Hallo Lara,
dein Beitrag ist zwar schon älter, aber es gibt Neuigkeiten:
Der Gedanke an "eure Idee" hat mich fasziniert und ich habe mich zunächst im Internet schlau gemacht. Im Prinzip ist das, was ihr da macht, doch nicht so ungewöhnlich und selten wie alle glauben.
Ich habe da unter dem Stichwort Karezza Einiges dazu gefunden.
Das Thema hat mich die ganze Zeit über ziemlich beschäftigt und ich habe dann den Schritt gewagt, mich mal mit meiner besseren Hälfte darüber zu unterhalten.
Sie hat anfangs ähnlich reagiert wie die Meisten hier, wurde dann aber genauso neugierig wie ich auch.
Dann haben wir es mal ausprobiert wie es wohl ist, wenn ich auf meinen Orgasmus verzichte.
War echt nicht leicht und man muss sich schon "anstrengen", aber wenn es dann klappt, erlebt man den Sex völlig anders. Irgendwie ruhiger, intensiver, liebevoller.
Wir lassen uns dann deutlich mehr Zeit als früher, gehen es viel lngsamer und intensiver an, und alleine das ist schon eine tolle Sache.
Aber am meisten beeindrucken mich ihre Reaktionen danach. Ich habe zum Beispiel noch nie erlebt, dass sich eine Frau nach dem Sex mit leuchtenden Augen bedankt.
Sie fragt jetzt relativ oft nach dieser Art Sex, und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne.
Danke für die "Anregung".