Hallo chelsea22,
ich hab auch meine beiden Nippel schon seit vielen Jahren geschmückt. Ich habs mir stechen lassen weil ich die Glitzeroptik sehr mag und dies einige male am Strand, in der Umkleide usw. gesehen hatte.
Als ichs dann diesen Schmuck bei einer guten Freundin bemerkt hab sind wir ins Gespräch gekommen. Für sie bietet der geeignete Schmuck z.B. Ringe mit kleinen Anhängern sobald der sich bewegen kann zusätzlich einen geilen Reiz.
Mit ihren Erfahrungen und meinem Kopfkino konnte ichs nicht mehr abwarten und wollte die Piercings unbedingt auch haben.
Und ja für mich wars auch so: Meistens werden die Nippel empfänglicher für die schönen Gefühle und zusätzliche Spielmöglichkeiten. Bei mir hats eine Menge gebracht! Das ist wegen häufigerem Abwechseln von unterschiedlichem Schmuck nun seit vielen Jahre für mich immer noch so.
Ja, weil sichs herumspricht und es immer mehr Leute mit schönen Erfahrungen gibt lassen sich auch immer mehr Brustwarzenpiercings stechen. Man kann einfach leichter jemanden Fragen oder Berichte lesen oder in den Medien bzw. Internet so viele Promies sehen. Somit machen viele seit dem Einheilen geile Erfahrungen nicht nur beim Sex mit ihrem Intimschmuck. Dazu haben mich auch schon einige gefragt, so spricht sichs sehr positiv rum.
Ich will nie auf meine Nippelpiercings verzichten müssen!
LG Beatrice