L
loki_20024839

• 2. Aug 2021
  • Beitritt 13. Apr 2020
  • 3 Diskussionen
  • 953 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Ja das kann schon passieren, wenn man die Sauger dauerhaft benutzt. Die Brustknospen werden angeregt und dadurch werden die Nippel größer, die Vorhöfe dunkler etc also solltest du es nicht übertreiben 👍😅

• Sex sollte Spaß machen und nicht in Zwang ausarten. Ich fürchte, du hast dir damit und auch eurer Beziehung keinerlei Gefallen getan.

• amaro030 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • roswita

Icch machs hauptsächlich für mich, das ist noch viel schöner. Dass man dann gerne angesehen wird, egal vom Partner, Fremden, etc, kommt dann ganz automatisch, auch mit einem Kilo mehr oder weniger

Sein Glück vom Partner abhängig zu machen finde ich schwierig, je nach Laune und dessen Zufriedenheit wird man dann schnell zum Spielball. Wie in dem Fall.

• Finde diese bloße Fixierung aufs Gewicht und wie viel man issz sehr ungesund... ich bin groß, mache viel Sport und bin dadurch einfach kein Fliegengewicht... Aber bin stark, durchtrainiert, mache Kraft- und Kampfsport und hab eine wunderbare Ausdauer. Ich esse gesund, ausgewogen, gönne mir auch einiges, für eine Frau viel und für viele Männer wahrscheinlich viel zu viel, aber so sei es. Mein Körper ist wunderbar so und mir ist mittlerweile eine gute Fitness und Kraft wichtiger als ein niedriges Gewicht.

• Hat mein Mann auch mal bei mir gemacht... Puuuh... Also wirklich PUH... Aber wenn es deinem Mann hilft und euer Sexleben bereichert 👍👍👍

• haensu

Was für ein Quatsch... Eine Erektion ist für ein Mädchen doch kein Kompliment und darauf auch noch stolz zu sein und anzugeben am FKK null angebracht.

• suzu_20114093

Ja, ich wusste auch immer wie meiner tickt, dann wurde ich krank und bla, seitdem macht er komische Sachen 😂 Schwanger werden kann ich derzeitbeh nicht, mein Mann hatte eine Vasektomie, aber halt gut zu wissen
          mein Mann merkt aber auch ohne Kalender, wo ich stehe. Zu den fruchtbaren Tagen bin ich unheimlich lustvoll, zur Periode hin leicht unerträglich bis lustvoll. Er kennt mich ja auch schon ein Weilchen und ist auch nicht blöd und weiß, wie das bei uns Frauen funktioniert 🙃

• Also ich steh total auf harten Sex. SM, Rapeplay, etc.

aber manchm fidne ich es einfach toll, sanften zärtlichen Kuschelsex zu haben. Es ist einfach eine besondere Nähe. Es muss nicht immer hart und wild sein.

• suzu_20114093

Naja, ich verhüte damit, deshalb ist es schon gut zu wissen, wann man seinen Eisprung hat, wann die Tage kommen sollen etc und das trage ich dann ganz oldschool in einen Kalender ein, um nicht aufs Handy angewiesen zu sein 🙃

Aber grundsätzlich ist es auch einfach nice to know für mich.

• Muss er nicht... er merkt auch so, an welcher Stelle im Zyklus ich stehe 🙃

• lauras1999

Ja doch. Ich mag es je nach Situation wirklich gerne, so markiert zu werden - und man kann ja auch beides verbinden 😁

• Also ich hab bei meinen Mann noch nie nachgemessen, wie weit er spritzt. Meist landet es eh in oder auf mir 😉 Mir wäre es auch echt egal, ob er 5m oder nur 50cm weit spritzt. Wie intensiv und gut der Sex war muss ich zum Glück nicht daran abmessen.

• Sonein Cockring kann schon etwas die Anspannung rausnehmen, evtl andere Stellungen wählen, ein ausgiebeiges Vorspiel ist auch immer hilfreich und zudem es ja auch noch viel zwischen Blümchen und harten Sex gibt 😉 man(n) muss nicht immer nur tief reinrammeln, damit es Spaß macht

• Weiß Sie denn von ihm? Hier wird nur über deinen Mann geredet, aber die neue Frau ist doch auch moch da, so als Mensch mit Gefühlen?

• Mit 17, absolut freiwillig, war toll. Mauerblümchen? Ich? Bitte😂

• john-doe

Naja. Eigentlich sollte man keine Anweisungen geben, sondern die Frau sollte auch nicht nur wie ein Häschen vor dem Jäger hinknien. Aber ok. Ich habe selbstgedrehte Videos aus Sucht meines Mannes, auf denen man sehr klar sieht, dass sein Penis in meine Vagina stößt im Doggy...