Vergangene Woche traf ich auf ner Dienstreise nen netten Mann. Zufällig. Wir waren von der ersten Minute auf einer Wellenlänge. Es ergab sich sehr schnell, dass wir beide sehr viel Sympathie für einander entwickelten.
Dann kam von ihm die Frage: zu Dir oder zu mir? Mein Bauch und Gefühl weiter unten sagten ja - doch mein Kopf sagte NEIN!
Ich konnte einfach nicht, weil ich doch einfach Männer mit denen ich GV haben möchte unbedingt länger und gründlich kennen möchte.
Geht Euch das auch so oder hättet Ihr die Gelegenheit genutzt?
Könnt Ihr mit jemand Sex haben, der Euch erst vor wenigen Minuten begegnete?
Ich kann dich voll verstehen, ich will auch mit keiner Frau schlafen die ich erst kennen gelernt hab. Also ONS sind auch absolut nichts für mich.
Ich hab so eine Gelegenheit ab und an schon genutzt, ja. Wenn man ordentlich verhütet und keiner gezwungen wird, warum auch nicht?
Hallo,
den Zwiespalt kann ich verstehen manchmal siegt bei mir der Kopf aber häufig bei solchen Dingen auch der Körper.
solange alles safer läuft sehe ich da kein Problem.
gruss
jenny
Das war ein Aufreisser,da hast Du nichts verfehlt.:bete:
Wenn sich mir eine solche Gelegenheit bieten würde, dann würde ich sie wohl ergreifen.
Beidseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Meinen jetzigen Partner habe ich im Grunde so bekommen :D. Vor ungefähr 8 Jahren in einem Restaurant kennengelernt, innerhalb kürzester Zeit Sympathie, gleiche Wellenlänge und extreme erotische Spannung. Wir waren dann noch tanzen und dann sind wir zu ihm gefahren in die WG, fantastischen Sex gehabt und es hat einfach gefunkt bei uns beiden. Ist heute noch so. Bin mehr als froh, dass ich nicht auf die Vernunft gehört habe. Kondom war übrigens am Start und ich hatte sowieso noch Spirale.
Mir geht es da ähnlich.
Ich brauche da schon etwas mehr Zeit. Sympathie auf den ersten Blick und Attraktivität ist nicht alles.
Ich brauche Vertrauen um mich auf einen Mann einlassen und mich ihm voll und ganz hingeben zu können.
Ich hatte noch nie mit einer Frau, die ich kennengelernt habe bereits am ersten Tag Sex. Eine Frau, die so schnell und leicht zu haben ist reizt mich nicht wirklich.
Zum Glück denken nicht alle Männer so!
Wenn doch beide ungebunden sind und sich symphatisch sind , was spricht dagegen,?
Ich hatte diese Situation auch einmal, nette Frau kennen gelernt und tatsächlich am Abend bei Ihr gelandet und nach stundenlangem Reden und im Arm liegen hab ich mich für den tollen Abend mit ihr bedankt, nachts um zwei wolte aufbrechen und dann kam sie mit der Ansage, dass der Abend ja noch nicht vorbei sei und sie jetzt schon noch mit mir Schlafen wolle. Ich war etwas überrascht, wollte das vom Kopf her eigentlich nicht, aber klein Hugo hat sich durchgesetzt. Wir haben dann miteinanger geschlafen. Ich weis aber nicht ob ich das so nochmal machen würde.
Ich hatte noch nie mit einer Frau, die ich kennengelernt habe bereits am ersten Tag Sex. Eine Frau, die so schnell und leicht zu haben ist reizt mich nicht wirklich.
Bin ich ansich auch nicht der Typ dafür. Aber wenns passt, passt es.
Hab mit meiner Frau am ersten Abend/Nacht geschlafen. Und sind jetzt über 13 Jahre zusammen und sehr glücklich verheiratet. So kann es auch gehen.
Aber wir waren auch keine völlig Fremden. Jeder wusste zumindest wer der andere ist und es gab überschneidungen im Freundeskreis. Hatten nur vorher nicht viel miteinander zu tun.
Mit einer völlig Fremden von der ich gar nichts weiß hätte ich wahrscheinlich auch probleme
Da bin ich ganz deiner Meinung rosenrot. Ich möchte mit Fremden keinen Sex, man weiß ja nie mit wem man sich einlässt. ONS sind nicht mein Ding.
Bin manchmal verwundert über die Doppelmoral hier... Aber gut...
Wenn man sich symphatisch findet, sich gut versteht, sexuelle Spannung herrscht und man Lust hat, warum nicht? Ich halte nix von künstlichem Warten, um sich "interessanter" zu machen oder um als "schwer zu haben" zu gelten (was soll das überhaupt für ein Merkmal sein?). So manch schönes sexuelles Abenteuer hätte ich mit der Einstellung verpasst. Die Zeiten, in denen sowas als schlampig gilt, sind ja gsd vorbei, liebe Männer.
Dem kann ich mich nur anschließen... Schöne Gelegenheiten sollte man nicht immer vorbeiziehen lassen.
Genau meine Meinung und Einstellungen
Wenn ich eine Person treffe, die Sympathie auf beiden Seiten stimmt, die Erotik knistert und ich weiß "wenn ich es nicht will, werde ich diese Person nicht wiedertreffen", kann es gut passieren, dass wir Sex haben.
Wenn ich aber weiß, dass ich diese Person wiedertreffen werde, werde ich nicht gleich diese erste Chance nutzen. Da kann ich warten. Auch auf die Gefahr hin, dass später nichts mehr passiert.... weil dann das erste Knistern der Erotik vorbei ist.
Interessanter Weise ging es bis zum Schluß bestenfalls ansatzweise um Sex, wir hatten ein tolles Gespräch über Arbeit, Urlaub, Leben und wir waren uns symphatisch. Die Wellenlänge passte und ich hatte nicht vor mit ihr zu schlafen, sie hat den ersten Schritt unternommen als ich gehen wollte und wir hatten eine tolle Beziehung die leider dann wenig später an den Umständen gescheitert ist.