Hi Leute
Meine Freundin stach sich mit 18 Jahren ein BWP.
Wieso stechen sich viele Leute ein Brustwarzenpiercing , wird was beim Sex stimuliert ?
Hi Leute
Meine Freundin stach sich mit 18 Jahren ein BWP.
Wieso stechen sich viele Leute ein Brustwarzenpiercing , wird was beim Sex stimuliert ?
Ich habe selber zwei Brustwarzenpiercings, obwohl nur mein Partner bzw. meine Freundinnen mich nackt sehen. Ich finde es sehr ästhetisch und mein Freund auch :) Deswegen habe ich sie mir stechen lassen. Besonders stimuliert werden meine Brüste dadurch nicht..
Ich habe auch zwei. Mit Stegen (Barbels) drin merkt man nicht soviel davon. Mit Ringen schon eher. Man sollte auch darauf achten, dass die Dahtstärke nicht zu dünn ist. Sonst können sie wie ein Käseschneider wirken. Ich habe 4 mm. das ist OK.
Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht. Es geht eigentlich ums aussehen.
Ich gehe öfter in die Sauna. Da sehe ich, dass immer mehr Frauen sowas haben. Bei Männern finde ich das affig.
Aber wenn man ohne BH in einem Top durch die Stadt schendert, sieht man die Ringe schon. Und die Blicke mag ich.
Wenn Du was Stimulierendes möchtest, leg Dir ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing zu. Dabei liegt die eine Kugel des Stäbchens auf der Klitoris. Würde ich aber nur machen, wenn Du Urlaub hast. Bis Du Dich daran gewöhnt hast, steht Dir sicher einen Monat der Saft in den Schuhen.
Sicher keine 4 mm. 1,4 mm ist eher richtig
Ich finde Nippelpiercings bei Männern schon heiß
Hallo chelsea22,
ich hab auch meine beiden Nippel schon seit vielen Jahren geschmückt. Ich habs mir stechen lassen weil ich die Glitzeroptik sehr mag und dies einige male am Strand, in der Umkleide usw. gesehen hatte.
Als ichs dann diesen Schmuck bei einer guten Freundin bemerkt hab sind wir ins Gespräch gekommen. Für sie bietet der geeignete Schmuck z.B. Ringe mit kleinen Anhängern sobald der sich bewegen kann zusätzlich einen geilen Reiz.
Mit ihren Erfahrungen und meinem Kopfkino konnte ichs nicht mehr abwarten und wollte die Piercings unbedingt auch haben.
Und ja für mich wars auch so: Meistens werden die Nippel empfänglicher für die schönen Gefühle und zusätzliche Spielmöglichkeiten. Bei mir hats eine Menge gebracht! Das ist wegen häufigerem Abwechseln von unterschiedlichem Schmuck nun seit vielen Jahre für mich immer noch so.
Ja, weil sichs herumspricht und es immer mehr Leute mit schönen Erfahrungen gibt lassen sich auch immer mehr Brustwarzenpiercings stechen. Man kann einfach leichter jemanden Fragen oder Berichte lesen oder in den Medien bzw. Internet so viele Promies sehen. Somit machen viele seit dem Einheilen geile Erfahrungen nicht nur beim Sex mit ihrem Intimschmuck. Dazu haben mich auch schon einige gefragt, so spricht sichs sehr positiv rum.
Ich will nie auf meine Nippelpiercings verzichten müssen!
LG Beatrice
Ich habe auch zwei, aber eher wegen der Optik.
Ich habe Körbchengröße B und habe mir bei beiden Brüsten ein Magic Cross stechen lassen. Seither trage ich auf jeder Seite zwei gekreuzte Circular Barbells. Ich liebe es! Ich wollte es so haben, dass die Ringe nicht flach liegen können. Da sich die Kugeln in die Quere kommen, sind immer mindestens zwei nach vorne gerichtet und reiben an meiner Kleidung. Es gefällt mir sehr, wie empfindlich meine Brüste dadurch geworden sind. Am Anfang war das Gefühl fast zu stark, und sie sind immer noch so empfindlich, dass ich nicht will, dass man mit ihnen herumspielt. Aber wenn sie ganz sanft und beiläufig berührt werden, dann ist es einfach toll! Ich liebe auch, wie es glänzt. Ich würde es wieder tun.
Ich finde Brustwarzenpiercings eher unpraktisch. Unter der Kleidung stören sie nur, und wenn sie zu oft rausgenommen werden, wachsen die Löcher schnell wieder zu. Wenn s schon "geschmückt" sein soll, dann lieber ein Bauchnabel- oder Intimpiercing. Für die Brustwarzen sind Nippelklemmen ganz gut geeignet, sie sollten natürlich nicht zu scharf sein, es sei denn, der Schmerz ist willkommen. :-)
Ein Nippelpiercing kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich trage gerne Klemmen. Aktuell stöbere ich nach hübschen, die auch als Schmuck geeignet sind.
Darf ich fragen welche? Ich trage auch gerne welche. Nur die die ich habe tun wirklich nach einer Zeit richtig weh.
Ich schreib dir mal ne PN. Weiß nicht, ob man hier Amazon Links posten darf.
Nein, es sind wirklich 4 mm. 1,4 mm wären wie Käseschneider, wenn man mal hängen bleibt. Angefangen habe ich mit 1,2 mm.
Der Piercer empfahl auch mir, den Durchmesser später zu vergrößern. Glücklicherweise erweitern die Ringe des Magic Cross langsam aber sicher die Stichkanäle selbst, indem sie immer wieder aneinander zerren. Ich hoffe daher, schon Anfang nächsten Jahres die Ringe austauschen zu können, und sie etwas dicker zu machen als derzeit: 1,6 mm. Bei der übernächsten Vergrößerung werde ich wieder etwas mehr brauchen und ab dann nur noch den unteren Stichkanal weiten, so dass ich auf jeder Seite einen kleineren und einen größeren Ring bekomme, damit der Abstand im Innern der BW nicht zu klein wird. Das wird immer noch ausreichen, um meine Stichkanäle mit der Zeit von selbst noch größer und bequemer zu machen. Die kleineren Ringe sollen oberhalb und die größeren unten sitzen. Auf lange Sicht träume ich davon, unten 5 mm Durchmesser zu tragen.