G
geniesser69

  • 30. Juli 2021
  • Beitritt 7. Juni 2021
  • 3 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Voll agefeuert bevor es richtig los ging.. und dann schlaff für den Rest der Begegnung😇

  • amararosenrot

    Also den Klassiker "Du bist gut wenn Du dich gut fühlst" ist doch kompletter Schwachsinn. Das behauptet auch noch die 200kg Tante (oder Onkel) die/ der nach 2 Treppenstufen mit hochrotem Kopf hechelnd nach Luft ringt und sich die Zehennägel nicht mehr selber schneiden kann. Da ist "Ich fühle mich wohl in meiner Haut" doch glatter Selbstbetrug! Es gibt definitiv ein Limit! Schon wegen der eigenen Gesundheit. Dass das für die hier betroffene Person bei einem mehr als akzeptablen BMI nicht zutrifft, ist sicher der Fall, nur die Aussage als solche ist unverantwortlich.

    • john-doe

      Also was wäre diese Forum nur ohne die "bereichernden" Kommentare von John- Doe - nennt man so nicht unidentifizierte Tote in der Forensik? Würde irgendwie passen😁

    • rainer1234

      Physionomisch völlig unkorrekt in meinen Augen. Der G-Punkt liegt in der vorderen Scheidewand. Wenn dein Ständer also nicht nach unten zeigt (dann wäre es ja auch eher ein Hänger😁) berührt er also kaum mehr den G-Punkt als beispielweise Missionar mit einem Kissen unter dem Po, wo der Schwanz ja dann gezielt eher den G-Punkt trifft (vorausgenommen er steht🙃). Aber wie du richtig sagst, könnenj a nur die Frauen deine, respektiv meine Theorie bestätigen oder auch nicht.😉. Bin gespannt!

      • john-doe

        Ich brauche mich nicht für meinen Anspruch auf Ästhetik zu schämen oder zu entschuldigen. Ob das jetzt große Liebe ist oder nicht, kannst Du sicher nicht beurteilen. Meine Frau passte nie in mein "Beuteschema" trotzdem fand ich sie immer attraktiv und für mich waren wir immer Seelenverwandte. Der Sex war und ist auch immer noch großartig. Ich ekele mich auch nicht vor ihr, das ist eine Anmaßung. Hätte ich ein Püppchen gebraucht, "mit dem ich mich brüsten" kann, hätte ich ein anderes Problem. Mich frustriert halt nur, dass sie sich so gehen lässt, ich würde sie aber nie deswegen verlassen oder weniger lieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man sagt ja auch, das Auge isst mit, und wie gesagt, für meine subjektiven Geschmack brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen.

        • soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • quellbrunn

          Dann kam das aber jetzt ganz falsch rüber. Ich habe schon vieles versucht. Ich koche gezielt weniger fett, gluten und kaloreinreich, esse das auch mit, probiere sie zu Bewegung zu motivieren, aber da hakt es... Sie hat auch einen völlig irreale Sicht von sich selbst. Sie argumentiert, im Alter sei das normal, sagt von sich, sie sei "ein bisschen dicker", redet abwertend über Frauen, die bei weitem nicht so unförmig sind wie sie. Deshalb ist es ja so frustrierend. Sie versucht den Spiess umzudrehen, so als hätte ich ein Augenproblem. Dabei hat ihre beste Freundin sich auch schon geäussert, weil es halt so langsam wirklich für jeden sichtbar aus dem Ruder läuft. Wenn das, was ich hier geäussert habe, verächtlich rüber kommt, ist das aus einer gewissen Verzweiflung, vielleicht auch ein bisschen Wut, weil sie glatt und gar nichts investieren will, und es mich frustriert, weil ich ihr egal zu sein scheine.

        • Ich hatte immer schlanke Frauen, am liebsten habe ich kleine feste Hintern, Brust kann auch mal mehr sein aber fette Beine und Hintern oder Paterbäuche find ich einfach unerotisch, ist halt Geschmackssache.


          Meine Frau hat sich über die Jahre gehen gelassen und ist ziemlich fett geworden. Ich liebe sie immer noch, habe auch Sex mit ihr aber ansehnlich ist das nicht wirklich, zumal sie hauptsächlich einen dicken Hängebauch hat und keine Taille. Sie ist über dem Hintern breiter als der Hintern selbst, das sieht echt Kacke aus. Auch ist ihr Venushügel extrem ausgeprägt, und ihre Vagina sieht viel fetter aus und ist auch weiter geworden. Sie macht überhaupt nichts, um attraktiver auf mich zu wirken. Sie verschlingt 3 Teller Spaghetti wo ich einen esse, sie macht keinen Sport und liegt den ganzen Tag auf Couch rum.


          Ich finde schon, dass sie sich mehr Mühe geben sollte und habe sie auch darauf angesprochen. Dann wird sie gleich agressiv, und behauptet, sie würde sich auch nicht gefallen so, bleibt aber faul und unternimmt nichts.
          Ich dagegen mache halte mein Gewicht schon seit 30 Jahren konstant, schon alleine weil ich mich selbst nicht so fett sehen will.


          Ist sehr frustrierend.

          • Meine Frau sagt, der erbärmlichste Liebhaber, den sie je hatte war ein Italiener. Da muss ich immer an den Witz denken, wi der Itsliener angibt, es 6 mal hintereinander getan zu haben. Als seine Kumpels mehr Details wollen, erlärt er: Reingestochen..1,2,3,4,5,6😂

          • Also wie kann man denn jemandem "versehentlich" ins Gesicht spritzen? Da gehört dich wohl schon etwas Vorsatz dazu! Der verarscht dich doch!

          • Ich weiss ja nicht wie ansehnlich du noch mit 79 bist, vielleicht kucken sie nicht nur wegen deiner Schamlippen, aber generell muss ja keiner hingucken. Ich persönlich finde lange Schamlippen nicht besonders anziehend. Hab lieber die kleine Schlitzversion,

          • Hallo, mich interessiert es mal zu wissen wie ihr Frauen dazu steht, wenn euer Partner euch mal gerne den Genitalbereich rasieren würde. Die Frage gilt hauptsächlich für Frauen, für die eine Intimrasur kein Problem darstellt, ich weiss ja, dass es auch welche gibt, für die das kein Thema ist.
            Meine Frau rasiert sich zum Beispiel, auch weil sie weiss und merkt wieviel geiler das mich persönlich macht, dass ich sie rasiere möchte sie aber nicht. Sie ist ansonsten auch nicht verklemmt, zeigt sich mir gerne, masturbiert vor mir etc aber das will sie nicht.


            Wie stehen andere Frauen zu dem Thema?

            • Wieso "kann" er denn nicht? Setzt Du ihn vielleicht zu sehr unter Druck weil er es zwar "könnte" nur nicht so oft, wie du es brauchst? Und dann "darf" er einmal im Monat oder kann er echt nicht öfter, dann sollte er einen Arzt aufsuchen? Macht ihm das denn Spass? Macht er keine SB während des ganzen Monats? Für mich stellen sich da viele Fragen...


              Brauchs du denn echt so oft vaginalen Penetrationssex oder würde es dir auch reichen, wenn er dir es mit dem Mund oder den Fingern machen würde. Habt ihr schon an einen Dildo gedacht?


              Fragen über Fragen...

              • lara9903 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Ganz klar: Man sollte "sich die Hörner abstossen". Sowohl ich wie auch meine Frau hatten vor unserer Beziehung genügend Sexpartner, um uns nun gegenseitig schätzen zu können. Nur dann kommt auch nicht das Gefühl auf, etwas verpasst zu haben.


                Verstehe auch nciht die Mänenr, die auf Jungfrauen stehen. Hat wohl mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Da läuft doch eh nur sein eigenes Programm ab und das stelle ich mir dann doch eintönig vor.

                • john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.