loki_20024839

Haha kenne ich nur zu gut. Meine Frau sagt auch immer, dass ich nie genug bekomme 😂

Kannst mir ruhig eine PN schreiben 🥰

loki_20024839

Ja, ich bin sexuell sicher etwas wunderlich. Aber wer ist schon komplett normal :FOU::mryellow:

nina1970

Hi. Ich mag dabei auch irgendwie das animalische.Dabei sind die Kerle auch irgendwie wilder und stossen auch fester zu.

Früher mochte ich die Stellung nicht so gerne, weil mir schon ein paar mal übel an den Muttermund gestoßen wurde. Bin da echt extrem empfindlich.
    Aber mittlerweile mag ich sie sehr😀

mila1001

Hört sich doof an aber was für ein Gefühl ist das eigentlich wenn der Mann da anstößt?

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        paki_20663967

Ich kann nur von mir sprechen, empfinde es einfach nur schmerzhaft. Als wenn mir jemand ein Messer unten reinrammen würde. Blutet auch🙈
        Hab da schon keinen Bock mehr gehabt, weiter zu machen.

nina1970

Mich würde mal interessieren welche Penisgrösse ihr Mädels gerne bei Doggy mögt.
          Meiner ist 19cm lang und 4,5cm im Durchmesser. 🍆

mila1001

Ohhh shit, das tut mir leid zu hören. Gott sei Dank Stoß ich nicht bei meiner Frau an 😅

Nach allem, was ich jetzt hier so gelesen habe, kann man nur schlussfolgern: Millionen von Hunden können nicht irren :-D

perter

Da gebe ich dir Recht , auf dem Mann und wie er mit seinen Penis damit umgehen kann

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              john-doe

Es gibt schon Stellungen, bei denen ich das als wichtiger einschätze als bei anderen. Wenn sie oben ist und reitet, kann er nicht so viel falsch machen, oder? Im Zweifelsfall einfach still halten.

nina1970

Weil schön tief und auch schöne Variationen von zart bis hart möglich.

Also mit ausgeliefert sein verbinde ich da überhaupt nichts. Meinen Mann macht die Stellung total an und ich meine dass sein gutes Stück dann noch fester wird, was ja auch mir zugute kommt. Dass mein Anus dabei präsentiert und mitverwöhnt wird kommt noch dazu. Also doggy ist sicher unser Favorit.