• Sex & Verhütung
  • Könnt Ihr mit jemand Sex haben, der Euch erst vor wenigen Minuten begegnete?

rosenrot0104

Guten Morgen Rosenrot

Wie stark war denn Deine Lust und Dein Gefühl im Becken? und was hat Dir gesagt das Du jemanden länger kennen musst um guten Sex zu haben?

Wenn es sicher abläuft und ihr Kondome benutzt die Eckdaten sozusagen stimmig sind spricht nichts dagegen schnellen Sex zu haben.

Die Frage ist nur wie Du das für Dich bewertest und was Dich im nachhinein da noch beschäftigt?

Hast Du seine Nummer noch und wäre es eine Option noch mal ein Treffen zu vereinbaren?

Indem Fall kannst Du für Dich überprüfen ob die Anziehung auch dann noch besteht.

chawa_18647165

Ohne den Sex hätte ich wahrscheinlich zu sehr gezweifelt und mich nicht mehr bei ihm gemeldet, Er war damals eigentlich so gar nicht mein Typ. Interessant ja, anziehend auch, aber so der Rest, hmhm. Aber nach unserer ersten Nacht wars um mich geschehen, kann man nix machen 😁

Nein. Könnte ich nicht.

Ich hab gerne Sex. Aber nicht ohne Vertrauen. Und das muss sich bei mir erst aufbauen.

One Night Stand geht für mich schon nicht und da geht ja doch meist wenigstens ein Abend des Kennenlernens voraus.

rosenrot0104

Ich könnte es mir nicht vorstellen mit einem mir Fremden Sex zu haben.

Aber ich bin diesbezüglich sowieso etwas altmodisch drauf.
      Sex gibt es bei mir nur in einer Beziehung.

rosenrot0104

Ich verstehe dich gut. Ich hätte es auch nicht gemacht. Ich möchte mein gegenüber kennen bevor ich mit ihm schlafe.

rosenrot0104

Wenn's passt, dann passt's. Das Leben ist zu kurz um ewig darüber nachzudenken, um dann festzustellen dass man was verpasst hat.

bjoern_12526302

Die wenigen Minuten waren vermutlich nicht ganz wörtlich gemeint. Den Abend über kennengelernt habe ich meinen auch. Aber dann war genug Vertrauen da. Allerdings hatte ich auch an dem Abend keine Erwartung, dass es eine dauerhafte Beziehung würde. Das entspannt ungemein.

rosenrot0104

Was spricht dagegen wenn man ungebunden ist?
      Schlließlich geht es hier doch nur um Sex.......

7 Tage später

Ja, ich bin nicht der Beziehungstyp. Wenn ich Lust habe gehe ich in eine Kneipe oder Bar, schaue mich um, wenn ein vernünftiger dabei ist quatsche ich ihn an. Viele sind dann erstmal total eingeschüchtert. Aber meistens dauert es keine halbe Stunde, dann hab ich ihn.
      Männer sind viel einfacher zu haben als Frauen.

Natürlich, das ist dann meist sogar besser.

Du stellst gerade das ganze Konzept eines Quickies in Frage ;)

rosenrot0104

Vor über 20 Jahren hatte ich mal so ein Erlebnis. Faschingstreiben draußen, leicht alkoholisiert, kurz bekannte getroffen, ich wollte dann wieder zu meiner Clique, ging auf dem Bürgersteig, wo es nicht so voll war und plötzlich stand sie direkt vor mir. Aber direkt vor mir. Auge in Auge :-) nach kurzem lachen und reden, meinte sie, komm trinken wir schnell was. Also an die nächste Bar, einen kurzen bestellt. Nachdem ich ausgetrunken hatte, packte sie mich bei der Hand und zog mich hinter sie her. Sie zog mich hinter einen Anbau einer Gastwirtschaft sie drehte sich um und schob mir ihre Zunge in den Rachen, gleichzeitig war sie mit der Hand auch schon in meiner Hose. Ohne lange drüber nachzudenken machten wir es im stehen. Sie hatte einen Minirock und eine Leggins an die gleich runtergezogen war. Sie hatte einen braungebranten geilen Knackarsch, war etwas älter als ich.Ich spritzte in sie ohne irgendeinen Gedanken zu verlieren. Sie zog ihre Hose wieder hoch und wir gingen wieder nach vorne ins eigentliche Faschingstreiben. Sie sagte noch dankeschön und ließ mich einfach stehen. Habe die Frau nie wieder gesehen. Am nächsten Tag wieder nüchtern, machte ich mir erst Gedanken über Krankheiten, Schwangerschaften wie dumm ich doch war usw. Aber ein Erlebnis war es schon

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich bin ein Beziehungsmensch und schütte beim Sex Bindungshormone aus....ich würde immer mehr als nur Sex wollen.

Solange wir verhüten hätte ich da gar keinen Stress mit :) einfach Mal ein bisschen Spaß schadet ja nicht :D

lais_20646303

Warum? Eine Frau hat normalerweise genau so spaß am Sex wie ein Mann. Vielleicht wäre er ein super Liebhaber gewesen, ich sehe da kein Problem solange beide Parteien es gewollt hätten und single sind.