Mache ich gerne für eine Frau, empfange ich aber auch gerne von einer Frau.

beckdoor

Absolutes No-Go.
Da könnte und wollte ich mich nicht überwinden. In beide Richtungen nicht.

Egal wie sehr ich meinen Freund liebe, Rimming ist ein No-Go. Sowohl für mich als auch für ihn.

Liebe es, Hygiene natürlich vorausgesetzt. Egal ob aktiv oder passiv. Aber gerade beim Mann ist die anale Region einfach eine hocherogene Zone, wenn nicht gar die erogenste überhaupt.

marisol

Klar, die Hygiene ist wichtig. Ich mag es auch sehr, aber verstehe auch wenn es jemand nicht mag. Ich finde aber, diese Menschen verpassen etwas sehr schönes. Stimmt passiv ist es auch unglaublich.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aktiv liebe ich es, meine Ex hat es auch immer sehr genossen, wenn ich mich so bei ihr betätigt habe. Allerdings wollten wir beide dies nur nach vorherigem Duschen oder Baden. ...Aber ich bin eben auch ein großer Po-Liebhaber... :AMOUR:

Bei mir möchte ich es nicht haben, das möchte ich dann doch keiner Frau "zumuten" . ;)

Mag ich. Sowohl aktiv als auch passiv. Hat beides einen gewissen Reiz.

ist eine nette Spielart, die wir beiderseits gerne genießen. sehr gern auch mit Finger Einsatz in die Tiefe ;-)

beckdoor

Das stimmt 😁 aber wer so ablehnend ist, kann das wahrscheinlich ga rnicht erst genießen

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          marisol

Das ist wahr:-D es muss ja auch nicht jeder alles mögen. Ich stehe halt sehr darauf. I ♡ Anal:AMOUR:

beckdoor

Ich auch 😍😍

Ja es darf auchbnicht jeder alles mögen. Aberich mag diesen verurteilenden Ton, der hier zeitweise herrscht, nicht.

john-doe2

Mir geht es da auch so. Ich könnte mich nicht dazu überwinden. Ich bin für einiges zu haben. Aber auf gewisse Dinge verzichte ich gerne.

marisol

Ich kann hier nichts verurteilendes lesen.
              Keiner hat geschrieben das Menschrn die sowas machen ekelig, widerlich oder sonstwas sind.
              Es haben nur ein paar gesagt das es für sie persönlich nichts ist. Und wenn man das ekelig findet darf man das doch für sich sagen.

Marie, warum so empfindlich?
              John hat es doch nur aus seiner Sicht beschrieben wie er es sieht, nichts weiter...
              Nur geschriebene Wörter sind halt doch recht unspeziefisch und nicht wirklich ausschlaggebend.... 🙃

Dann musst du schon Die Fragestellung kritisieren. Ich habe nur die Begrifflichkeit aus der Frage benutzt.
                Außerdem wenn es für mich und andere ein No-Go ist, ist es für die betreffenden eben eins.

Muss jetzt hinter jeder Äußerung noch ein relativierender Disclaimer geschrieben werden das auch wenn man selbst etwas nicht macht oder nicht gut findet, es jedoch keine allgemeingültige Aussage ist, Die keinesfalls Andersdenkende diskreditieren soll.
                Irdendwann ist auch mal gut. Wenn einem jeder schiss verletzt sind Foren vielleicht nicht das Richtige Medium für einen.
                Mal ein wenig lockerer werden wäre schön.

john-doe2

Ich bin nicht verletzt 😁 dann würde ich gar nichts mehr schreiben. Ich bin auch relativ locker (mag geschrieben anders rüberkommen, aber ich bekomme keine schlaflosen Nächte, weil hier jemand Rinming nicht gut findet, also wirklich.) Schade ist aber, dass du selbst so hochkritisch ist, aber dann bei der kleinsten Kritik nicht souverän drauf reagieren kannst.

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.