Ich hatte immer schlanke Frauen, am liebsten habe ich kleine feste Hintern, Brust kann auch mal mehr sein aber fette Beine und Hintern oder Paterbäuche find ich einfach unerotisch, ist halt Geschmackssache.
Meine Frau hat sich über die Jahre gehen gelassen und ist ziemlich fett geworden. Ich liebe sie immer noch, habe auch Sex mit ihr aber ansehnlich ist das nicht wirklich, zumal sie hauptsächlich einen dicken Hängebauch hat und keine Taille. Sie ist über dem Hintern breiter als der Hintern selbst, das sieht echt Kacke aus. Auch ist ihr Venushügel extrem ausgeprägt, und ihre Vagina sieht viel fetter aus und ist auch weiter geworden. Sie macht überhaupt nichts, um attraktiver auf mich zu wirken. Sie verschlingt 3 Teller Spaghetti wo ich einen esse, sie macht keinen Sport und liegt den ganzen Tag auf Couch rum.
Ich finde schon, dass sie sich mehr Mühe geben sollte und habe sie auch darauf angesprochen. Dann wird sie gleich agressiv, und behauptet, sie würde sich auch nicht gefallen so, bleibt aber faul und unternimmt nichts.
Ich dagegen mache halte mein Gewicht schon seit 30 Jahren konstant, schon alleine weil ich mich selbst nicht so fett sehen will.
Ist sehr frustrierend.