen, da man ja eigentlich doch hilfsbereit sein will, nicht als Stressfaktor :cry: wahrgenommen zu werden. Ich mein es ja nicht böse und er sicher auch nicht, das weiß ich ja.

Ich führe fleißig mein Tagebuch, für mich bisher.
        Habe von meiner FA zu meiner Untersuchung diese Woche, eine Beratung und empfohlene Adresse eines Arztes bekommen und versuche das iwie in Ruhe sanft und behutsam einzubringen. ;-)

Ich denke ja, das er max. beim Hausarzt gewesen ist.
        Ich bin da leider sehr sehr informationslos stehen gelassen worden :(

Dauerhaft ist es zum Glück nicht, aber wiederkehrend ohne Rhytmus.
        Habe das Tagebuch jetzt zwar daheim, aber ich glaube das er zuletzt letzte Freitag-Nacht (ohne Windel) nass war und bis Dienstag-Morgen (mit) das wieder angedauert hatte. Derzeit ist wieder nichts und keine in Verwendung und wir beide sind entspannter.

- hoffe diese Erklärung wird mir verziehen -

Es gab aber keinen Alkohol, Todesfall oder sonstiges was mir bekannt ist.

Meine FA meinte auch, das der Körperbau (Wirbelsäule & Co.) da auch mit rein spielen kann.
        Er hat beruflich viel körperlich zu tun und in letzter Zeit vermehrt Rückenschmerzen.

Jedoch ist da für mich auch noch nichts absehbar.

Mir wäre lieber, den Arzttermin sobald wie möglich, aber in freiwilliger Entscheidung durch ihn angehen zu können.
        Ich kann nur die Hand ausstrecken, er muss sie annehmen wollen.

Ein schönes Wochenende :kikou:

• eisbrecher

Bisher dritte Nacht in Folge ohne Vorfälle und auch ohne Windel :super:

Danke dir <3

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • eisbrecher

Die 2 haben mich jetzt so 60 Euro zusammen gekostet über das große A.
          Vielleicht ist teuer auch bessere Quali, aber ich hoffe es ist nicht für ewig.
          Auf jeden Fall ist oben Frottee und er is teilbar und waschbar falls doch was is.

LG und danke an alle.
          Ihr seit so spitze hier :bravo:

Wünsche euch allen ab morgen ein schönes Wochenende :kikou:

• esmeralda1701

Hi Esmeralda,

ich glaub das habe ich aus dem Eifer des Gefechts so geschrieben.
            Im Prinzip sind wir :run: ein Herz und eine Seele und ich will auch das das so bleibt.
            Um diesen Schritt zu wählen, müsste es wohl noch weit aus schlimmer kommen.
            Bin eine sehr geduldige von Natur aus.
            Wenn mich etwas stört dann sprech ich es sanft an, und manchmal lieber öfters sanft als auf 180 zu laufen.
            Ich denk du weißt wie ich es meine und ich will nur das Beste für ihn und nicht das Beste und Schnellste für mich.
            Ach mennoooooo :bird:

Danke dir, das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast :koala:
            Zum Glück hab ich hier die Möglichkeit, mich mit euch auszutauschen

Einen schönen Feierabend an alle :kikou:

• mausbeer

Hi Mausbeer,

habe es gestern bei meinem FA-Termin mal diskret angesprochen und die Meinung meiner FA eingeholt.
              Auch sie meinte das es verschiedene Ursachen haben kann und mir einen bekannten Arzt empfohlen.

Dies wäre mein nächster Schritt, es sanft anzugehen oder selbst einen Termin vereinbaren ohne natürlich bei Terminanfrage den direkten Grund anzugeben. Diskretion finde ich hier total wichtig.

Danke für deinen Beitrag <3

Mel

• luna1905

Ich versuche auch, so gut es geht, jedem Seine Meinung zu lassen.
              Ich mein, ich bin wie mein Feund und meine Familie auch, 3x geimpft.
              Dennoch will ich nicht sagen, ich habe das Richtige und andere das Falsche gemacht.
              Ich denk so manche wird verstehen, wie ich es meine.
              Es ist halt so, leben und leben lassen sagt man doch dazu.

Dennoch bin ich dafür, das wir bald mal ein passables Ende finden müssen.
              Es kann ja nicht ewig so zweigleisig weiter gehen, so das A dann B und B dann A bearbeiten will.

Sorry, ich kann mich da nicht so ausdrücken wie ich es wohl mein.
              Hoffe ihr seid mir nicht sauer jetzt ;)

• bissfest

Hi süsse,

ich hoffe ja das das Problem detektiert und geholfen werden kann.:koala:

Die die ich jetzt gekauft haben, haben eine Frottee-Oberfläche, denke und hoffe das sie waschbar sind und angenhemer wie auf PVC zu schlafen.

Danke aber schon mal für das Angebot :kikou:

• unicorn_a3f761

Hallo unicorn
              ich bin da ganz deiner Meinung und gebe mein beste Bestes.
              Ich habe Verständnis für die Situation.

LG

• Ich bin da etwas noch auf Distanz,

wurde mal sehr nett nur mit FU auf eine WA gegrüsst.
              Egal ob Vulva oder F U ich hätte gerne Klarheit und würde dann auch Sorry sagen können.

LG

• aeryn_26774591

Ich finde das sehr gut umschrieben.
              Bei manchen Typen hat man eh schon Angst das er einen gleich anspringen mag.
              Auch im großen Bogen läuft man manchmal nicht sicherer.

und in die Runde als mein Beitrag zum Thema >>

Ich habe wattierte wie normale aber reize es nicht bis zum Äusseren aus.

Lieber zeige ich mich doch auch nur der Preson der mein Herz gehört und nicht jedem.

Ich hasse auch diesen dummen Spruch "Appetit holen auf der Straße und gegessen wird daheim"
              Ich renn doch auch nicht draussen rum und seh mich an jedem Boy satt und spring dann daheim aufs Pferd.

Beruflich definitv zurückhaltend und wattierte Cups und sonst meistens auch eher ausser es passt nicht zum restlichen Look.

Sorry, ohne jetzt dumm oder überheblich klingen zu wollen. Klar wollen Typen immer was sehen, aber wenn die Zunge auf der Straße triefend hängt, pfiffe kommen oder dümmste Sprüche und am Ende wird man als dumme Zicke, blöde Kuh oder F bezeichnet obwohl der Korb mehr als gerecht war dann tut einem das innerlich doch sehr weh.

Will hier keine Schubladen öffnen, aber kann nicht verneinen, das es sicherlich welche geben mag.

• eisbrecher

Ich wollte sie eigentlich im Sani-Haus heute kaufen, nur war ich zu spät dran.
              Habe nun dann doch 2 Stück beim großen A geordert und diese sollten Mo oder Di ankommen.
              Danke dafür :super:

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • eisbrecher

Hey suuuuper,

ich kannte nur die, die man mit einem Band überspannt.
                Das es sowas wie eine Handyhülle gibt war mir nicht bekannt.
                Du meinst die was meistens bei der Bildersuche Blau sind wie eine Wanne.

Da schau ich doch mal ob ich die nicht auch hier in der Nähe bekommen kann.

Lieben Dank und ein schönes WE:kikou: