ashlyn_25969431Hallo :)
Danke für deine Antwort. Ich war eigentlich nicht immer so, hatte eigentlich eine ganz normale Kindheit. War eher etwas sensibel, aber immer sehr zielstrebig, Klassenbeste und so. Wurde mal mit ca. 19/20 von einem Typen tätlich angegriffen, aber habe das eigentlich ganz gut verarbeitet denke ich und habe auch keine Probleme mit Sozialen Interaktionen etc.
Hab eine gute Ausbildung gemacht und danach war ich eher etwas unentschlossener, da ich nicht wusste, was ich genau arbeite wollte etc. Ich hab danach studiert (weil ich bessere Möglichkeiten etc. wollte und auch sehr zielstrebig war). Habe Internationale Beziehungen studiert (Politik etc.) an einer britischen Elite-Uni, danach aber kaum gute Jobs gekriegt.
Ja, es ging mir in der Regel immer etwas besser wenn ich nicht in der Schweiz war, wo ich lebe, und wollte eigentlich auch auswandern, nur ohne Job ist das etwas schwieriger, und im Moment habe ich mich mit der Situation abgefunden.
Ich sehe meinen Psychiater immer noch und nehme Medikamente, aber ich glaube nicht, dass es viel hilft, es verleiht mir eine gewisse Struktur, aber sonst habe ich nicht das Gefühl, dass sie die Probleme beheben können. Habe auch das Gefühl, dass mir die Medikamente nicht so helfen. Eine Nebenwirkung von diesen ist, dass sie einen nervöser machen können. Und ich habe schon das Gefühl, dass sie mich nervöser machen.