Hallo,
ich habe ein deutsches Nagelstudio und wenn du willst, kannst du auch zu mir kommen. Meine Preise liegen noch mal deutlich unter denen, die du bezahlt hast.
ulli140

- 23. Jan 2024
- Beitritt 27. Jan 2010
- 39 Diskussionen
- 234 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich würde das nicht auf dem Rücken machen lassen, weil du es nur im Spiegel sehen kannst.
Lass dir doch erst mal eins auf dem Oberarm machen.- In Zehenringe
Hallo,
habe mir letztens 3 Zehenringe aus Silber zugelegt. Sieht toll aus im Sommer
Wie gefallen euch Zehenringe? Die Abheildauer eines Bauchnabelpiercings ist zu anderen Piercings extrem lang und kann über 6 Monate dauern.
Leute informiert euch doch richtig, bevor ihr Unsinn hier schreibtt!!!- In Rasieren
Rasieren? Kommt drauf an wo.
Ich kann auch nicht verstehen, daß sich Mädchen keine Ohrlöcher stechen lassen, wo es heute doch so einfach und schmerzfrei gemacht werden kann.
Ich selber habe ganz viele Ohrlöcher und trage jeden Tag Ohrringe, die ich auch gerne mal gegen andere wechsele.- In Slip ouvert
Lass dir die Lippen mit permanent make up machen, dann brauchst du keinen Lippenstift mehr.
Entweder du lässt es oder du lässt es machen. Im Normalfall sieht das eh niemand. Es sei denn du gehst oben ohne.
- In Slip ouvert
Meine Frau trägt grundsätzlich keine Unterwäsche und weiß warum.
Nur mein Adamskostüm.
- sabrina1992
Brustwarzenpiercing und Stillen soll ja angeblich nicht zusammen passen.
- amararosenrot
Gitti Lacke sind unverschämt teuer. Ein Fläschen kosten mit Versand um 20 Euro. Und soll auch nur 2-3 Tage halten.
- marianna26
Der Link funktioniert nicht mehr.
Also Ohrlöcher ohne Schmuck sehen nicht gut aus. Deshalb habe ich bei mir immer schönen Schmuck dran.
Warum denn nicht. Wenn es dir gefällt und du mußt aber schon mal mit komischen Blicken rechnen.