Doggy ist für den Mann auch toll, weil er viel Kontrolle über die Frau hat... Er entscheidet meistens über das Tempo, kann zusehen, wie sein P?nis in sie eindringt, ihre Hüfte fest im Griff haben oder ihre Ärme...
V
Doggy ist für den Mann auch toll, weil er viel Kontrolle über die Frau hat... Er entscheidet meistens über das Tempo, kann zusehen, wie sein P?nis in sie eindringt, ihre Hüfte fest im Griff haben oder ihre Ärme...
V
Wahrscheinlich ist sie deshalb nicht so dolle für mich.
Ich will meine Frau gar nicht kontrollieren, Tempo will ich auch nicht bestimmen (da wär ich Nur am überlegen wie schnell jetzt, soll ich das Tempo ändern, schneller oder langsamer) und sehen konnte ich dabei irgendwie auch nichts.
Dass man da nichts sieht, das sehe ich anders. Mir gefällt der Anblick in dieser Stellung extrem gut.
Ja klar, gar nichts sieht man natürlich nicht. Den Hintern von oben. Aber der *piep* in die *piep* gleitet konnte ich, soweit ich mich erinnern, nicht sehen. Die *piep* konnte ich dabei nicht sehen da Ja der Kopf sehr hoch und der Abstand zu gering als das man einen Winkel zum gucken hätte.
Mir ging es zumindest so.
..ganz einfach, ich war vor 2 Jahren in einer Bar mit meiner Freundin. Da kam ein Typ rein, stock-häßlich, sagt "Halloo" zu uns und gibt uns einen aus! Ich frag die Reni, kennst du den? Sagt die "JA", mit dem hatte ich mal einen ONS..., ich sag nö, nöö, wie soll DAS denn gehen?? Sagt sie, geht nur in "Doggy", du siehst sein Gesicht nicht.., aber der hat einen Riemen!! Und kann auch noch umgehen damit! Echt irre!...
klingt zwar wie der alte Herrenwitz mit umgekehrten Vorzeichen, aber ist lustig und der Freundin hat es gefallen, allesgut also. Hast du ihre Aussage überprüft ??? muss ja nicht stimmen.
Du bist immer so unkreativ... Man muss dabei nicht statisch in einer Position verharren...
Wenn deine Partnerin das genauso oder ähnlich sieht, ist alles perfekt. :super:
weil ich ihn so am besten spühre und er tief eindringen kann
Unkreativ glaube ich gar nicht mal. Ich weiß schon das man immer variieren kann, wie ja theoretisch bei allem Stellungen.
Ich bin oder vielleicht auch wie sind wahrscheinlich nicht neugierig, nicht weil genug um von Standard abzuweichen. Allein die Vorstellung das ich ihr oder auch die mir Anweisungen geben muss... jetzt das linke Bein hier hin, den Kopf tiefer und den Po leicht heben... Da würde ich mir so blöd vorkommen oder höchstens belustigt. Aber das es mich reizen würde alles mögliche durchexerzieren, absolut nicht.
Das weiß ich nicht. Wir haben das Vor ewigen Jahren ein paar mal so gemacht und dann einfach nicht mehr. Warum und weshalb kann ich nicht sagen. War nie Gesprächsthema.
Aber da die nie anstalten gemacht hat zu dieser Stellung, gehe ich mal davon aus das sie zumindest keine glühende Liebhaberin davon ist.
Denke ich auch... sonst würdest du ihren Po schon ab und zu mal entgegengestreckt bekommen.
Und es schon unser beider Knie :roule:
Da haben wir zum Glück (noch) keine Probleme mit.
Naja. Eigentlich sollte man keine Anweisungen geben, sondern die Frau sollte auch nicht nur wie ein Häschen vor dem Jäger hinknien. Aber ok. Ich habe selbstgedrehte Videos aus Sucht meines Mannes, auf denen man sehr klar sieht, dass sein Penis in meine Vagina stößt im Doggy...
Dann ist dein Mann auch so drauf wie ich. Habe auch eine Sammlung von uns auf dem Handy
Vielleicht hab ich auch nicht richtig geguckt oder es ist mir nicht bewusst im Gedächtnis geblieben oder wie sind halt beide zu statisch und nicht Lustvoll genug für große Bewegungsexperimente. Was auch immer. Ist in Endeffekt ja auch wurscht.
Mein Mann hat eine ausgesprochen große Sammlung, der alte Lustmolch
Haha kenne ich nur zu gut. Meine Frau sagt auch immer, dass ich nie genug bekomme
Kannst mir ruhig eine PN schreiben
So ist es. Aber manchmal wundert man sich schon.