christine21212

  • 11. Apr 2024
  • Beitritt 26. Feb 2014
  • 309 Diskussionen
  • 85958 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hatte da auch öfter nachgedacht und die Fantasie mal und dann auch ausprobiert als es sich ergeben hat :)

  • jula_26500435

    Danke dir für deine liebe Antwort.
    Ja mein Papa hats direkt dann nach mir erfahren und weiß es, ihr gings auch jetzt nicht drum mich mit reinzuziehen sondern eher halt ehrlich zu mir sein weil wir ein enges Verhältnis haben.
    Ja das stimmt schon, ich bin schon außenstehende und die beiden müssen das klären, es steht schon viel auf dem Spiel immer bei einer Scheidung. Sowas ist nie einfach.

    • eisbrecher

      Sie will mich ja auch damit nicht belasten, aber sie kann ja auch ihre Kinder nicht anlügen damit und verschweigen. Man ist doch lieber ehrlich und redet drüber als es zu verschweigen. Sie hat auch eine beste Freundin der sie da vertraut, aber sie wollts mir halt auch erklären dann. Ja klar als Tochter kann man da wenig machen, das müssen die beiden unter sich klären und drüber reden, ist halt schwierig da dazwischen stehen dann.

      • Hallo ihr Lieben,


        ich wollt mal fragen ob ihr vllt schon ähnliches erlebt habt, wie ihr drüber denkt oder was ihr mir raten würdet.


        Hab zu meiner Mutter ein sehr enges Verhältnis schon immer und sind auch beste Freundinnen und sie ging jetzt vor 3 Monaten ca. fremd. Sie hat mir das alles erzählt vor 1 Monat, das sie das nie geplant hat und nie vorgehabt hat aber halt einfach dann passiert ist an dem Abend und sie auch zugeben muss das es ihr sehr gefallen hat und sie ihn wieder trifft. Ich kann sie auch verstehen, sie ist schon lange Verheiratet wurde früh Mama hatte auch immer Stress mit Job, Kinder und allem und war dann der Sex auch nicht mehr vorhanden. Und begehrt war sie schon immer, sie ist auch noch nicht alt sieht jung aus und ist sehr attraktiv find ich.
        Aber das der Sex eingeschlafen ist lag mehr am Alltag, Stress und weniger an meinem Vater aber da war von ihrerseits auch nicht mehr so da das Verlangen mit ihm Sex und dann kommt wahrscheinlich dazu das sie früh Mama wurde und nie auch ausgelebt hat. Das sie dann schwach wird, aber fühl auch mit meinem Vater und weiß nicht wie ihm helfen kann. Er leidet schon sehr drunter.


        wie denkt ihr drüber, habt ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht?

      • idonea_26501881

        Hab ich mir auch schon gedacht manchmal, wie konnte ich mich nur auf den einlassen oder nicht beim ONS belassen ;)

      • So die Richtung SM bin ich offen auszuprobieren, andere dinge wie Füße usw kann ich wenig anfangen.

      • Ja so klassische ONS gerade abends kanns schon oft schneller gehen dann, aber generell ist find ich jeder Sex auch ONS was sehr intimes privates und sollte auch passen und schön sein. Aber gerade in Disco kanns oft auch schneller gehen :)

      • sanftundsinnlich

        Ja klar, man sollte schon aufpassen, bei Tantra-Massagen gibts auch viele schwarze Schafe die vllt auch unproffessionell sind auf Sex aus oder abzocken. Hatte selber auch schon die Massage es kann schon sehr schön sein wenn man halt ein proffessionelles Studio findet und man sich Zeit nimmt.
        Bordell würd ich auch abraten, gibt auch gute vllt aber die meisten gehts um schnelles Geld und wenn da ein schüchterner unerfahrener Mann kommt wird der abgezockt mit viel Geld und ganz kurz Sex.

        • sanftundsinnlich

          Ja seh ich auch so, für erste Erfahrungen ist eine Tantra-Massage schon gut, die Scheu abzulegen mehr an Nacktheit gewohnen, die ersten Erfahrungen machen, besser schon als Bordell find ich.

          • das ist eine sehr schwierige Situation find ich, gerade wenn dem einen Sex sehr wichtig ist und dem Partner gar nicht. Dann muss man selber überlegen was man möchte, kann man drauf verzichten auf Sex und ist trotzdem glücklich oder ist Sex dann sehr wichtig und man sagt man lebt nur einmal und will nicht das restliche Leben darauf verzichten. Dann hilft wahrscheinlich nur eine Trennung, fremdgehen find ich falsch. Man verletzt seine Partnerin/Partner die man eig total liebt und dann wenns rauskommt ist die Beziehung eh zu Ende.
            Man sollte es sich davor gründlich überlegen was man macht und was man auch verlieren könnte.
            Hatte dasselbe auch bei meiner Mutter, sie war in einer ähnlichen Situation.
            Denke da gehts vielen verheirateten so.

