Mein Mann hat eine ausgesprochen große Sammlung, der alte Lustmolch
doggy
Haha kenne ich nur zu gut. Meine Frau sagt auch immer, dass ich nie genug bekomme
Kannst mir ruhig eine PN schreiben
So ist es. Aber manchmal wundert man sich schon.
Oh ja, eines dieser schönen Gimmigs.
Ja, ich bin sexuell sicher etwas wunderlich. Aber wer ist schon komplett normal :FOU::mryellow:
Hi. Ich mag dabei auch irgendwie das animalische.Dabei sind die Kerle auch irgendwie wilder und stossen auch fester zu.
Ja wenn es die Frau möchte dann erst recht oder kurz vor dem Höhepunkt so bin ich zumindest
Früher mochte ich die Stellung nicht so gerne, weil mir schon ein paar mal übel an den Muttermund gestoßen wurde. Bin da echt extrem empfindlich.
Aber mittlerweile mag ich sie sehr
Hört sich doof an aber was für ein Gefühl ist das eigentlich wenn der Mann da anstößt?
Ich kann nur von mir sprechen, empfinde es einfach nur schmerzhaft. Als wenn mir jemand ein Messer unten reinrammen würde. Blutet auch
Hab da schon keinen Bock mehr gehabt, weiter zu machen.
Mich würde mal interessieren welche Penisgrösse ihr Mädels gerne bei Doggy mögt.
Meiner ist 19cm lang und 4,5cm im Durchmesser.
Ohhh shit, das tut mir leid zu hören. Gott sei Dank Stoß ich nicht bei meiner Frau an
Was ist heute anders bzw. wie verhindert ihr, dass er anstößt?
Nach allem, was ich jetzt hier so gelesen habe, kann man nur schlussfolgern: Millionen von Hunden können nicht irren :-D
Es gibt schon Stellungen, bei denen ich das als wichtiger einschätze als bei anderen. Wenn sie oben ist und reitet, kann er nicht so viel falsch machen, oder? Im Zweifelsfall einfach still halten.
Weil schön tief und auch schöne Variationen von zart bis hart möglich.
Ich spüre "IHN" dann intensiever.
Also mit ausgeliefert sein verbinde ich da überhaupt nichts. Meinen Mann macht die Stellung total an und ich meine dass sein gutes Stück dann noch fester wird, was ja auch mir zugute kommt. Dass mein Anus dabei präsentiert und mitverwöhnt wird kommt noch dazu. Also doggy ist sicher unser Favorit.