loki_20024839

Unkreativ glaube ich gar nicht mal. Ich weiß schon das man immer variieren kann, wie ja theoretisch bei allem Stellungen.
Ich bin oder vielleicht auch wie sind wahrscheinlich nicht neugierig, nicht weil genug um von Standard abzuweichen. Allein die Vorstellung das ich ihr oder auch die mir Anweisungen geben muss... jetzt das linke Bein hier hin, den Kopf tiefer und den Po leicht heben... Da würde ich mir so blöd vorkommen oder höchstens belustigt. Aber das es mich reizen würde alles mögliche durchexerzieren, absolut nicht.

abusimbel3

Das weiß ich nicht. Wir haben das Vor ewigen Jahren ein paar mal so gemacht und dann einfach nicht mehr. Warum und weshalb kann ich nicht sagen. War nie Gesprächsthema.
    Aber da die nie anstalten gemacht hat zu dieser Stellung, gehe ich mal davon aus das sie zumindest keine glühende Liebhaberin davon ist.

john-doe

Denke ich auch... sonst würdest du ihren Po schon ab und zu mal entgegengestreckt bekommen.

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        john-doe

Naja. Eigentlich sollte man keine Anweisungen geben, sondern die Frau sollte auch nicht nur wie ein Häschen vor dem Jäger hinknien. Aber ok. Ich habe selbstgedrehte Videos aus Sucht meines Mannes, auf denen man sehr klar sieht, dass sein Penis in meine Vagina stößt im Doggy...

loki_20024839

Vielleicht hab ich auch nicht richtig geguckt oder es ist mir nicht bewusst im Gedächtnis geblieben oder wie sind halt beide zu statisch und nicht Lustvoll genug für große Bewegungsexperimente. Was auch immer. Ist in Endeffekt ja auch wurscht.

loki_20024839

Haha kenne ich nur zu gut. Meine Frau sagt auch immer, dass ich nie genug bekomme 😂

Kannst mir ruhig eine PN schreiben 🥰

loki_20024839

Ja, ich bin sexuell sicher etwas wunderlich. Aber wer ist schon komplett normal :FOU::mryellow:

nina1970

Hi. Ich mag dabei auch irgendwie das animalische.Dabei sind die Kerle auch irgendwie wilder und stossen auch fester zu.

Früher mochte ich die Stellung nicht so gerne, weil mir schon ein paar mal übel an den Muttermund gestoßen wurde. Bin da echt extrem empfindlich.
              Aber mittlerweile mag ich sie sehr😀

mila1001

Hört sich doof an aber was für ein Gefühl ist das eigentlich wenn der Mann da anstößt?

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  paki_20663967

Ich kann nur von mir sprechen, empfinde es einfach nur schmerzhaft. Als wenn mir jemand ein Messer unten reinrammen würde. Blutet auch🙈
                  Hab da schon keinen Bock mehr gehabt, weiter zu machen.

nina1970

Mich würde mal interessieren welche Penisgrösse ihr Mädels gerne bei Doggy mögt.
                    Meiner ist 19cm lang und 4,5cm im Durchmesser. 🍆

mila1001

Ohhh shit, das tut mir leid zu hören. Gott sei Dank Stoß ich nicht bei meiner Frau an 😅