nina1970

Weil schön tief und auch schöne Variationen von zart bis hart möglich.

Also mit ausgeliefert sein verbinde ich da überhaupt nichts. Meinen Mann macht die Stellung total an und ich meine dass sein gutes Stück dann noch fester wird, was ja auch mir zugute kommt. Dass mein Anus dabei präsentiert und mitverwöhnt wird kommt noch dazu. Also doggy ist sicher unser Favorit.

7 Tage später
nivea-men

Ich mag das schon gerne,wenn der Mann gut ausgestattet ist.
Wenn du genaue Zahlen wissen willst.Bei mir ist ab 20cm so die Grenze.Dann muss der Mann schon sehr einfühlsam sein,damit er mir nicht weh tut.

Meine Frau findet es geil weil sie dann richtig fest gepackt wird und der Penis schön tief rein geht, sie kann sich dann einfach nur vögeln lassen.

Bin wohl die einzige, die (vaginalen) Doggy absolut nicht mag? Werde dadurch total überreizt, komme zu schnell und heftig, fühl mich danach einfach etwas unangenehm. Aber wäre auch blöd, wenn wir alle dasselbe mögen würden 😁

Ich mag doggy, weil es sich gut anfühlt, wenn er dabei schnell und fest stosst.
    Und er der aktive ist und ich kann passiv sein.

geniesser69

Doggy Anal mag ich, ja, aber vaginal ist es mir schnell zu viel und unangenehm.

blblkara

Meine Theorie ist eine andere, aber ich kann natürlich aus falsch liegen.

Meine frühere Partnerin kam auch immer beim Doggy sehr schnell und intensiv, und hat diese Stellung darum bevorzugt.
      Es war aber auch genauso, wenn ich sie auf einem Tisch liegend genommen habe, und
      der Tisch etwas zu hoch war ("er" bewegt sich also mehr von unten nach oben, statt geradeaus)
      Bei beiden "Stellungen" reibt man den G-Punkt stärker als normal.
      Möglicherweise liegts also auch daran !
      Aber das kann wohl nur ne Frau beantworten.

rainer1234

Physionomisch völlig unkorrekt in meinen Augen. Der G-Punkt liegt in der vorderen Scheidewand. Wenn dein Ständer also nicht nach unten zeigt (dann wäre es ja auch eher ein Hänger😁) berührt er also kaum mehr den G-Punkt als beispielweise Missionar mit einem Kissen unter dem Po, wo der Schwanz ja dann gezielt eher den G-Punkt trifft (vorausgenommen er steht🙃). Aber wie du richtig sagst, könnenj a nur die Frauen deine, respektiv meine Theorie bestätigen oder auch nicht.😉. Bin gespannt!

geniesser69

Oder es ist völlig egal wie, was, in welchem Winkel. Es gefällt oder nicht. Ganz schlicht und ergreifend.

geniesser69

Also ob man den G-Punkt erwischt oder nicht hängt schon vom Winkel ab, und auch von der Tiefe.
            Und da es bei meiner Ex immer so war, das sie mehr Spaß hatte, wenn man mit der Spitze innen die Oberseite erreicht hat (wie auch immer), ist diese Gemeinsamkeit schon auffällig. Sonst hätte ich es auch kaum bemerkt.
            Die Ladies dürfen ja jetzt gerne mal experimentieren ;-)

john-doe

Also was wäre diese Forum nur ohne die "bereichernden" Kommentare von John- Doe - nennt man so nicht unidentifizierte Tote in der Forensik? Würde irgendwie passen😁

Ich mag es, wenn mein Freund mich von hinten richtig schön packt und fest zustößt. Seinen Schwanz spür ich dabei besonders intensiv. Und wenn er mir dabei noch an den Haaren zieht, kann ich mich kaum noch halten.

4 Tage später

Ich liebe Doggy wenn eine Frau einen riesigen Arsch hat, dann reibe ich gerne meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken...

Ich liebe es auch, wenn er mich von hinten nimmt, meine großen Backen dabei hält,oder leichte Schläge mir erteilt.....
            dann laufe ich vor geilh...aus....