Da bist du weder die erste moxh die einzige 🤣

Wenn der Mann in mir gekommen ist lasse ich das einfach rauslaufen.

11 Tage später

Meistens ein Handtuch, dann läuft es nach dem Sex raus, während wir kuscheln oder weiter rummachen. Und ab und zu leckt er mich danach sogar noch aus.

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich lege vorher eine Decke aufs Bett. Nachdem er gekommen ist wische ich .mich kurz mit mit einem Zewa ab. Später dann noch duschen .

wenns passiert, kuscheln wir noch und schlafen dann ein oder er leckt alles sauber, dann gibts aber meistens eine zweite runde :)

nein wir beseitigen gar nichts.
    nach dem Sex wird gekuschelt und eingeschlafen.
    trocknen tun unsere säfte eh von selbst

Wir haben selten abends Dex also ist nix mit kuscheln und laufen lassen - meistens eher abwischen, aufstehen und weiter gehts 😇 oder kurz unter die Dusche oder aufs Klo

russkaia1969

Mit Baby muss man die Zeit, die man hat, so gut es geht nutzen. Mein Mann arbeitet zudem meist nachmittags & abends, also haben wir derzeit meist morgens Sex unter der Woche, am WE durchaus auch mal abends.

Wäre mir aber auch ohne unsere Situation langweilig, wenn ich tatsächlich nur abends vorm Einschlafen kurz Sex hätte.

Am Abend lass ich es einfach und wir kuscheln so und untertags mach ich mich danach sauber ist eher so eine motivations Sache ^^

Bei uns wurde oft einfach weiter gekuschelt, wir hatten beide kein Problem damit.

aber sauber geleckt wurde nie etwas ;)

Wir empfinden das gar nicht als Sauerei. Je nach Tageszeit kuscheln wir miteinander und schafen dann oder stehen nach dem Kuschlen auf. Alles andere zerstört doch die romantische Atmosphäre.
    Außer beim Quickie zwischendurch. Da wird abgewischt vorm anziehen.

lauras1999

Wenn man immer nur romantischen Kuschelsex hat und diese romantische Athmosphäre braucht, mag das sein. Wir haben manchmal aber Sex, wonach man einfach die Bettwäsche wechseln muss... außerdem fühle ich mich teilweise wohler, wenn ich nachm Sex kurz auf die Toilette gehe. Der Mann kann dann kurz runterkommen und sich erholen 😁

Ich empfinde es absolut nicht als Sauerei,sondern als etwas sehr Intimes und Natürliches.Wir legen immer eine grosse Decke drunter,die dann später gewaschen wird. Wenn wir nach dem ersten Mal noch Lust haben,kuscheln wir zusammen und ich wische allenfalls mit einem Kleenex das Ejakulat weg,wenn sehr viel rauskommt.Ansonsten lassen wir uns davon nicht stören sondern beziehen es in die zweite Runde ein.Ich bin glücklich wenn er in mir gekommen ist und empfinde das als Geschenk.Da wir beide komplett rasiert sind,verfängt sich auch nichts in den Haaren.Wenn ich sein Glied das zweite Mal einführe ist es immer total glitschig und das finden wir gut,obwohl ich sowieso immer nass bin,fühlt es sich dann anders an.Wenn wir dann ferig sind mit dem Sex,duschen wir zusammen und waschen uns gegenseitig,was dann auch nochmal erotisch ist ,nicht selten fingert er mich dann nochmal und ich bringe ihn zur Erektion.

hy
      wenn wir abends sex haben wischen wir uns mit einem taschentuch ab, sie zieht einen slip an und legt noch ein taschentuch in den slip dass dies beim kuscheln und schlafen das sperma auffängt.
      wenn wir morgens oder tagsüber sex haben sagt sie mir meist wenn sie es lieber hätte dass ich ein kondom überstülpe, da sie das gefühl den ganzen tag auszulaufen nicht mag, in den ferien mit dem bikini ist es eh besser :-)
      für uns stimmt dies und wir empfinden es so auch nicht als sauerei :-)

laeissa303

in der Regel ist ein Handtuch oder das Schlafshirt in der Nähe. Damit wird ein wenig sauber gemacht, danach wird eng anliegend gekuschelt und oft bekommt Ihre Klitoris noch eine Zugabe mit meinem Finger oder auch mal mit meiner Zunge....

julchen583

Danke an die Erfindung der Wachmaschine und meistens hat man doch mehrere Bettwäschesets. Gute alte Waschmaschine, manchmal hat sie viel Arbeit mit der Sauerei, die keine ist. Frauen sind nass, spritzen manchmal, und Männer spritzen, sind auch nass, alles gut.