Hallo, mich interessiert es mal zu wissen wie ihr Frauen dazu steht, wenn euer Partner euch mal gerne den Genitalbereich rasieren würde. Die Frage gilt hauptsächlich für Frauen, für die eine Intimrasur kein Problem darstellt, ich weiss ja, dass es auch welche gibt, für die das kein Thema ist.
Meine Frau rasiert sich zum Beispiel, auch weil sie weiss und merkt wieviel geiler das mich persönlich macht, dass ich sie rasiere möchte sie aber nicht. Sie ist ansonsten auch nicht verklemmt, zeigt sich mir gerne, masturbiert vor mir etc aber das will sie nicht.

Wie stehen andere Frauen zu dem Thema?

Ich würde das nicht wollen, das mein Partner das macht. Er ist generell etwas grob motorisch und da hätte ich ehrlich gesagt Angst das es doch schief geht. Das ist mein Bereich, das muss nicht sein. Aber jeder wie er meint :super:

Ich mach das lieber selber. Hätte tatsächlich Angst, geschnitten zu werden und mit Intimpiercing erfordert das auch ein bisschen
    Übung.

Hab es auch hochschwanger noch selbst gemacht.

Ich habe meiner Frau früher öfter die Pussy rasiert. Wir hatten da immer viel Spaß beim anschließenden Sex, seit einigen Jahren machen wir das nich mehr...schade eigentlich. Danke für den Beitrag, das hatte ich vergessen.

Das finde ich sehr geil, aber auch selbst von einer Frau rasiert zu werden ist geil. Ich habe da volles Vertrauen in das Geschick der Partnerin. :AMOUR:

Mein Mann läßt sich gerne von mitr rasieren. Bei mir bedarf es keiner Rasur mehr - gelasert.

devota1977

Oh mein gott wie traumhaft, hast du es professionell lasern lassen oder zuhause? Ich möchte das auch nämlich machen lassen bin aber verzweifelt weil es verschiedene arten davon gibt und ich mich gar nicht auskenne.

Ich habe früher meinen mann rasiert .
      Mich hat er nicht rasiert .
      Seit vielen Jahren brauche ich mich nicht mehr rasieren , bin dauerhaft kahl .

6 Tage später

Bei meiner Ex hab ich das desöfteren gemacht.

Mein Mann hat mich ab dem 6 Monat regelmäßig rasiert,wenn er länger auf Geschäftsreise war,
      hat meine beste Freundin mich rasiert....
      selber war es aufgrund meiner Kugel nicht möglich....

geniesser69

Das fände ich total super, das zeigt doch, dass er sich mit mir beschäftigt, außerdem hat es was Erotisches!

Bei mir ist die Frage insofern eigentlich obsolet als ich dank IPL am ganzen Körper dauerhaft enthaart bin und es von daher nix zu rasieren gibt.

Aber als Spielvariante -- Rasierschaum auftragen lassen und den dann mit dem Rasierapparat abtragen lassen, und dann abwaschen lassen und mit Aloe Vera Gel einreiben lassen -- kann das schon ganz nett sein.

Die Frage, wie ich dazu stehe, wenn ein Mann gerne meinen Genitalbereich rasieren würde, kann ich nicht pauschal beantworten.

Prinzipiell wirft mich die Tatsache, dass es Männer gibt, die das gerne mal bei einer Frau machen würden, nicht aus der Bahn. Ich denke, es ist nicht unnormal und auch nicht prinzipiell verwerflich, dass Männer Vorgänge erregend finden, die damit in Zusammenhang stehen, sich mit weiblichen Genitalien zu befassen.

Wie bei vielen anderen Vorgängen/Praktiken hängt die Frage, wie ich dazu stehe, für mich nicht so sehr von der Praktik an sich, in diesem Fall also vom Vorgang des Rasierens ab, sondern sehr viel mehr davon, wie mir der betreffende Mann gefällt, und davon, ob ich davon ausgehe, dass mit ihm das Spiel auf eine Weise ablaufen würde, bei der ich auch Spass habe.

Also ich möchte das auf keinen Fall, das mach ich lieber selber.

• patti82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe das in einen Kosmetikstudio machen lassen.

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.
        Jeder kann das sicher bei sich am besten. Weiß wo wieviel Druck, wo besonders vorsicht etc.
        Ich möchte mich da gar nicht einmischen. Auch nicht wie oft bzw. Wir selten oder ob überhaupt. Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man unbedingt den Äquator der Frau in Nahaufnahme begutachten möchte, gibst sicher auch andere Möglichkeiten.

Mein Mann sieht eher sehr zu und "hilft" das ich auch ja das aller letzte Haar finde.
        Er darf mich einschäumen und die Lotion für nach der Raser aufbringen.

Ach das mach ich doch lieber selber.
          Bin da eh gern mal n büschen schlurig. Also hab da keine festen Zeiten im Sinne von spätestens alles 2-3 Tage muss ich. Kann auch mal sein das ich 23 Wochen oder länger nicht dran denke. Und wenn ich mal wieder die Hecke schneide, dann rufe ich nicht extra dafür meinen Mann.

annika9219

Eine hilfreiche Hand ist eine prima Lösung. Ich würde gerne eine Frau intim rasieren, aber ich weiß, dass ich schon im unangeregten Zustand keine ruhige Hand habe, also bei einer Intimrasur würde ich am ganzen Körper zittern *lach* ist ja verständlich