R
rainer1234

• 11. Okt 2022
  • Beitritt 16. Mai 2019
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Lara,
    dein Beitrag ist zwar schon älter, aber es gibt Neuigkeiten:

Der Gedanke an "eure Idee" hat mich fasziniert und ich habe mich zunächst im Internet schlau gemacht. Im Prinzip ist das, was ihr da macht, doch nicht so ungewöhnlich und selten wie alle glauben.
    Ich habe da unter dem Stichwort Karezza Einiges dazu gefunden.

Das Thema hat mich die ganze Zeit über ziemlich beschäftigt und ich habe dann den Schritt gewagt, mich mal mit meiner besseren Hälfte darüber zu unterhalten.
    Sie hat anfangs ähnlich reagiert wie die Meisten hier, wurde dann aber genauso neugierig wie ich auch.

Dann haben wir es mal ausprobiert wie es wohl ist, wenn ich auf meinen Orgasmus verzichte.
    War echt nicht leicht und man muss sich schon "anstrengen", aber wenn es dann klappt, erlebt man den Sex völlig anders. Irgendwie ruhiger, intensiver, liebevoller.
    Wir lassen uns dann deutlich mehr Zeit als früher, gehen es viel lngsamer und intensiver an, und alleine das ist schon eine tolle Sache.
    Aber am meisten beeindrucken mich ihre Reaktionen danach. Ich habe zum Beispiel noch nie erlebt, dass sich eine Frau nach dem Sex mit leuchtenden Augen bedankt.
    Sie fragt jetzt relativ oft nach dieser Art Sex, und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne.

Danke für die "Anregung".

• Also mal ganz abgesehen von dem konkreten Wunsch den man hat, sollte man in einer guten Beziehung immer offen über alles reden können. Ich würde sehr gerne wissen wollen, was meine Partnerin denkt und möchte.
    Nur fordern darf man es nicht. Man sollte die Gefühle und die Ablehnung des Anderen akzeptieren.
    Es gibt genügend andere neue aufregende Dinge, die man tun kann, und die Beide wollen.
    Man sollte sich da nicht zu sehr auf eine Sache "einschießen".

Also vorsichtig ansprechen ja, weiter quengeln wenn sie es ablehnt wäre aber falsch.

• geniesser69

Also ob man den G-Punkt erwischt oder nicht hängt schon vom Winkel ab, und auch von der Tiefe.
      Und da es bei meiner Ex immer so war, das sie mehr Spaß hatte, wenn man mit der Spitze innen die Oberseite erreicht hat (wie auch immer), ist diese Gemeinsamkeit schon auffällig. Sonst hätte ich es auch kaum bemerkt.
      Die Ladies dürfen ja jetzt gerne mal experimentieren ;-)

• blblkara

Meine Theorie ist eine andere, aber ich kann natürlich aus falsch liegen.

Meine frühere Partnerin kam auch immer beim Doggy sehr schnell und intensiv, und hat diese Stellung darum bevorzugt.
      Es war aber auch genauso, wenn ich sie auf einem Tisch liegend genommen habe, und
      der Tisch etwas zu hoch war ("er" bewegt sich also mehr von unten nach oben, statt geradeaus)
      Bei beiden "Stellungen" reibt man den G-Punkt stärker als normal.
      Möglicherweise liegts also auch daran !
      Aber das kann wohl nur ne Frau beantworten.

• Habe hier einen Artikel über Wifesharing gelesen und fand ihn sehr interessant.
        Dort stand, es würde immer beliebter !?

Hat hier jemand Erfahrungen damit?
        Wie ist es bei euch dazu gekommen oder was hat es letztendlich verhindert?
        Wer hat es wem "nähergebracht"?
        Ist es eher eine Männerfantasie oder geht es von Frauen aus?
        Wie geht man damit um, wenn es zwar beide wollen, sich aber einer nicht traut?

• bin-neugierig1967

Warum kommst du wieder mit dem Argument Selbstbefriedigung?
        Lara hat doch in ihren Texten deutlich gemacht, das beide weder SB noch Toys oder andere Alternativen möchten.
        ER möchte es mit seinem "Willi" schaffen und konnte es bisher nicht.
        Und jetzt kann er es plötzlich.
        Hut ab, wenn das wirklich so ist, wie Lara schreibt, dann hat ihr Mann meinen Respekt.
        Ich würde es auch für meine Frau machen wollen, wenn es ihr gefallen würde, aber ob ich es könnte ???

Also Respekt und Anerkennung dafür das er es kann und das er es macht, um ihr zu gefallen.

