@Lemontree92 übrigens deine Nachricht Funktion ist deaktiviert!
Oohoh3213
- vor 15 Tagen
- Beitritt 2. Juni 2020
- 15 Diskussionen
- 14248 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es kann mal vorkommen das mir dann auch die Lust vergeht. Habe in der Hinsicht auch schon mal die Erfahrung gemacht.
huhuuuu, ich komme mal als halber Türke dazu und äußer mich, da ich ja auch etwas die Kultur kenne!
Die Sorge deiner Eltern - völlig berechtigt! In 5/10 Fällen geht sowas gut. Aber es gibt halt immer das Restrisiko.Unsere Kultur übertreibt aber auch immer wieder gerne.
Seine Aussage das er es auf einfacherem Wege nach Deutschland schaffen würde, stimmt auch.Komisch aber wie wäre es denn wenn er denn mal kommt und sich persönlich deinen Eltern vorstellt und die Situation bisschen aufklärt?
Was studiert er denn und aus welcher Stadt stammt er ursprünglich?Wie ihr ja vllt. mitbekommen habt, ist der Pluto gestern vom Steinbock in den Wassermann übergegangen.
Was denkt ihr wie es nun weiter gehen wird für die nächsten 20 Jahre?
Beschäftigt sich jemand tiefer mit der Materie?- In Telegram
Wer nutzt von Euch alles die Plattform Telegram - wenn ja, für was?
Keep cool!!!!
Was du schreibst hört sich grauenvoll an…
Ich würde der Sache nachgehen. Verhält sie sich auffällig, verdächtig, abweisend und und und…
Auf all die Dinge würde ich erstmal achten.
In jedem Fall würde ich sie auch drauf ansprechen und fragen was da los ist. Das du kein Problem damit hast ä, du aber schon gern wissen willst was genau da läuft.
Auch ruhig mal erwähnen das sie sich mit ihrer Aussage widerspricht.Wenn du eins NICHT machen darfst, dann dich volllaufen lassen und in Kummer zerfallen. Du schießt dich damit selbst ins aus und bist vielleicht bald nicht mehr attraktiv genug für sie. Hör auf mit sowas, raff dich auf und Klär die Sache ganz ruhig.
Wenn ich das richtig verstehe, bis du grad in einer Beziehung oder?
Wenn nicht, Probier es definitiv aus! Abbrechen oder feststellen kann man immer noch das es nicht wahre ist. Viel schlimmer ist aber irgendwann zu sagen, hätte ich es wenigstens mal ausprobiert! Das wird dich ewig beschäftigen!seidenraupe0594 sehr starke Antwort! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
- In Zu Sexy?
- Bearbeitet
Sexy sein beginnt nicht bei der Kleidung, sondern viel mehr bei der optischen Erscheinung einer Frau bzw. Menschen! Die richtige Pflege und dadurch Ausstrahlung ist ein guter Anfang. Was bringt es mir kurz und knapp gekleidet sein, wenn der Rest nicht stimmt? NADA!
seidenraupe0594 Bruch/Schwund sollte es heißen. Das ist die liste in der Gastronomie die zerbrochenes Glas, verdorbene oder verschwundene Lebensmittel ausweist!
seidenraupe0594 kam auf die Bruch/Schwind Liste
lauras1999 bitte löse auf und sag das es ein schlechter Scherz ist!
- In Fake User
Das ist echt widerlich und selbst nach 4 Jahren kann ich sagen, dass sich daran wenig geändert hat!
Vielleicht wäre es sinnvoll sich bei der Anmeldung zu authentifizieren oder ähnliches… - edwyna_49467460
Blacklist?
Ob Single oder vergeben, wünsche euch trotzdem allen einen schönen lovely day!
- janne_48921736
Danke!