100% - so ist es auch bei uns. Wir sind beide nicht intim rasiert.
steffi_1968

- 31. Okt 2024
- Beitritt 11. Nov 2020
- 11 Diskussionen
- 1172 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sunje_48018217
Ich habe aus meiner Schulzeit (1970er/1980er Jahre) immer noch 2 Freunde. Die öffnen mir immer ihr Herz. Ich finde das toll - und bin auch eine gute Zuhörerin. Ich selbst habe allerdings eine sehr gute Freundin, mit der ich vieles bespreche.
- annika9219
Ja, geht mir/uns auch so.
- In Reife Frauendevota1977
Jo! Bei mir genauso! Bin 54 und freue mich seit 27 Jahren, dass mein Mann auf mich steht :AMOUR:
- In Anilingus
Ich gnieße es, wenn mein Mann das bei mir macht :AMOUR:
- uschipe
Tja, das macht schon süchtig. Geht meinem Mann ähnlich. Der liebt es total!:AMOUR:
- knuddelbaer10
Wenn es nach mir geht, lasse ich den BH weg und die Brüste hängen. Außer im Büro; da ist es öfters angebracht, etwas Halt zu geben. Aber gequetscht oder gepusht wird da nix.
- martinam
FKK bzw. Klamotten frei ist heute Abend zu Hause angesagt :AMOUR: .
- In Offene BHskakao.love92
Wenn möglich, trage ich keinen BH.
- honeytypev98
Also erstmal: Das ist wunderbar. Probiere es aus. Und: in vielen Städten gibt es Stammtische für Queere, Trans, Homosexuelle, Lesben etc. Die bieten auch telefonische Beratung - und Tipps für mögliche Treffen.
- rider2022
Da müsstest Du schon klein definieren. Bei einem Micropenis gibt's ja nicht viel zu bewirken. :shock:
- In Toysannak69
Bei uns hat mein Mann das Thema aufgebracht. Das war natürlich eine Steilvorlage, da ich schon welche hatte. Ich würde einfach offen damit umgehen. Vielleicht hat er ja auch "gewisse" Wünsche?
- muss-das
Mein Mann geht im Fitnessstudio zu einem Pilateskurs nur für Männer. Der Physio hat ihm Beckenbodentraining empfohlen. Macht er jetzt - und fühlt sich besser. Es wirkt :razz:
- dexter
Also wir schwitzen beim Sex. Wenn wir bei diesem Wetter - das uns durchaus antörnt - Körper an/auf Körper sind, wird's schweißig. Ist doch schön :D
- In Toys
Ich nutze die auch
- kerstinlnz
Jetzt wo es so warm ist: zu Hause nur im langen Shirt. Sonst nix.
- orjan_28395684
Ich finde das gut! Männer sollten auf jeden Fall Strumpfhosen/Nylons tragen (dürfen). Sieht doch toll aus!
Habe ich. Mehr schreibe ich hier aber öffentlich nicht.
- mondera5
Ich winkle die Beine dann, so dass mein Mann meine Füße/meine Fußsohlen anfassen kann. Er liegt dann auf und zwischen mir. Ich spüre dann seinen Körper (vor allem den Bauch) intensiv und seinen Penis ebenfalls. :-D
- dionne_28377008
Wenn das passt: klar 100% nackt