Aber wichtiger ist, dass er Laras Respekt hat und nicht meinen, denn das ist seine Triebfeder für das Ganze.

• bin-neugierig1967

Also ich kann mir den Grund schon vorstellen.
          Ihr lebt in einer längeren Beziehung.
          Das ist etwas, worin man mehr investiert, als in einen One Night Stand.
          Du hast Sex mit der Frau, die du liebst und siehst ihr an, dass sie sich was anderes vorstellt b.z.w. unzufrieden ist.

Und das sieht er ständig und über einen längeren Zeitraum, und das nagt an ihm.

Das baut in dem Mann einen Leidensdruck auf, es sei denn, er ist ignorant und
          egoistisch und denkt :"Mir doch egal, ich habe meinen Spass".

Er findet heraus, woran es liegt, ändert was und plötzlich ist die Frau begeistert.
          Sie reagiert beim völlig Sex anders, sie zeigt mehr Zufriedenheit und geht jetzt im Bett ab wie Schmits Katze.
          Sie lobt, gibt Anerkennung, wünscht sich mehr davon.
          Sie gibt ihm das Gefühl bzw. sagt ihm auch, das er jetzt gut im Bett ist, was vorher nicht der Fall war.

Für mich als Mann wäre das Grund genug, mein Verhalten zu verändern und noch mehr
          in das zu investieren, was ich verändert habe.
          Denn welcher Mann möchte nicht sehen und von seiner Frau hören, gut im Bett zu sein?
          Welcher Mann möchte nicht das Gefühl haben, die Frau ist begeistert von dem was er kann und macht?

SM Komponenten oder Dominanz sehe ich hier nicht, denn Laras Mann macht das freiwillig oder weil er darum gebeten wird.

Lara macht es richtig, wenn sie ihren Mann oft lobt und Begeisterung zeigt.
          Denn wie man an den Reaktionen der Leute hier sieht, können sich die wenigsten vorstellen, sowas zu können.
          Und wenn Laras Mann sowas kann und auch noch gerne für sie tut, dann kann sie das gar nicht oft genug loben.

Ich habe aber noch eine Frage zum Thema einmal im Monat.
          Wenn er zum Beispiel alle zwei Wochen wollte, würdest du ihm das verweigern?

• Ich frage mich, wie du es geschafft hast, ihn zu überzeugen.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sowas freiwillig macht.

• lara9903 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Bei mir liegt der Fall umgekehrt.
              Und nach meiner Erfahrung hilft da gar nix, ich habe auch schon alles versucht.
              Lust hat man einfach, oder man hat sie eben nicht.
              Das funktioniert genauso wenig wie jemanden Appetit machen zu wollen, der pappensatt ist.
              Also muss man sich entscheiden: Gehen oder akzeptieren.

• Ach ja, und zu deiner Befürchtung, er könne fremdgehen.
              Das wäre die andere Alternative.
              Aber er hat sich offensichtlich nicht dafür entschieden.

• Ich finde, du sprichst da von verschiedenen Dingen, SB und Voyeurismus.
              Beides finde ich OK, wenn beide es mögen.

Und beim Thema SB kommt es immer auf die Situation an. Viele halten SB in einer Partnerschaft für Betrug oder verwerflich, aber das ist etwas kurz gedacht.

Ich mache es mir auch häufig selbst, jedenfalls sehr viel öfter, als ich Sex habe.
              Seit ich das mache, und nicht mehr um Sex betteln muss oder es Streit gibt, weil meine Frau keine Lust hat, ist unsere Beziehung deutlich entspannter geworden.

Sie weiß davon zwar nichts, aber ich fühle mich da in keinster Weise unnormal oder als Betrüger, wenn ich es mache.

Vielleicht ist also deine Vermutung richtig, denn bei uns ist es genau dieser Grund, den du auch angesprochen hast:
              Sie (du) signalisiert ständig, das sie (du) keine Lust hat und es ihr auf die Nerven geht, wenn er scharf ist.
              Er will keine lustlose Gummipuppe und keinen Streit (das ist bei mir der Grund)
              und darum macht er es lieber selber.

• Also wenn ihr etwas mehr Pep in eure Spiele bringen wollt, kann ich euch nur empfehlen, ahnungslose "Zuschauer" mit einzubinden.
              Ein Beispiel: Geht mal irgendwo hin und "lernt euch dort kennen".
              Macht es so, dass Andere eure Flirtversuche mitbekommen.
              Z.B. Sie spielt eine "notgeile Nymphomanin", die versucht, "einen Fremden" rumzukriegen.
              Und am Ende schleppt sie ihn ab, und ihr spielt die Rollen zuhause weiter.
              Geht auch weniger extrem.

