Bei dem kann man verschieden Vibrationsarten einstellen. (Langsam, schnell, intensiver etc.)
Andere hatte ich bisher nich.
Llutz_21092342
- 17. Feb 2021
- Beitritt 31. Aug 2020
- 36 Diskussionen
- 450 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dutch Oven
Hey,
hat jemand von euch einen Dutch Oven?
Habe mir überlegt einen zu kaufen, weiß aber niocht welche Größe.
Kann man alle Rezepte auch im Backofen machen?
Gruß :saut:
Hey :)
Ich persönlich finde den Satisfyer 'Men Heat Vibration' sehr gut & kann ihn nur empfehlen.
- In Laudius
Hey (:
Hat jemand Efahrung mit Laudius - Akademie für Fernstudien?
Wollte es gerne mal ausprobieren, nur für mich Privat. Wollte nur gerne mal Meinungen dazu haben (:
[https://www.laudius.de/alle-fernkurse
Liebe Grüße (:](https://www.laudius.de/alle-fernkurse)
Hey (:
Ich würde gerne mal Gitarre spielen lernen, aber alleine macht es ja dann doch nicht so viel Spaß.
Hat jemand Lust zusammen anzufangen, sich dabei auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren?
Oder hat jemand Tipps & Tricks für Anfänger?
Lieben Gruß (:
- In Aufgaben
Hey,
habt Ihr Erfahrungen mit erotischen Aufgaben die ihr z.B. eurem Partner oder anderen Perosnen im Alltag "erteilt" & die dann auch erfüllen sollen?
Habe das schonmal irgendwo gelesen & fande das ziemlich interessant, habe da noch keine Erfahrung mit gemacht. Aber evtl. ja einer von euch (:
Gruß
Also ich als Mann finde es auch super angenehm :)
Würde das auch irgendwann mal gerne mit einem Strap-On versuchenHey, habt ihr es schonmal erlebt sowohl als Mann oder Frau das ihr Anal zum Orgasmus gekommen seid?
Hey (;
Kennt jemand ein Bucket Listen Buch für Paare,
wo z.B. drinne steht wo man mal Sex haben sollte z.b. Strand oder wie Nackt baden zusammen kochen etc.. und kann dieses weiter empfehlen? (:
Oder auch ein schönes Partner Brett oder Kartenspiel?
Lg (:
- In No Fap
Okay, und wie lange war das?
- In No Fap
Hey,
also es ist ja ein verzicht auf Masturbation, für eine gewisse Zeit. Steckt da noch was anderes hinter?
Hat jemand da schonmal Erfahrung mit gemacht?
Ich gucke gerne Filme/Serien wahren Begebenheiten beruhen & auch mal Geschichte dabei ist.
z.B.
The Wolf of Wall Street
Schindlers Liste
Ziemlich beste Freunde
Catch me if you can
Band of BrothersHey, hat jemand schonmal selber "Spermaspiele" gemacht? Oder selber auf den Bauch gekommen oder was ähnliches?
Wie findet ihr Frauen das?
Lg micha
He, kennt ihr eine gute Internetseite wo man Ernährungspläne erstellen kann bzw. fertige runterladen kann?
Gruß
Hallo, ich habe mal im Internet was von Oraler Selbstbefriedigung gelesen, also sich selber lecken bzw blasen. Funktioniert sowas überhaupt? Kann es mir wirklich sehr schwer vorstellen. Lg
- meerschweinchen09
Danke (:
Einige Parks habe ich auch schon besucht, aber dachte ist gibt eine INternet Seite wo so Routen für solche Leute schon gibt :D
Aber dann muss ich mich wohl selber mal dran machen (:
Danke Hey,
ich bin nach der Suche nach Unterlagen in der Fachrichtung HLS* ob von der Ausbildung / Techniker / Studium o.ä.
Habe bereits einen Techniker gemacht aber in einer anderen Fachrichtung & würde mir gerne Privat zu dem Thema etwas mehr aneignen,
würde in meinem Berufsfeld auch sehr hilfreich sein.
Vielleicht hat ja jemand was dazu & kann das digital versenden.
Gruß Micha
*Heizun/Lüftung/Sanitär
Also ich habe auch mal gelesen das Squirten quasi auch nichts anderes sein soll als Urin.
Ob das jetzt stimmt weiß ich auch nicht..Hey, ich habe schon im Internet mal gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Ich würde gerne mal eine Tour durch Europa/Deutschland machen auf dem Focus von Freizeitparks/Wasserparks.
Hat da jemand Erfahrung mit oder hat da schonmal was im Internet zu gefunden?
Gruß Micha
Hey,
also ich habe einen Analplug, schon öfters Zuhause benutzt.
Einmal war ich damit auch außer Haus, es war schon ziemlich reizvoll :)
LG