rosenrot0104Vor über 20 Jahren hatte ich mal so ein Erlebnis. Faschingstreiben draußen, leicht alkoholisiert, kurz bekannte getroffen, ich wollte dann wieder zu meiner Clique, ging auf dem Bürgersteig, wo es nicht so voll war und plötzlich stand sie direkt vor mir. Aber direkt vor mir. Auge in Auge :-) nach kurzem lachen und reden, meinte sie, komm trinken wir schnell was. Also an die nächste Bar, einen kurzen bestellt. Nachdem ich ausgetrunken hatte, packte sie mich bei der Hand und zog mich hinter sie her. Sie zog mich hinter einen Anbau einer Gastwirtschaft sie drehte sich um und schob mir ihre Zunge in den Rachen, gleichzeitig war sie mit der Hand auch schon in meiner Hose. Ohne lange drüber nachzudenken machten wir es im stehen. Sie hatte einen Minirock und eine Leggins an die gleich runtergezogen war. Sie hatte einen braungebranten geilen Knackarsch, war etwas älter als ich.Ich spritzte in sie ohne irgendeinen Gedanken zu verlieren. Sie zog ihre Hose wieder hoch und wir gingen wieder nach vorne ins eigentliche Faschingstreiben. Sie sagte noch dankeschön und ließ mich einfach stehen. Habe die Frau nie wieder gesehen. Am nächsten Tag wieder nüchtern, machte ich mir erst Gedanken über Krankheiten, Schwangerschaften wie dumm ich doch war usw. Aber ein Erlebnis war es schon