Ich hatte schon echt viele ONS in den letzten Jahren.
Bin halt Single und mag die Abwechslung, während Corona hat Tinder die Sache auch extrem einfach gemacht.
Umfrage ONS
Mit Anfang 40 habe ich drei längere, treue Beziehungen von insgesamt 13 Jahren hinter mir. Zwischendurch gab es auch ONS oder temporäre Affären/F+.
Reine ONS waren es 13. Davon im Laufe des letzten 1 1/2 Jahres, seit ich nach der letzten Trennung wieder sexuell aktiv/interessiert bin, 6 - ohne, dass ich das so sehr aktiv-offensiv vorangetrieben hätte. Corona hat hier natürlich - leider - dann auch etwas gebremst.
Ich hatte auch schon paar ONS, als Single einfach perfekt um Erfahrungen zu sammeln und
wenn man die Abwechslung mag. Manchmal ist es klar das es ein ONS ist, manchmal auch nicht
wo man dann halt später entscheidet obs weitere Treffen gibt oder nicht.
Manchmal bereut man es auch wenns nicht so schön war aber das gehört dazu man weiß davor
nicht wie es wird und was einen erwartet.
Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS: Wie viele hattet ihr schon? - als single 6 oder 7
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? - ich hatte mir nicht mehr erhofft. wenn man jemanden kennenlernt, weiss man ja nie was daraus wird. im urlaub bleibts vermutlich bei nem ons, aber zuhause kann ja auch eine F+ oder mehr daraus werden
Was war eure Motivation, das zu tun? lust auf sex, lust auf ein abenteuer, neugier
Habt ihrs bereut? nicht unbedingt. auch wenn der sex nicht immer top war, hatte ich keinen grund es zu bereuen. erfahrungen sind was gutes.
Habt ihrs wieder getan? ja
Seid ihr m oder w? W
Kurze Antwort:
Nie getan, ich bin weiblich.
Wie viele hattet ihr schon?
einige
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
ja, ein ons ist ein ons!
Was war eure Motivation, das zu tun?
der spaß am sex.
Habt ihrs bereut?
nein.
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht?
nein, habe geheirstet.
Seid ihr m oder w?
ich bin weiblich.
Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS:
10? Oder mehr - ich kam noch nie in die Verlegenheit zu zählen
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Nein es war immer nur auf das eine Mal bezogen.
Es hat einfach in dem Moment so sein sollen.
Habt ihrs bereut?
Manche Ja, Manche Nein
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht?
Ja
Seid ihr m oder w?
w
Keinen einzigen ONS.
Keine Affäre, keine F+ oder irgendwas in der Art.
Nur 2 längere Beziehungen, von denen eine immer noch glücklich anhält
Bin ein braves und treues Männlein.
Habs nie bereut mich nicht ausgetobt zu haben.
Das liest sich sehr impulsiv und leidenschaftlich. :)
Ich hatte vor Kurzem einen. Wir hatten lange über Gott und die Welt, das Leben und viele Erfahrungen uns ausgetauscht. Es war sehr vertraut. Und dann musste es passieren.
Wie viele? Einige. Ist aber schon sehr lange her.
Mehr erhofft? Einmal ja. Nein, es war nicht immer klar, dass es nur einmalig ist.
Liebeskummer, eine selbstzerstörerische und exzessive Ader nach der Trennung. Alkohol war auch im Spiel, Wut, Rache, das Bedürfnis, andere zu verletzen, weil ich verletzt war, Neugierde. Der Sex war im Nachhinein betrachtet immer schlecht bis maximal mittelmäßig.
Bereut? Nein, aber es interessiert mich nicht mehr. Aber heute wäre mir ein ONS unvorstellbar. Ich frage mich auch, warum ich den Mut hatte, mit irgendwelchen Fremden mitzugehen, und frage mich, ob das eher Dummheit war.
Wieder getan? Damals ja.
Fazit: Bin wohl ein Beziehungstyp.
Privater Austausch zu diesem Thema absulut unerwünscht.
Ich, weiblich, hatte noch nie einen ONS, wäre aber wohl schlauer gewesen es bei dem ein oder anderen dabei zu belassen :D keine Ahnung warum ich mir das nicht gegönnt habe und immer gleich dachte das muss nun für immer sein. Manche Muster erkennt man nur rückblickend
Hab ich mir auch schon gedacht manchmal, wie konnte ich mich nur auf den einlassen oder nicht beim ONS belassen ;)
Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS:
Wie viele hattet ihr schon? 4
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? nein, das war eher absehbar
Was war eure Motivation, das zu tun? Lust auf Sex / Begierde
Habt ihrs bereut? nein
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? ja
Seid ihr m oder w? W
Naja bei manchen Männern nicht anders.
Hab dann auch immer noch ein 2 und 3 Treffen ausgemacht obwohl es besser gewesen wäre es bei einem zu belassen
naja im nachhinein ist man immer schlauer
Es sind schon einige gewesen
War von Beginn eigentlich klar
Befriedigung, Neugier, Lust & Sympathie
Habt ihrs bereut?
Nein,
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? Ja
Seid ihr m oder w?
bin weiblich (25)