A
ashlyn_25969431

  • 15. Apr 2022
  • Beitritt 26. Okt 2021
  • 19 Diskussionen
  • 757 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sharly

    Hallo sharly,


    Danke für deine Antwort.
    Ich habe drauf geklickt und ein paar Fragen beantwortet. Persönliche Daten habe ich NICHT eingegeben.
    ALs Virenschutz habe ich McAfee auf meinen Geräten.
    Am Tag nach dem Vorfall bekam ich eine Meldung, dass ein unerlaubter Zugriff stattgefunden hat, mit Angabe der IP-Adresse. McAfee hat denjenigen abgeblockt.


    Inzwischen weiß ich auch, dass der Ursprung des Phishing Link in Russland ist.


    Achja noch was: Ich nutze auch Android.


    Ist die Sache nun überstanden, oder lauern noch Gefahren?


    Viele Grüße
    Luna

  • bigbear

    Such dir eine Frau ohne Kinder. Du bist zum "Vater sein" nicht gemacht. Kinder können seeehr anstrengend sein und unter Umständen der Killer für die Beziehung.

    • bigbear hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aeryn_26774591

      Hallo Julia,


      mich würde interessieren, wieso du dich nach der MS-Erkrankung erkundigst und ob der Mann medikamentös eingestellt ist. Hast du Erfahrung auf diesem Gebiet?


      LG Luna

      • la_curly

        Du wikst auf mich sehr zwiegespalten und unentschlossen. Warst du schon immer so? Auch als Kind? Wie bist du aufgewachsen? Gab es ein Erlebnis, das dich aus der Bahn geworfen hat?


        Deine Studienzeit und wenn du auf Reisen warst, haben dir Freude bereitet. Zeiten an denen du nicht Zuhause warst. Da ging es dir relativ gut.
        Vielleicht solltest du diese Erkenntnis aufgreifen und nach Möglichkeiten suchen.
        Darf ich fragen was du studiert hast?


        Viele Grüße
        Luna

        • la_curly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ashlyn_25969431

          Fortsetzung: Insulin öffnet deine Zellen und der Körper lagert Nährstoffe ein, leider auch die ungesunden Dickmacher.


          Viele Grüße
          Luna

        • [gelöscht]

          Bezüglich deines Alters habe ich dich offensichtlich mit einer anderen Frau verwechselt. Bitte entschuldige.


          Die Vorschläge von Julia sind sicherlich sehr hilfreich. In deinem Alter kann man durch viel Bewegung und die richtige Ernährung viel eerreichen
          Sehr wichtig ist auch konsequent in Sachen Ernährung zu sein. Kein Kuchen, oder Schokoriegel zwischen durch. Keine zuckerhaltigen Getränke. Nicht zu viel auf den Teller laden und kein Nachschlag. Drei mal am Tag essen reicht.
          Deine Bauchspeicheldrüse schüttet Insulin aus, bei jeder Nahrungszufuhr. Insulin bewirkt, dass deine Zellen

          • la_curly

            Hallo la_curly,


            ich glaube du solltest weiterhin mit dem Psychologen nach einer Lösung suchen. Du brauchst professionelle Hilfe.
            Einen strukturierten Tagesablauf halte ich persönlich für sehr wichtig. Das vermittelt Sicherheit.


            Viele Grüße
            Luna

          • otheruli

            Das war in der Tat eine Mitleidsaktion und grausam. So als ob man einem durstigen Menschen ein Glas Wasser vor die Nase hält und ihm nichts zu trinken gibt. Dem kranken Mann ging es nach dieser Aktion bestimmt nicht gut.

            • mrsnorris

              Ruf doch mal bei der Selbsthilfegruppe "anonyme Alkoholiker" an. Frag dort um Rat, wie du dich verhalten sollst und welche Möglichkeiten es gibt, um Angehörige zu schützen.

            • la_curly

              Was würde dir den Spaß machen? Welche Aufgaben könntest du dir tagsüber vorstellen? Wärst du lieber mit anderen Menschen zusammen, oder mit Tieren, oder lieber alleine? Kommunizierst du gerne in der virtuellen Welt, oder in der realen?
              Für jeden Mensch gibt es die passenden Tätigkeiten. Und ich glaube, wenn du das für dich passende gefunden hast, verändert sich auch deine Psyche.

