M
mimi009

• 15. Sept 2021
  • Beitritt 13. Nov 2020
  • 1 Diskussion
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe mich während meiner Schwangerschaft impfen lassen.
    Bei der ersten Impfung war ich in der 33. Woche. Bei der zweiten in der 38. Woche. Mein Impfstoff war Pfizer biontech.

Grund für meine Entscheidung war das ich zu einer Risikogruppe zähle.
    Nebenwirkungen von den Impfungen hatten weder ich noch mein Baby. Mein Sohn kam auch ohne Probleme und völlig gesund zur Welt.

• Ich bin für vieles zu haben. Aber Rimming ist für mich ein absolutes No-Go.

• Ich denke beim Sex mit meinem Mann an meinen Mann. Klingt vielleicht kitschig aber für mich ist mein Mann der attraktivste. Da hat ein Anderer keinen Platz.

• john-doe

Ich habe bisher nur mit einem Mann mein Bett geteilt. Auch wird sich bei mir die Zahl nicht ändern und ich werde ewig mit Hörnern rumrennen.
      Mir wurde schon öfter gesagt das ich meine Entscheidung mal bereuen werde.
      Halte ich für Blödsinn. Bei mir besteht kein Interesse daran mich auszutoben.

• Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Lust.
      Ich habe das Gefühl wieder schwanger zu sein. Und ich habe schon wieder dauernd Lust auf Sex. m

• julchen583

Für mich wäre es auch nichts.
      Dessous gefallen mir persönlich gar nicht. Genauso wie High Heels. Aber zum Glück gefalle ich meinem Mann auch so.

• leenaa99

Da gebe ich dir auch Recht.
      Aber so manchem PN Schreiber mangelt es doch sehr an Respekt. Es kam schon vor das ich übelst beschimpft wurde wenn ich auf gewisse Anfragen nicht einging oder verneint habe.
      Erst gestern habe ich eine Nachricht gelesen wo ich mir schwer überlegen musste ob ich das nicht melde. Mit solchen Zeitgenossen möchte ich dann auch nichts zu tun haben.

• Ich kann von uns als Paar behaupten das wir sexuell angekommen sind und auch absolut zufrieden sin.

Sex und Erotik spielen bei uns eine große Rolle. Sind aber dennoch nur Nebensache.

• karla34.2

So ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht.
        Ich hätte zurzeit auch keine anderen Alternativen. Pille möchte ich keine nehmen solange ich stille. Und gleich wieder schwanger werden muss auch nicht sein.
        Deshalb zurzeit mit Kondom.
        Spirale käme nicht in Frage da ich schon viel negatives darüber gehört habe.

• Solche PNs mit der Bitte nach Dirty Talk oder Angebote für Online Sex finde ich harmlos.
        Unter den PN Schreibern sind auch Leute denen psychologische Hilfe nicht schaden würde. Ich habe schon Nachrichten bekommen die ich richtig krank fand.
        Allerdings weiß ich nicht ob es Sinn machen würde dies den Betreibern der Seite zu melden.
        Denn erneut anmelden geht ja kinderleicht wenn man gesperrt wird.

• Ich könnte mich da nicht beschweren. Meine Lust auf Sex ist da. Trotz stillen. Und der erste Sex nach der Geburt ging auch von mir aus.

• karla34.2

Warum sollte man in einer Ehe nur ungeschützten Verkehr haben? Wir verhüten mit Kondom obwohl wir verheiratet sind.

• fjell_20492438

Ansprüche beim Sex habe ich nicht.

Mir ist es wichtig das mein Partner und ich auf einer Wellenlänge sind.

Erfüllen muss er nichts.

Er sollte nur Dinge tun die er und ich möchten.

Ein muss gibt es nicht.

Ein Mindestmaß gibt es nicht. Wir haben Sex wann wir beide Lust haben. Wie oft ist völlig verschieden.

Sex bedeutet für mich meinem Mann nahe zu sein, Gefühle auszutauschen und die Seele streicheln.

• milica_22002990

Mein Mann und ich sind ein Paar seit Teenagerzeiten.

Wir sind sehr traditionell erzogen worden und hätten nach dem Willen unserer Eltern vor der Hochzeit weder zusammen leben oder zusammen schlafen dürfen.
        Denn Sex darf es ja erst in der Hochzeitsnacht geben.

Gehalten haben wir uns daran nicht.
        Es gab mit unseren Eltern oft Streit bis sie unseren Weg endlich akzeptiert haben.
        Geheiratet haben wir erst letztes Jahr nach einigen Jahren Beziehung.

Du solltest da wirklich Glaube und Erziehung beiseite schieben da es dein Leben ist.
        Heiraten sollte man doch wirklich nur aus Liebe und nicht weil es ein Glaube oder Regeln so vorschreiben.

• bull1970

Natur pur.

Mir gefällt es gar nicht wenn ein Mann im Intimbereich blank ist.
        Es erinntert mich irgendwie an einen niedlichen Elefanten.

• rasputin

Ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft und gespannt wie es werden wird.
        Lustmäßig ist es bei mir so das ich zurzeit immer und überall könnte.
        Außer morgens. Da geht es mir immer richtig schlecht.

• Hallo

Ich bräuchte ein paar Tipps von Hundebesitzern.

Wir haben einen fast 2 Jahre alten Sarplaninac. Er ist ein Rüde und kastriert.
        Dazu noch einen Dalmatinermischling. Fast 10 Jahre lat. Ein Mädchen und ebenfalls kastriert.
        Ab und zu kommt es zum Futterneid zwischen den beiden.
        Nur gestern gab es einen Vorfall der mich doch sehr verunsichert hat.

Mein Schwager und meine Schwester wohnen zurzeit bei uns. Mein Schwager hat gestern im Garten gegrillt und dabei sein Fleisch für einige Zeit alleine gelassen. War dumm von ihm, aber er macht es öfters.
        Der Herdenschutzhund hat sich das Fleisch natürlich geholt.
        Mein Schwager wollte es ihm wegnehmen und ist laut schreiend auf den Hund zugestürmt.
        Dieser hat sich umgedreht und nach ihm geschnappt und ihn dabei gebissen. Nicht viel aber es sollte dennoch nicht sein.
        Mein Schwager regt sich daürber natürlich fürchterlich auf und möchte einen Hundetrainer.

Nur muss ich auch dazu schreiben das mein Schwager überhaupt keinen Umgang mit Hunden hat und sie auch gerne mal ärgert.

Ich hatte mit dem Hund bisher nie Probleme. Was kann ich tun damit so etwas nicht mehr passiert?