Ich habe noch nie verstanden, warum man sich ein Zungenpiercing stechen lässt. Das muss doch beim Essen sehr hinderlich sein, ausserdem ist das Risiko einer Entzündung hoch, und für die Zähne ist es auch schecht (Abnutzung)
Nee, lass das besser.

strunseler69

Ja wegen den Zähnen hab ich am meisten schiss! Hab gehört, dass wenn dann was passiert teilweise die Versicherung nicht zahlt oder so :roll:

Danke für deine für die deine Meinung :super:

Ich find's abstoßend. Meine Meinung halt. Und es stört einen doch bestimmt. Aber jeder kann doch das tun was ihm gefällt, das ist wichtig. Wenn es Dir gefällt dann mach es, es muß ja anderen nicht gefallen.

erica_21176382

Du bist noch 16, da findest du keinen seriösen Piercer, der dir das macht.
      Und wie du schon geschrieben hast, kann billig oder schön aussehen, je nach Typ.

Hey,

Also ich hab es mir ehrlich gesagt auch schon mal überlegt, da ich es eigentlich ganz gut fand.

Ich finde nicht dass ein Zungenpiercing jemanden zu einem Assi macht. Es ist die Person selbst wie sie sich anzieht und verhält.

Wie du schon schrieben hast muss der Style dazu passen und dann finde ich es auch super schön. Und wenn es dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt kannst du ihn ja wieder raus machen.

Ich habe mich damals dann für ein Septum entschieden und am Ohr habe ich zwei Piercings. :)

kakao.love92

Ja da hast recht! Muss mir das noch mal genau überlegen. :pika:
          Aber danke für deine ehrliche Meinung :super:

9 Tage später
          erica_21176382

Hallo Nora,

Ob etwas billig & trashig oder edel & hübsch wirkt hängt von der Persönlichkeit und dem Auftreten ab. Das Selbe wirkt bei zwei unterschiedlichen Personen unterschiedlich. Zudem lässt sich dies mit der Schmuckauswahl (z.B. Totenkopf vs. Glitzerkugel) noch individueller anpassen.

Entscheidend ist Dein Style und Auftreten.

Die beiden Mädels (21-22 Jahre) schauen vermutlich nicht nur auf ihren Style, sondern nutzen auch daß Zungenpiercings bei Jungs nicht nur positiv wegen dem Einen Nutzen sondern auch als unbewuster Glitzer-Köder sehr attraktiv beim Sprechen wirken. Diese Erfahrungen lassen sie selbstbewusster und attraktiver erscheinen.

Da dir Zungenpiercings gefallen, würd ich nicht zögern.

LG Beatrice

2 Monate später

Ich hatte mal eins. Ich habs wieder rausgenommen. Ich finde beim küssen stört das echt.

erica_21176382

Hi,

bin selber auch gepierct, aber Zunge finde ich nur ein seltenes schön ( ich hab es nicht) - glaub es heißt snake eyes

die anderen finde ich nicht so dolle

Lippenbändchen im Notfall

lg
            tabaluga