              • la_curly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mrsnorris

                Deine Eltern gehören zu der Sorte Menschen, die nicht verstehen, dass sie mit ihrem hilfsbereiten Kümmern keine Hilfe für den Sohn sind. Er wird von seiner Sucht nicht los kommen, wenn da immer jemand unterstützend eingreift. Du musst deine Tochter schützen. Ich würde sie nicht mehr zu Oma und Opa lassen. Trefft euch bei dir.
                Suche Hilfe bei Polizei, beim Hausarzt, Gemeinde/Stadt, Hilfsorganisationen, mach die Situation bei den Nachbarn deiner Eltern öffentlich. Suche im Internet nach Ämter und Behörden, die einschreiten. In der örtlichen Tageszeitung gibt es eine Rubrik mit Hilfsorganisationen und Telefonnummern. Werde aktiv, um deine Eltern zu schützen. Sie sind bestimmt sehr unglücklich und wissen alleine nicht weiter.


                Viele Grüße
                Luna

                • mrsnorris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • walsel08

                  Das wäre mir auch zu viel. Bei uns gibt es Familientreffen bei besonderen Anlässen, wie z. B. Geburtstage, Weihnachten, Ostern usw., das reicht vollkommen.

                • lextor

                  Man könnte das Ganze auch als eine sogenannte Win-win Situation bezeichnen 😁.
                  Sie hat dir sicherlich deine Wünsche erfüllt und du hast die Wünsche von ihr eerfüllt. Dienstleistungen gegen Geld.

                • user142604447

                  Ein Vorstellungsgespräch, oder ein Videocall sollte immer vor einer Jobzusage stattfinden. Von einem täglichen Pendeln, das mindestens 1 Std. einfache Wegstrecke beträgt, rate ich dir ab. Da hast du bald die Schnauze voll.
                  Bei einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten, kann ein guter Einstieg sein. Dein AG kann dich ohne Risiko testen. Wenn du deine Aufgaben gut machst, wirst du vermutlich von der Firma übernommen, die dich testet. Die Zeitarbeitsfirma vermitteln dich dann.

                • Vielleicht solltest du einen anderen Arzt fragen, oder dich in eine Klinik einweisen lassen. Dieser Zustand muss dringend beendet werden.

                • Hallo,
                  ich habe versehentlich einen Phishing Link aus dem Ausland angeklickt, den ich über WhatsApp von einer Freundin bekommen habe. Daraufhin haben sich Seiten eines bekannten Unternehmens geoffnet. Was kann passieren, den wie sich heraus gestellt hat, kam der Link nicht von diesem bekannten Unternehmen, sondern von irgendjemand, der auf die persönlichen Daten von anderen Menschen zugreifen will.

                • eisbrecher

                  Schadenfreude sowie auch Neid, sind sehr schlechte Eigenschaften. Ich persönlich versuche stets das Verhalten von anderen zu verstehen, indem ich Versuche, mich in den anderen hinein zu versetzen.
                  Bei den Menschen, die anscheinend das Glück und den Wohlstand gepachtet haben, läuft's auch nicht immer gut. Auch diese Menschen haben ihr Päckchen zu tragen. Vielleicht sind sie schwer krank und versuchen durch ihr Verhalten von dieser Tatsache abzulenken.
                  Der drangelnde Autofahrer hat vielleicht eine hochschwanger Frau im Auto, die kurz vor den Presswehen ist. Oder er wurde vom Krankenhaus benachrichtigt, er soll schnell kommen, weil ein Angehöriger im sterben liegt.
                  Man sollte nie vorschnell andere verurteilen.

                  • Vielleicht hast du mal getrödelt und das andere mal nicht?

                  • queenfabienne

                    Hallo, mach es! Ich habe schon mehrere Bücher und E-Books veröffentlicht. Sachbücher kommen immer gut an. Welche Zielgruppe möchtest du erreichen? Möchtest du mit einem Verlag zusammen arbeiten, oder im Self-publishing über z. B. BoD, veröffentlichen?
                    Wenn du der Meinung bist, nicht gut genug zu sein, dann informiere dich im Internet. Du wirst viele hilfreiche Informationen finden.
                    Liebe Grüße
                    Luna