Das ist ja witzig, als meine Beziehung damals zu Kreiseln begann, mir war der Beruf damals wichtiger, klagte meine Freundin damals dass sie nur wegen dem ersten Abend noch an mir fest hält
Ggude_21255782
- 10. Sept 2020
- Beitritt 8. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- loki_20024839
- pilo_21189120
Interessanter Weise ging es bis zum Schluß bestenfalls ansatzweise um Sex, wir hatten ein tolles Gespräch über Arbeit, Urlaub, Leben und wir waren uns symphatisch. Die Wellenlänge passte und ich hatte nicht vor mit ihr zu schlafen, sie hat den ersten Schritt unternommen als ich gehen wollte und wir hatten eine tolle Beziehung die leider dann wenig später an den Umständen gescheitert ist.
Und ganz wichtig in meinen Augen: Wenn er anal nur deshalb will damit du besonders gut kommst, sag ihm einfach, dass es "normal" auch schön genug für dich ist. An seiner Antwort erkennst du dann ob es ihm wirklich um dich geht oder nur sein eigenes Interesse.
Ich hatte diese Situation auch einmal, nette Frau kennen gelernt und tatsächlich am Abend bei Ihr gelandet und nach stundenlangem Reden und im Arm liegen hab ich mich für den tollen Abend mit ihr bedankt, nachts um zwei wolte aufbrechen und dann kam sie mit der Ansage, dass der Abend ja noch nicht vorbei sei und sie jetzt schon noch mit mir Schlafen wolle. Ich war etwas überrascht, wollte das vom Kopf her eigentlich nicht, aber klein Hugo hat sich durchgesetzt. Wir haben dann miteinanger geschlafen. Ich weis aber nicht ob ich das so nochmal machen würde.
Meine Frau hatte eine ähnliche Situation mit ihrem Ex. Sie musste immer Schlucken. Sex in allen Varitaionen, das Finale war immer gleich. Rein in den Mund und das Zeugs schlucken. Der Ex hat immer wieder Druck aufgebaut, nur wenn du schluckst beweist du mir deine Liebe und so hat sie es immer wieder gemacht obwohl sie das als widerlich empfand.
Sie hat sich dann immer öfter verweigert mit dem Ergebnis, dass die Beziehung hops gegangen ist. ... Gott sei Dank!