schnuckweidev

Nun ja, oft ist es doch so. Mein erster Freund und Sexpartner war definitiv nicht meine große Liebe, auch wenn es mir damals eingeredet habe. Finde ich aber gar nicht schlimm. Die erste große Liebe war mein zweiter Freund, leider hat es nicht sollen sein für Dauer. Und mein jetziger ist meine zweite und hoffentlich letzte große Liebe.
Auf Kerben am Bettpfosten war ich auch nie aus, aber es ist vollkommen in Ordnung, mehr als einen Sexpartner gehabt zu haben. Ist doch eigentlich ziemlich häufig und normal, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt, vor allem wenn man sehr jung zusammenkommt.

Meine Frau hatte früh eine lange Beziehung und danach, vielleicht auch zu nachholen, viele wechselnde Partner, ONS und Affären.
Ich war Spätzünder und nicht sehr umtriebig und hab mir nix abgestoßen.

Aber beide Wege haben uns zum gleichen Punkt gebracht.

Wenn man bei sich bleibt und auf sein Gefühl hört und nichts macht nur weil gesagt wird Weg A oder Weg B ist besser, dann macht man wahrscheinlich schon vieles richtig.

9 Monate später

Weder noch. Ich hätte mir gerne die Hörner abgestossen, leider war da nix und ich hatte den ersten Sex mit 28 mit meiner heutigen Ehefrau. Und mit der Sehnsucht nach all den verpassten Chancen in der Jugend kämpfe ich heute.

Hab mich nie ausgetobt. Und bereue es nicht.
Hab nicht bewusst auf die große Liebe gewartet. Es hat sich einfach nicht ergeben und ich war nie erpicht drauf Kerben im Bettpfosten zu sammeln.

Ich bin jetzt bei der richtigen Frau und dieser Weg hat mich nunmal zu ihr geführt. Ob ich jetzt mit ihr mein Leben verbringen würde, wäre ich hier und da mal anders abgebogen? Wahrscheinlich nicht. Daher alles richtig gelaufen.

Einer der Gründe warum ich nie eine Partnerschaft eingegangen bin. Die große Liebe halte ich nach wie vor für ein Klischee.

Ja, ich bereue, dass ich mir nicht die Hörner abgestoßen habe.

blaueslicht

Da stimme ich dir zu 100% zu. Habe meinen ja mit meinem Ehemann mein erstes Mal erlebt. Haben ein Kind zusammen.
Doch vor ca: 2-3 Jahren schlich sich schließlich dieses Gefühl ein, etwas verpasst zu haben.
Ich wurde immer unglücklicher und musste für mich eine Entscheidung treffen.

• edward.65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ganz klar: Man sollte "sich die Hörner abstossen". Sowohl ich wie auch meine Frau hatten vor unserer Beziehung genügend Sexpartner, um uns nun gegenseitig schätzen zu können. Nur dann kommt auch nicht das Gefühl auf, etwas verpasst zu haben.

Verstehe auch nciht die Mänenr, die auf Jungfrauen stehen. Hat wohl mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Da läuft doch eh nur sein eigenes Programm ab und das stelle ich mir dann doch eintönig vor.

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin seit über 20 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen. Sowas wie Hörner abstoßen habe ich nie gebraucht. Und ich bereue nichts.

geniesser69

Das es auch ohne Hörner abstoßen geht ist hier ja nun deutlich zu lesen.

Das ist nun mal ganz individuell wie man es handhabt und es gibt nun mal nicht nur einen richtigen Weg.

Ich bin noch nicht so lange verheiratet. Kann aber jetzt schon sagen das ich so etwas wie Hörner abstoßen nicht brauche.
        In meiner Beziehung bin ich rundum zufrieden. Und Sex bleibt Sex. Egal mit wem.

Hey,
        ich liebe meine Frau sehr, aber ich hätte es mehr krachen lassen sollen in meiner Jugend. Das hängt mir schon etwas nach....

Lg

Deinen letzten Satz kann ich so nicht bestätigen😉

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          geniesser69

Vielleicht aber auch nicht.

Man kennt dich ja selbst doch schon einigermaßen und kann sich einschätzen. Klar, absolute Sicherheit gibt es nirgendwo. Aber wenn man absolut nicht der Charakter dafür ist, soll man dann von Bett zu Bett hüpfen nur prophylaktisch für den Fall das man eventuell in einer Art Midlifecrisis ganz vielleicht doch noch mal einen Rappel kriegt?
          Man sollte das tun was einem im jetzt als richtig erscheint und nicht für das was eventuell mal sein könnte.

Also ich bin absolut fein damit nur mit 2 Frauen das Bett geteilt zu haben. Und an der Zahl wird sich definitiv nie mehr was ändern. Ich hoffe das es bis zum Ende mit meiner Frau ist aber sollte sie doch irgendwann die Nase von mir voll hsben, wird trotzdem keine dritte in mein Leben treten oder auch nur kurzzeitig in mein Bett.
          Das kann ich mit sehr höher Sicherheit sagen.
          Also mich müssen sie irgendwann mit Hörner dran begraben.

• mimi009 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            john-doe

Ich habe bisher nur mit einem Mann mein Bett geteilt. Auch wird sich bei mir die Zahl nicht ändern und ich werde ewig mit Hörnern rumrennen.
            Mir wurde schon öfter gesagt das ich meine Entscheidung mal bereuen werde.
            Halte ich für Blödsinn. Bei mir besteht kein Interesse daran mich auszutoben.

ein Monat später
            yua_21675929

Ich war in meiner Jugend ehrlich gesagt zu schüchtern um andauernd Mädchen anzusprechen. Hätte da gerne mehr Mumm gehabt, aber nicht um viele flach zu legen, sondern weil ich echt in die ein oder andere echt verknallt war, und ich schon als eine Traumfrau empfunden hätte.