          • ich find die Diskussion auch immer blöd bisschen, meiner Meinung nach gibts kein zuviel oder zu wenig. Jede Frau sollte das machen, was sie glücklich macht ob sie jetzt 10 oder 40 Männer hatte dann ist egal. Das wichtigste ist sie ist glücklich und wenn sich eine Frau bisschen auslebt und Erfahrungen sammeln möchte ist klar das da in 2 Jahren zb auch paar Männer zusammen kommen und eine andere Frau hat vllt nur 2 Männer in ihrem Leben ist auch in Ordnung.
            Ich kenn auch Männer die hatten schon über 100 Frauen im Bett die werden eher gefeiert, bei Frauen werden sie leider schnell verurteilt.

            • Positiver Kick oder sich präsentieren spielt schon eine Rolle find ich.
              Wenns nur wegen Geld ist, gibts vllt auch paar Frauen, aber da hängt dann zuviel dran find ich, wenn alle einen nackt und intim sehen können quasi die ganze Welt, wenn einem das gar nicht gefällt hängt einfach zuviel dran, das wär das viele Geld dann auch nicht wert.

            • Für einen kleinen Kreis event. könnte ich es mir vorstellen, aber für alle und dann sehr intime Bilder überall im Internet und wenn einen Kollegen und Bekannte sehen können, könnte ich mir nicht vorstellen.

            • Eine kleine Gruppe ist eine coole Idee, da öfter Sex haben, aber so mit Kollegen könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
              Sex ist dann doch sehr intim und wenn einen Kollegen, die man jeden Tag sieht, so intim kennen ist dann nicht so meins.

            • claui95

              ja du hast schon Recht, als Single macht man ja nichts falsches, ja Dankbarkeit bekommt man nirgends. Der/Die verheiratete hat ja die Probleme und es wird ja niemand gezwungen zum Sex. Oft wird ja leider der Single verurteilt und der verheiratete kommt gut dabei weg. Man sollte halt als Vergebener überlegen dann ob nicht eine Trennung besser wär wenn man fremdgeht um seine Frau nicht zu verletzen.

            • Kommt denk ich öfter mal vor, das der Partner die Mutter sehr hübsch findet.
              Ich hab auch eine sehr attraktive, sehr hübsch Mama, worauf ich sehr stolz bin. Aber wenns nur ein Kompliment ist, ist es ja schön, solange er nicht was von meiner Mutter will und nicht mehr von mir, ist ja alles ok und sie würde ja auch nie was mit meinem Partner anfangen.

              • saskia81007hh

                Ja perfekt beschrieben, wenn man Single ist macht man ja nichts falsches, weil er ja verheiratet ist und nicht ich dann. wenn man mehr will als ONS oder Affäre muss man halt aufpassen auch, das man nicht ausgenutzt und benutzt dann wird für Sex und er sich trennen will, aber dann sagt nach dem Sex öfter er trennt sich und dann aber in Wirklichkeit will er nur ihren Körper und Sex und nicht mehr da sollte man aufpassen als Frau dann das man nicht hingehalten wird.

              • leckerchen

                danke für eure ganzen Antworten.
                ja ist ein heikles Thema, meine Meinung ist auch man sollte ehrlich sein das ehrlich ansprechen.
                Und dann muss jeder für sich entscheiden ob das ein Problem ist oder nicht.
                Generell find ich macht man als Single ja nichts verkehrt wenn man einen ONS oder Affäre eingeht, weil der andere ja verheiratet ist und er einen ja verführt bzw dann er ja verheiratet ist deswegen find ich sollte man da nicht beim Single die Schuld suchen.
                Ich habs auch schon öfter gehört im Bekanntenkreis, das fremdgegangen wurde deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen oder Meinungen hören.
                Generell find ich aber sollte niemand fremdgehen sondern davor dann trennen, verurteilen sollte man aber nicht den Single.
                Viele Grüße

                • Hallo ihr Lieben,


                  wollte mal eure Erfahrungen oder Meinungen hören.
                  Wie steht ihr zum Thema Sex mit verheiratetem oder vergebenen Mann?
                  wenn ihr das erfahrt, seid ihr dann trotzdem offen für Sex für einen ONS oder Affäre wenn alles passt oder mehr oder nicht und brecht das Date ab wenn er vergeben ist oder sagt ihr ich bin ja Single und er ist ja verheiratet und will mich verführen?


                  Wer hat da schon Erfahrungen gemacht auch andersrum gerne ein Single Mann und verheiratete Frau?


                  Schönen Tag :)