E
eivind_20781661

• 2. Sept 2020
  • Beitritt 19. Aug 2020
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute

Meine Freundin stach sich mit 18 Jahren ein BWP.

Wieso stechen sich viele Leute ein Brustwarzenpiercing , wird was beim Sex stimuliert ?

• Woah du machst mich gerade fertig mit deiner Geschichte, weil ich (26) und meine Freundin (20) ist. Sie will auch studieren und reisen. Du hast mich wirklich ein wenig geschockt mit deiner Geschichte. Ich liebe sie aber so sehr.

• Ich 21 und mein Freund 27 sind seid 2 Monaten zusammen.

Wir schrieben uns wie immer vor dem Schlafen "Gute Nacht".

Aber seid einigen Tagen, nachdem wir uns Gute Nacht geschrieben haben, ist er die ganze Zeit Online auf Social Media ----- IG.

Er sagte zu mir, dass er Basketball schaut und sich in Foren unterhält oder lügt er mich an?

Ich traue nicht zu fragen , da er denken könnte, dass ich ihn stalke.

Habt ihr selber Erfahrugen gesammelt in diesem Bereich ?

• flor19942

Was für eine eifersucht, mir ist das egal was sie tut ect...

Das wichtigste ist für mich einfach ob sie mich anlügt oder nichr, sie sagte selber das Instagram ein tehnisches problem hatte aber ich so etwas noch nie gehört habe.

• Meine Freundin schrieb mir gester um Mitternacht "Gute Nacht" und da ich die NBA verfolge und in einige Gruppenchats bin, habe ich gesehen, das sie die ganze Zeit Online war bis und mit 02:30. Sie zeigte mir ihre Bildschirmlaufzeit und auf dem Handy stand das sie gar nicht im Instagram war.

Worin könnte der Fehler liegen ?
          Kann das überhaupt sein, dass man ofline geht und es nach 2,5h immernoch anzeigt, das man Online ist.

• Hall Leute ich habe eine Frage und zwar geht es darum um den Aktivitätenstatus auf Instagram.

Meine Freundin schrieb mir gester um Mitternacht "Gute Nacht" und da ich die NBA verfolge und in einige Gruppenchats bin, habe ich gesen das sie die ganze Zeit Online war bis und mit 02:30. Sie zeigte mir ihre Bildschirmlaufzeit und auf dem Handy stand das sie gar nicht im Instagram war.

Worin könnte der Fehler liegen ?