Keine Erfahrungen damit, kein Interesse daran, keine Diskussion darüber.
Ich würde mir dann aber Gedanken machen ob ich mich so in meinem Mann getäuscht habe, das ich einen erwischt habe der sowas überhaupt in Erwägung zieht.
Sex mit mehreren gleichzeitig
Uns geht es genau so.
Oh bloss nicht, sie wird sich sehr schlecht fühlen, und denken der sex mit ihr reicht dir nicht aus, oder es geföllt dir nicht richtig.. und entspricht nicht deinen vorstellungen..
mach das bloss nicht, wir frauen werden das nieee vergessen können.. das bleibt immer irgendwo im gedächtnis und wenn euer sexleben gut ist, mit 2 kindern, dann vermassel das blos auch nicht, sonst kann sie sich nicht mehr fallen lassen..
Was genau und wo sucht Ihr denn?
Aufpassen, Dreier sind nicht für jeden etwas. Wenn deine Frau eher der eifersüchtigey schüchterne, unsichere Typ ist, kann das auch schiefgehen. Ich selbst mag es, kann es aber wirklich nicht für jeden empfehlen
Als ich Single war bin ich öfters mit Paaren mit, aber auch als mit mehreren Männern, wobei ich mir jetzt als Limit 2 Männer gesetzt habe, das wird sonst zu unübersichtlich, mit den Paaren war es auch nett, da ich bi bin.
Hast eine PN
"Als ich Single war" heißt was? Offene Beziehung, nehm ich mal an? Schon mal gut! Limit 2 Männer.., na ja, Frauen und Paare auch, klaro. Worüber ich grad nachdenke, ich war vor Corona öfter in Swinger- oder FKK und Saunaclubs, also, wieso wird das bei mehr als 2 Männern unübersichtlich?.., die treten doch eh der Reihe nach weg, wenn sie nicht mehr können... -LG-
es gibt kein "wie seht ihr frauen das"... da tickt jede(r) völlig anders.
trotzdem sollte in einer beziehung alles offen besprochen werden können... sonst ist doch eh in der beziehung etwas nicht 100%... entscheidend dabei sollte für beide partner sein, dass du auch 100% mit einem "nein" leben kannst - genauso wie deine partnerin alleine mit deinen gedanken klar kommt.
vielleicht hat sie ja auch geheime sexuelle gedanken, denen sie bei eurem sex - oder alleine - nachhängt, ohne sich zu trauen...
zum theme "mehrere partner"... wir haben es gemacht... wir sind damit auch glücklich.
auch wenn es unterschiedliche vorlieben dabei gibt. und darüber sollte man vorher und hinterher ehrlich reden - und akzeptieren. genauso auch dass vertrauen haben, dass beide auch während jederzeit stopp sagen können sollten ...
Das richtige Paar oder eine Einzelperson zu finden, wo auch die Chemie stimmt, ist nicht so einfach.
Also mal ganz abgesehen von dem konkreten Wunsch den man hat, sollte man in einer guten Beziehung immer offen über alles reden können. Ich würde sehr gerne wissen wollen, was meine Partnerin denkt und möchte.
Nur fordern darf man es nicht. Man sollte die Gefühle und die Ablehnung des Anderen akzeptieren.
Es gibt genügend andere neue aufregende Dinge, die man tun kann, und die Beide wollen.
Man sollte sich da nicht zu sehr auf eine Sache "einschießen".
Also vorsichtig ansprechen ja, weiter quengeln wenn sie es ablehnt wäre aber falsch.
sowas stell ich mir auch schwierig vor in der Beziehung, finde man sollte sowas davor als Single ausprobieren, wenn man das möchte außer man redet drüber und ist für beide in Ordnung aber besser als Single ausprobieren find ich.
Ich finde diese Gedanken sind erlaubt. Und man sollte sie auch austauschen.
Zum einen kann allein das Gespräch darüber sehr prickelnd und erregend wirken, zum anderen tun sich dadurch doch ganz andere neue Möglichkeiten auf...
Neugier ist ein Zeichen von Inteligenz.
Ich persönlich bin auchsehr an einem MMF interessiert. Hatte das früher einmal und schwelge immer nioch in geilen Erinnerungen.
Meine jetzige Partnerin würde gerne einmal sehen, wie ich einen anderen Mann oral befriedige oder wie ich selbst von einem Mann ge.. werde. Alles erstmal Fantasie, aber wir bleiben neugierig und offen und würden nie nie sagen.
Mir geht es als Frau genau so. Habe Hemmungen es meinem Partner zu sagen. Haben das vor Jahren mal gemacht aber danach nie wieder auch wenn ich glaube, dass er es genossen hat.
Bekommen was du wolltest? Würdest du bzw. Er es wieder tun? Oder habt ihr es wiederholt?
Sich selbst zu kennen, um seine eigenen Grenzen zu wissen und diese auch nicht vielleicht aus propagierter Neugier und pseudo Offenheit über Bord zu werfen, ist ebenso ein Zeichen von Intelligenz, vielleicht sogar das größere.
Das scheint gerade DAS Thema zu werden
Ich hatte diese Erfahrung schon ein paar mal und ich muss sagen ... die beste Entscheidung ever
Habe die Erfahrungen auch schon erleben dürfen...
Ich finde es immer wieder sehr aufregend und hot...
Kann es nur empfehlen, die Phantasie mit dem Partner zu kommunizieren und nicht zu unterdrücken...
lebt und probiert es aus... ihr werdet es nicht bereuen
Ich meinte auch MMF, also da würdest dann eher Du auf Deine Kosten kommen. Mal DP ausprobieren oder einen Schwanz blasen, während Du von hinten genommen wirst. Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn meine Frau zwischen 2 Männern verwöhnt wird.