Wir haben das schon mal in einer Light-Variante gemacht.
              War echt interessant, wie sich andere Männer angeboten haben, weil sie der Meinung waren, der schüchterne Nerd traut sich nicht.

• Schon mal drueber nachgedacht, ob sex und Orgasmus das Gleiche ist?
              Für mich hat sex nichts mit Orgasmen zu tun und die Jagd nach gemeinsamen o. Ist mir unverständlich.
              Ich bin ein Mann und mir macht sex spass, aber einen Orgasmus brauche ich nicht. Im Gegenteil, denn das bedeutet das ende von lust und Leidenschaft, zumindest beim mann.
              Wenn ich einen habe, ist das gut. Wenn nicht, auch gut. Und seitdem ich diese Einstellung habe, bin icj ich nie wieder zu früh gekommen, wie sonst häufig.

• rainer1234

Ich würde mich erstmal vorläufig trennen, und ihm klar machen, dass er keine Chance bei dir hat, solange er das Problem hat. Eine rueckkehrgarantie würde ich aber nicht geben.

• melanie117888

Haette ich nicht besser sagen können. Er hat zwei Optionen. Die sucht zu besiegen, oder sich mit deiner Unterstützung immer weiter rein zu reiten.
              Die Tatsache, dass er dir sowas vorschlaegt zeigt wohl deutlich, wie tief er schon im Sumpf steckt.

• Für mich stellt sich erst einmal die Frage, warum du das möchtest.
                Denn wenn du deinem Mann sowas beichtest (und das solltest du schon tun), dann wird er genau danach fragen.

Wir reden bei uns über alles, und ich wäre nicht begeistert, wenn sie an sowas denkt und mir nichts davon sagt.

Für mich wäre meine Antwort von Ihren Gründen abhängig. Wenn Sie sich davon verspricht, dass Sie etwas bekommt, was ich ihr nicht biete, waere es sinnvoller, mir zu sagen, was ich falsch mache.
                Es gibt aber sicher auch moegliche Gründe, die ich nicht erfüllen kann.
                Wenn sie mir glaubhaft machen könnte, dass sie nur gelegentlich Abwechslung will, sich aber in unserer Beziehung nichts aendert, wäre es sicher eine bessere Option, als ein heimliches Verhältnis.

Also offen drüber reden, einen Kompromiss finden, und die Entscheidung des Partners akzeptieren, egal ob dafür oder dagegen. Gib ihm aber bloss nicht das Gefühl, keine Wahl zu haben.

• "... ist Umfang nicht gleich Durchmesser".
                Ich glaube, da könnteste Recht haben.
                Da ist noch der Faktor Pi zu berücksichtigen :-)

• philis_12475827

Also, ich bin schon etwas älter als du, und habe mich auch bis ins hohe Alter mit dem Problem herumgeschlagen, viel zu schnell zu sein.
                Ich habe viel gelesen und probiert, geholfen hat aber nur etwas, worauf ich von alleine gekommen bin.
                Wenn du interesse hast, schreib mir mal ne pn. Ist etwas umfangreich.

• eila_12722774

Also da muss ich als Mann widersprechen. Für mich war es anfangs auch schwer. Ich habe es mir oft vorgenommen, beim nächsten Mal nur für sie da zu sein, aber dann kam es doch anders. Heute haben wir öfter Oralsex bei ihr als normalen Sex. Ich verzichte zwar, gehe aber trotzdem nicht leer aus. Der Grund dafür ist sehr einfach. Sie zeigt mir deutlich, wie groß der Unterschied ist. Beim normalen Sex wirkt sie immer eher unbeteiligt. Und bei Oral geht sie ab wie eine Rakete und sagt dabei Dinge, die man nicht im Religionsunterricht lernt. Sie fleht mich an, nicht aufzuhören u. s. w.
                Ich bin es, der sie dabei offensichtlich um den Verstand bringt, und das macht mich so stolz, dass ich fast nichts anderes mehr will.
                Und wenn sich erneut Sex anbahnt, erzählt sie mir, wie schön es für sie ist und bittet mich so süss um Wiederholung, dass ich gar nichts anderes mehr will.
                Versuche es einmal auf diese Art. Lobe ihn dafür, wie gut er dabei ist. Und vor allem, zeige es ihm auf jede Art und Weise. Vielleicht klappt es ja.
                Und wenn er das Problem mit den guten Vorsätzen hat: Versuche es mal an einem Ort, an dem der normale Sex schwer ist. Leg dich mal auf einen für ihn zu hohen Tisch.