auf 2.) hat meine Frage abgezielt.
was auch noch sein kann ist, daß er sie in den Po fingert und dazwischen mit dem gleichen Fingern ihre Muschette.
auf 2.) hat meine Frage abgezielt.
was auch noch sein kann ist, daß er sie in den Po fingert und dazwischen mit dem gleichen Fingern ihre Muschette.
ja so etwas durfte ich schonmal erleben. lustigerweise nicht klassisch beim ausgehen im Kombination mit Alkohol.
bei mir passierte dies auf einem Seminar mit Übernachtung.
der Typ war mit mir den ganzen Tag über in einer Gruppe. es knisterte den ganzen Tag über mächtig. und abends fielen wir dann über uns her.
der nächste Tag im Seminar war ganz schön anstrengend, weil wir müde waren. zum Abschied hatten wir dann im Hotel Wc noch einen quickie. danach sahen wir uns nie mehr wieder.
schon war es.
der Vorschlag mit der Schluck Therapie ist ja der Hammer. das kann ja nur von einem Mann kommen! ich leg mich nieder vor lauter Lachen!!
ja da bin ich wirklich froh, daß ich die nicht habe. immer nur mit Kondom Sex zu haben, daß wäre für mich mehr als eine strenge Bestrafung!
dürfte aber selten sein so eine Alternativ Sperma Allergie. ich kenne niemanden damit!
ob Männer das auch haben können? oder nur Frauen?
und in einer neuen Beziehung hat man dann plötzlich wieder Bock auf Kinder, weil die davor existieren dann ja nicht mehr
wie sieht denn dieser Humor aus bei dir?
ich habe da für mich keinen speziellen.
warum reden denn hier immer alle von rückgängig machen!
so einen Eingriff macht man ja eh nur, wenn man abgeschlossen hat mit dem Thema Kinder!
wir sind sehr froh darüber über "unsere" Vasektomie. das ist ein Segen. sowas macht man ja nicht mehr rückgängig. wie behämmert muss man da sein bitte?
wenn man auch scharf auf das gleiche Geschlecht ist ist man wahrscheinlich Homo sexuell oder zumindest bi.
wenn das nicht der Fall ist ist man hetero sexuell, oder asexuell.
fertig.
Hast Du eine Idee woher die Darm Bakterien kamen?
schlaues Kerlchen!
warum ist das so bei Euch?
Du Schurke!
hast du dich etwa zu ordinär ausgedrückt?
ich denke bei der Sb eigentlich immer an schöne Männer aus meinem Umfeld, die für mich allerdings Tabu sind, weil sie die Männer meiner Freundinnen, oder aus meiner Firma sind. trotzdem ist's bei der Sb dann aber sehr aufregend.
an meinen Freund denke ich eigentlich nie. den genieße ich ja dann in Natura!
ja klingt wirklich komisch!
ja, dann bist Du nicht so freizügig, wie wir es sind!
Wir sind würde ich sagen zu 100% freizügig.
Sprechen über alles, sprechen auch über Tabus und beim Sex oder generell gibt es für uns kein Tabu.
Furzen auch ganz normal, wenn wir zusammen sind.
nein wir beseitigen gar nichts.
nach dem Sex wird gekuschelt und eingeschlafen.
trocknen tun unsere säfte eh von selbst
ich hatte nach der zweiten Biontech Pfizer für 3 Wochen eine heftige Gürtelrose.
ich glaube wo gelesen zu haben, dass Leni Klum eine Brust Op hatte. Also sich einen Silikon Busen einsetzen hat lassen.
ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst?