Ja das war auch auf die Zeit davor gemeint bisher in der Woche ca 3 mal
Ppaki_20663967
- 6. Aug 2023
- Beitritt 29. Juli 2020
- 56 Diskussionen
- 1787 Beiträge
- 0 beste Antworten
- klaus26129
- baerchen556
Also meine Frau kann sich mit Sicherheit sehen lassen
Sie sagt aber auch selber wenn die sie nicht sehen wollen, dann sollen die nicht reinschauen, hat sie auch vollkommen recht.
aber wenn ich der Nachbar oder die Nachbarin wäre, würde ich nonstop schauen wollen oder sogar begrüßen - claudia-msd
1) m/w? M 2) Wie alt? 33 3) Wann war euer erstes Mal? 16 4) defniniert ihr euch als hetero, bi oder L/G? Hetero 5) seid ihr in einer Beziehung? Verheiratet 6) schon mal einen Partner betrogen? Nein 7) monogam oder doch mehr? Beim Sex darf es auch mal mehr sein 8) schon mal einen Dreier oder mehr gehabt? Ja einen 3er 9) schon mal anal ausprobiert? Natürlich, meine Frau liebt es 10) wie häufig habt ihr Geschlechtsverkehr im Monat? Oha, manchmal täglich, wenn nicht täglich dann öfters am Tag
11) Sex nur mit Liebe oder auch animalischer Instinkt? Auch mal animalischer Instinkt
12) Sex besser mit oder ohne Kondom? Ohne 13) Wann seid ihr zu Sex ohne Kondom bereit? Mit meiner Frau immer 14) Sex/Beziehung nach Geburt eines Kindes besser oder schlechter? Da muss ich mal meine Frau fragen haben erst vor kurzem ein Baby bekommen
15) Sex am besten in den 20s, 30s, 40s oder älter? 20 und 30
- hardy1.7
Also bei meiner Frau sind sie "aufgeräumt" sie hat quasi einen einfachen "Schlitz" aber wenn ich mal dann so zurück denke wie die von meiner Ex aussah ist es sehr erotisch. Ich finde sie sehr selten und wunderschön
- wybert_46444983
In der Küche ist unser Fenster immer offen und wir haben gegenüber einen Nachbar der oder die Theoretisch alles sehen könnten aber stört uns nicht wir sind zu Hause
- lauras1999
Also meine Frau läuft entweder nackt oder hat nur ihren Stringtanga an. Ich verzichte dagegen komplett auf Kleidung aber wenn Besuch ansteht dann muss man sich anziehen je nach dem wer halt kommt. Wenn die Freundin meiner Frau kommt trage ich meine Boxer und sie selbst ist nackt oder mit ihrem Tanga
- jana95
Es ist wirklich schön und es gibt für mich persönlich nichts schöneres anzusehen wie die Schwangerschaft seiner eigenen Frau
Ihre Nippel sind nicht wirklich länger geworden sondern eher dicker - In Brüstelaxman_12055313
Deine Frage ist zwar an die Frauen gerichtet aber ich bin mal so frech und sage wie es für meine Frau ist.
Meine Frau mag es, wenn ich ihre Brüste vorsichtig anpacke, ihre Nippel sauge oder leicht ziehe
- schreibfreudiger97
leider für dich denn Geschmäcker sind verschieden. Man(n) kann nicht verlangen, dass sich jede Frau rasieren soll nur weil es den Männern gefällt.
Es ist der Frau selbst überlassen, wie sie sich wohler fühlt, das ist das wichtigste.
Für mich sieht eine Muschi die blank rasiert oder gewaxt aussieht sehr viel schöner aus, das ist aber meine Ansicht. Es gibt Männer die stehen auf eine unrasierte Muschi.
Meine Frau mag es z.B. nicht wenn ihre Muschi behaart ist, deseegen geht sie immer zu ihre Kosmetikerin.
LG
Miki
- In dirtytalktakumi_29175344
Meine Frau und ich lieben es beide und bei uns hat das nichts mit erniedrigen zutun.
Sie weiß ganz genau was sie sagen muss um mich nochmal verrückt zu machen und andersrum ebenso.
- jana95
Meine Frau ist gerade im 7. Monat und das wirklich unfassbar heiß aus. Die Veränderungen, wie sich alles ändert.
Sie hatte schon immer schöne dicke Nippel gehabt und jetzt sind sie größer
Bei meiner Frau ist es auch Stimmungsabhängig.
Ich fange sanft mit Küsschen an und leck dann dann langsam ihren Kitzler, runter zum Eingang, führe meine Zunge auch mal ein, Saug an ihren Schamlippen, mehr Druck mit Zunge ausüben und wenn sie es dann richtig will weil sie kurz davor ist, packt sie meinen Kopf an, drückt ihn zu sich und reibt dann ihre Muschi
- ron
Blöder Vergleich aber zum Gynäkologen geht sie ja auch
Die machen das ja professionell.
mMeiner Frau erging es aber nicht anders. Sie hat sich am Anfang auch nicht getraut gehabt und jetzt geht die liebend gerne dahin - ron
Kann dir nur empfehlen, dass sie zu einer Kosmetikerin geht die das professionell macht. Tut dann auch nicht weh.
- gyula_26672780
Wer es nicht versucht hat, kann es auch nicht unumsetzbar finden.
- monique-stylez96
Also meine Frau meinte nur sie kann es jeder Frau auf jedenfall empfehlen
- edafox
Macht ihr das dann auch so, dass du dich mit deinem Gesicht zu ihm drehst oder eher mit dem Rücken?
Weiß nicht, ob du jetzt weißt was ich meine - gobind_26114399
Da hast Du recht, hätte das meine Frau das erste mal gemacht würde ich liebend gerne sagen.
Aber vielleicht traut sie sich nicht - gobind_26114399
Das würde auch gehen wenn beide Männer in der Schere liegen
- alina75
War es so schlimm