Ich liebe auch diese Stellung da ich seinen Penis sehr intensiv und tief spüren kann. Ist ein einfach geil ihm ausgeliefert zu sein, und wenn er dann in mir spritzt komme ich heftig

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    moni50

Haben wir schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
    Hat sich nach ein paar mal halt so ausgefadet. Ist scheinbar kein Favorit meiner Frau. Und mir ist das eh egal wie und in welcher Stellung. Mir ist alles recht.

Und so Begriffe wie bestimmend, wild, animalisch, leidenschaftlich sind meine Sache beim Sex eh nicht.
    Bin da sachlicher, da passen andere Stellungen besser zu mir/uns

john-doe

Michbstört die Betonung auf das "ausgeliefert sein" etwas. Aber gut. Wir zwei entsprechen eh nicht der großen Masse im Forum hier😁

Ich fühle da einfach mehr, das Gefühl ausgeliefert zu sein und es darf auch ruhig härter sein.

nina1970

Meine Frau bevorzugt die Stellung wenn sie es "hart" haben will. Da spreizt sie auch bewusst ihre Arschbacken, liebt es wenn ich ihr ein paar Klapse gebe, sie anpacke, leicht an den Haaren ziehen, mich vorbeuge und ihre Brüste anpacke, leicht den Hals oder Daumen in ihrem Arsch 🙈🙊

Ich mag Doggy sehr gerne, wenn es etwas härter zur Sache gehen soll.
      Er hat dabei die Kontrolle, kann bestimmen wie hart, tief, schnell, etc. er in mich eindringt und meine Hüften packen.
      Die männliche Dominanz ist für mich das, was mich an der Stellung reizt.

Ich mag diese Stellung auch sehr 😍.
      Schön Variantenreich, intensiv, viele Möglichkeiten dabei noch andere Dinge mit einzubauen....

Aber je nach Stimmung, wird die Kontrolle nicht abgegeben. 🙃

Sex in der Doggy Stellung ist für mich praktisch eine Orgasmus Garantie.
        Ja sicher hängt das damit zusammen, das mein Mann schalten und walten kann, wie er möchte.

Ich als Mann finde es mit eine der besten Stellungen. Ich kann sehr zart aber auch wenn gewünscht hart zustoßen. Meine Freundin kann ihr Becken entgegenstellen, sodass ich sehr tif und schön eindringen kann. Kenne keine Frau die diese Stellung nicht mag. Kommt halt auch auf den Mann an.

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Doggy ist für den Mann auch toll, weil er viel Kontrolle über die Frau hat... Er entscheidet meistens über das Tempo, kann zusehen, wie sein P?nis in sie eindringt, ihre Hüfte fest im Griff haben oder ihre Ärme...

V

srocks77

Wahrscheinlich ist sie deshalb nicht so dolle für mich.
            Ich will meine Frau gar nicht kontrollieren, Tempo will ich auch nicht bestimmen (da wär ich Nur am überlegen wie schnell jetzt, soll ich das Tempo ändern, schneller oder langsamer) und sehen konnte ich dabei irgendwie auch nichts. 🤷

john-doe

Dass man da nichts sieht, das sehe ich anders. Mir gefällt der Anblick in dieser Stellung extrem gut.

abusimbel3

Ja klar, gar nichts sieht man natürlich nicht. Den Hintern von oben. Aber der *piep* in die *piep* gleitet konnte ich, soweit ich mich erinnern, nicht sehen. Die *piep* konnte ich dabei nicht sehen da Ja der Kopf sehr hoch und der Abstand zu gering als das man einen Winkel zum gucken hätte.
                Mir ging es zumindest so.

..ganz einfach, ich war vor 2 Jahren in einer Bar mit meiner Freundin. Da kam ein Typ rein, stock-häßlich, sagt "Halloo" zu uns und gibt uns einen aus! Ich frag die Reni, kennst du den? Sagt die "JA", mit dem hatte ich mal einen ONS..., ich sag nö, nöö, wie soll DAS denn gehen?? Sagt sie, geht nur in "Doggy", du siehst sein Gesicht nicht.., aber der hat einen Riemen!! Und kann auch noch umgehen damit! Echt irre!...

biggi35

klingt zwar wie der alte Herrenwitz mit umgekehrten Vorzeichen, aber ist lustig und der Freundin hat es gefallen, allesgut also. Hast du ihre Aussage überprüft ??? muss ja nicht stimmen.

john-doe

Du bist immer so unkreativ... Man muss dabei nicht statisch in einer Position verharren...

john-doe

Wenn deine Partnerin das genauso oder ähnlich sieht, ist alles perfekt. :super:

weil ich ihn so am besten spühre und er tief eindringen kann