Naja du kannst ja schlecjh nochmal nach frnakreich oder?
wenn du die adresse weisst wartest du vllt einfach bis der mann aus dem haus ist und klingelst bei ihr ..
Ppollie_25378451
- 31. Juli 2021
- Beitritt 27. Juli 2021
- 4 Diskussionen
- 355 Beiträge
- 0 beste Antworten
- steve186
- user1049454837
Oh bloss nicht, sie wird sich sehr schlecht fühlen, und denken der sex mit ihr reicht dir nicht aus, oder es geföllt dir nicht richtig.. und entspricht nicht deinen vorstellungen..
mach das bloss nicht, wir frauen werden das nieee vergessen können.. das bleibt immer irgendwo im gedächtnis und wenn euer sexleben gut ist, mit 2 kindern, dann vermassel das blos auch nicht, sonst kann sie sich nicht mehr fallen lassen..
Hii
kennt ihr das problem..
Wache morgens dann mit kieferschmerzen, aber auch kopfschmerzen auf.. auch wenn ich eine zahnschiene trage
- happy_typ
Uhyyy das kommt manchmal wenn man sich zu oft am Tag begegnet ... ist tatsächlich so..
man muss sich vermissen
geh einfach mal raus stundenlang fahrrad fahren komm abends wieder und mach das mal ein paar tage.. tut dir auch gut - chaya124
Hallo meine Liebe
ich bin ebenso 24 und eine muslima, ich bin noch jungfrau und würde wirklich nie im leben vaginalen geschlechtsverlehr haben bevor ich heirate..
wenn du grosse angst hast, dann lass dein jungfernhäutchen rekonstruieren, das gibt es in zig Kliniken, einfach googlen und beratungsgespräch vereinbaren falls es mit der beziehung nichts werden sollte.
mach dich nicht kaputt dadurch, ausserdem gibt es in mekner familie auch frauen die gar nicht bluten beim "ersten mal" das ist halt so :)
- steve186
Ich würde an deiner stelle alle nachrichten löschen mit ihr und auf Sie warten.. sie wird sixh vllt melden.. vllt auxh nicht
- cheonsa
Uhy uhy uhy
solange er den kontakt zu ihr vor mir nicht beendet würde ich ihn verlassen. - rose_12525595
Oh mein Gott..
daswäre nichts für mich.. ich brauche ein MANN und keine transe oder ein männlein was aussieht wie ein weiblein..
nicht böse gemeint aber das ist fürchterlich..
- unbekannt0801
Ob so ein Mann Kinder haben sollte.. er ist ja ein Alkoholiker
und braucht professionelle Hilfe.. das wird nicht gut gehen..
- seth_25102549
Hmm ich glaube noch nie länger als 3 Tage..
- biggi35
Natürlich ist das betrug.. omg
- biggi35
Das mit der frau sollte lieber nur eine reine freudschaft bleiben.. und deine eigentliche beziehung mit dem Mann ist das wichtige.. mit ihm kannst du später eine Familie gründen und kinderzeugen.. mit ihr nicht..
- imre_25387328
Sehe ich genauso.. beschnitte sehen schon appetitlicher aus
- In Sugardaddyanny_23022054
Okay so weit sollte es tatsächlich nicht gehen, vllt hat man als babe auch mehrere und lässt sich auch nicht sooo einfach haben.
man kann ja mehrere Daddys haben ohne dass die es wissen und trifft sich nur einmal mit dem daddy einen monat und einmal mit wem anderes einen anderen monat und man muss ja nucht alles preisgeben :)
name reicht ja aus und paypal account
ich z.b. studiere und werde hoffentlich nach meinem bachelor auch trotzdem eine gute Stelle finden und arbeiten und ich stehe auch mit eigenen beinen im leben und weiss was ich zahlen kann und wo ich das Geld lieber bei mir behalte und nucht ausgebe. Es ist einfach nur eine sehr erregende Fantasie irgendwie und vllt kann man das ja mal machen für eine begrenzte Zeit, das geht auf keinen Fall ein Leben lang das ist mir klar.. mna wird auch alt und irgendwann mal unattraktiv. Aber jetzt in jungen Jahren? Machbar vllt..
- celinewykz
Ich würd ausflippen.. oh mein gott.. krass..
- In Sugardaddy
Kurze Frage..
Würdet ihr gern einen Sugardaddy haben?
ich finde das leider sehr anziehen, weil er auch sehr reich ist, viel "macht" hat und sich um sein Babe kümmert und auch dass er eben etwas älter ist. - In Anslsexjenser.1978
Vielleicht müsstest du es mal mit einer anderen Frau ausprobieren wenn es euch beiden passt..
- devota1977
Oh mein gott wie traumhaft, hast du es professionell lasern lassen oder zuhause? Ich möchte das auch nämlich machen lassen bin aber verzweifelt weil es verschiedene arten davon gibt und ich mich gar nicht auskenne.
- pinacolada93
Oh mein Gott.. ich finde das ist voll okay.. man geht rein um sein geschäft zu erledigen und dann auch ruckzuck wieder raus..
wenn männer auf frauen toiletten gehen um mit jemandem rumzumachen, dann ist das ein no-go klar, aber nur das geschäft zu erledigen ist kein problem..