B
belda_23114774

• 7. Juni 2022
  • Beitritt 23. Feb 2021
  • 0 Diskussionen
  • 658 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aeryn_26774591

Die Töchter sind auf jeden Fall vorhanden. Nur fehlen diesmal die Verhütungsmittel und meine Wenigkeit.
    Weiter unten ist auch Thread in dem es um Verhütungsmittel geht.
    Natürlich auch wieder mit zwei Fake Profilen. Demjenigen muss wirklich langweilig sein.

• Ich habe es noch nie probiert. Und auch nicht vor.

• sarahxxx hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Bei mir hat sich da nichts geändert.
      Mein Sexleben ist immer gleich geblieben.
      Bei meiner Schwester hat sich da allerdings einiges geändert. Ihre Lust auf Sex hat ab 35 stark nachgelassen. Ihr Sexleben liegt seit gut 10 Jahren auf Eis.

• Ursprünglich wollte ich zwei Kinder haben. Bei meinem ersten war ich 24.
      Geworden sind es im Laufe der Jahre dann acht Kinder.
      Bei meinem letzten Kind war ich 44. Da war dann aber auch Schluß.

• Mit großen Oberweiten kann ich nicht mithalten.
      Aber mal davon abgesehen kommt es darauf an wie gestarrt wird.
      Der Letzte der zu auffällig geguckt hat musste sich schon die Frage gefallen lassen ob er nicht gleich ein Foto schießen möchte.

• blowmore

Bei mir wird das mit meinen 48 Jahren nichts mehr. Aber beschwert hat sich mein Mann dennoch nie.
      Er kennt mich nicht anders.

• Freut mich zu lesen das du glücklich mit deiner Frau bist.

Ich habe gerne Sex, aber ich steh auch dazu das ich kein Fan von blasen bin. Und in den Mund spritzen ist absolut nichts für mich.
      Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.

• Im Urlaub machen wir es so wie zu Hause.
        Wenn die Kinder alle schlafen haben wir Zeit für uns.

• Unser Baum ist wieder in seiner Schachtel auf dem Dachboden und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

Einen echten darf ich nicht nehmen.
        Eines meiner Kinder ist Hardcore Umweltschützer. Einen Baum umscheiden, ihn zu schmücken nur um ihn dann einige Wochen später wie Müll zu entsorgen ist für ihn ein No-Go.
        Er hat sich auch letztes Jahr wieder fürchterlich über den Baum am Wiener Rathausplatz aufgeregt.
        Deshalb begleitet uns unser künstlicher Baum schon 1o Jahre.

• Ich drücke es mal klar aus was ich denke.
          Deine Ex will sich ins gemachte Nest zurückkehren.

Der Vater ihres Kindes ist vielleicht nicht in der Lage für beide den Versorger zu spielen. Also muss jetzt der Ex herhalten.

• Das Schreiben mit einem Großteil der Männer hier ist auch schwierig.
          Viele Nachrichten dich ich erhalte sind sehr unpersönlich. Ich denke da eher an copy & paste. Falls doch ein Gespräch zustande kommt geht das immer sehr schnell in Richtung SB. Das ist dann für mich auch der Zeitpunkt wo ich das Gespräch beende.

• john-doe2

Mir geht es da auch so. Ich könnte mich nicht dazu überwinden. Ich bin für einiges zu haben. Aber auf gewisse Dinge verzichte ich gerne.

• annalena282

Das es nervt wenn man sich wiederholt kann ich verstehen. Allerdings ist es auch nervig wenn man die Meinung eines Anderen nicht akzeptieren kann.
          Ich habe nach meinem Post hier viele PNs bekommen. Was mich doch etwas entsetzt hat ist die Tatsache das es fast als verwerflich angsehen wird wenn Frau mit nur einem Partner glücklich ist.
          Viele haben ungläubig reagiert das ich noch nie eine Dreier hatte. Und das mir auch Swinger oder Partnertausch fremd sind.
          Ich habe mich dann auch mit anderen Userinnen die in diesem Thread gepostet haben unterhalten. Und ihnen ging es nicht anders. Es gab per PN Belehrungen das man mit einem Sexpartner unmöglich glücklich werden kann.

• Warum sollte sowas gelogen sein? Ich hatte auch nur einen Mann obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin.

• Es war damals eine eher lustige Sexpanne. Heißer Sex im Meer. Und die unangenehme Begegnung mit einer Qualle.
            Diese Kombination endete im Krankenhaus.

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Eine Freundin von mir ist so begeistert von dem Thema Cuckold und praktiziert es mit ihrem Mann regelmäßig.
              Ich darf mir immer ihre Schwärmereien anhören, aber für mich wäre das nichts.
              Mein Mann und ich leben gewollt monogam. Bei uns wäre sowas schon alleine wegen unserer Eifersucht nicht möglich.

• Mich überrascht das nicht.
              Fr. Klum hat schon immer gewusst wie man sich gut vermarktet. Und die Tochter tritt nun in ihre Fußstapfen.
              Ich finde es sehr schade das es mache Promis nötig haben ihre Kinder und sich selbst so zu vermarkten.
              Aber auf der anderen Seite ist diese Leni schon 17 und kann selbst entscheiden was sie möchte.

Ich hoffe das ich mal das ich kein solches Foto meiner Kinder im Netz finde. Denn das haben sie nicht nötig.

• Würde ich meinem Mann mit diesem Thema kommen dürfte ich wohl meine Nächte künftig im Baumhaus meiner Kinder verbringen.