Das finde ich sehr hilfreich und möchte dir auch ein bisschen Mut zu sprechen: finde es raus was es ist zwischen euch. Und freu dich auf die Erfahrung, selbst wenn es nicht klappt, du bist dem Gefühl für die Dinge dann ein Stück näher.
Iidonea_26501881
- 11. Sept 2022
- Beitritt 14. Dez 2021
- 0 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- det92
Zu aller erst: es ist doch völlig egal wie du wirkst. Wenn es affig wird dann is er eh nicht der den du willst, also trau dich beim nächsten mal, wer weiß vielleicht is er sonst irgendwie auch weg.
Ich würde etwas sagen wie " Schön dich zu sehen, und schön, dass ich diesmal den Mund auf kriege. Was muss ich tun, um meine Tage nicht in Supermärkten zu verbringen, wenn ich dich sehen möchte?" Und dann merkst du doch ob er den Ball zurück spielt, oder gib ihm einen Zettel mit deiner Nummer falls er ähnlich verpeilt ist.
Manche mMenschen verpassen sich immer wieder. Dass du dich da jetzt so reingesteigert hast ist für dich natürlich blöd, also lenk dich ab so gut es geht mit Dingen die dir gut tun und dich auslasten. Und halt uns auf dem Laufenden, wenn du ihn getroffen hast.
Das hängt wohl stark von dem Grund seinerseits ab - was gibt es denn für gute Gründe ein Treffen gleich solange unrealistisch zu machen? Ich verstehe dich gut, ich würde auch keine Brieffreundschaft wollen, viel zu schnell entstehen online Gefühle und Erwartungen die dann in der Realität einfach keinen Bestand haben. Und bei den Gründen die mir einfallen könnte es auch tatsächlich besser sein ihn nicht zu treffen und abzuhaken, bin daher auf die Auflösung gespannt.
Für ihn ist alles Druck und alles zu viel, es hat sich vermutlich angeboten bei irgendwem allen Müll auf dich abzuladen, dass solltest du nicht persönlich nehmen aber eben schon als Zeichen werten, dass du gerade nicht die bist, die ihm helfen kann. Ob das danach nochmal was werden kann ist schwer einzuschätzen, du hast jetzt einfach die Arschkarte, du kannst nur abwarten und für dich entscheiden, ob warten ok ist.
Ich denke vor allem konkretere Ideen werden dir hier nur auf den Weg gegeben werden können, wenn du die Details genauer benennst. Was triggert dich, was ist da für sich schlimm (egal warum, aber du musst die dinge irgendwie beim Namen nennen, sonst kann keiner Ideen entwickeln, diese zu lösen). Keine Scheu, hier beißt keiner.
Nichts wie weg! Das wird nur schlimmer und nicht besser, trenn dich, distanzier dich, lebe dein Leben.
Puuh schwierig, im ersten Impuls dachte ich kämpf um ihn ohne ihn einzuengen, wenn es wirklich so besonders is sollte man das nicht ziehen lassen. Du bist aber die falsche um Tipps und Hilfestellung zum Umgang mit Frau und Kind zu geben, er braucht einen neutralen Helfer, gibt's da wen du ins Boot holen könntest?
Du bist da die falsche Gesprächspartnerin für. Freiraum für ihn ist wichtig und es ist wirklich wichtig, dass du dich um dich kümmerst und um dein Glück. Der Rest brauch wohl Zeit...
Ich denke man muss zum Einen Zeit einplanen für sich selbst. Was ist denn konkret jetzt dein Problem? Denkst du an sie? Vergleichst du euch?
Erfahrung nur indirekt im Bekanntenkreis und nach neu sortierphase ist die Dame sehr auf geblüht und hat endlich einen Mann, der sie auf Händen trägt. Der Ex in dem Fall klingt ja auch gar nicht nach einem, um den man tatsächlich weinen sollte, auch wenn das für sie natürlich anders ist, aber die Erkenntnis kommt sicher rückblickend. Fangt sie auf und unterstützt und bestärkt sie darin dass es super ist so taff zu sein :)
Vielleicht hatte sie Spaß an dem Spiel aber kein Interesse daran eure Freundschaft zu riskieren. Kriegst du nach bissl Abstand raus, ob sie wieder Nähe sucht
Klingt eher danach als hätte er jemand anderen im Sinn... manchmal ändern sich die Dinge- klingt eigentlich nicht nach falsch verstanden ...
Tu was für dich selbst, bring deinen Fokus von ihr weg, sei alleine glücklich und vertrau ihr, egal wie eifersüchtig du bist, das verhindert ja nicht, dass sie eventuell wen anders kennenlernt, im Gegenteil, wenn es einem eh immer unterstellt wird fällt die Hemmschwelle. Sie hat doch toll reagiert und dir gesagt, dass sie in der Krise nicht gleich woanders guckt, gib ihr Zeit und dann macht Ausflüge, genießt Zeit zusammen, vielleicht erinnert ihr euch dann was so gut an euch war.
Wenn du dich vor der Familie mit Dingen unwohl fühlst die sonst ok sind zeigt dir eigentlich, dass sie nicht ok sind für dich. Was geht es ihn denn an was du isst? Eltern wollen im Normalfall das beste für ihre Kinder und haben es im Gefühl, wenn es eben nicht der richtige ist.
Vermutlich ziehst du unbewusst (da müsste man rauskriegen woran das liegt) einen bestimmten Typ Mann oder Männer in ähnlichen Lebensphasen an. Man ist ja nicht zu jeder Zeit gleich interessiert und offen und offenbar wiederholen sich die Muster bei dir. Die müsste man erkennen um was zu ändern. Mir mit Anfang 30 gelingt das mittlerweile total gut rückblickend meine Wege zu verstehen und zu wissen an welcher Stelle sich welche Weichen stellten. Horch in dich rein, oder schreib es mal auf, vielleicht bemerkst du dann ein Muster.
- In Umfrage ONS
Ich, weiblich, hatte noch nie einen ONS, wäre aber wohl schlauer gewesen es bei dem ein oder anderen dabei zu belassen :D keine Ahnung warum ich mir das nicht gegönnt habe und immer gleich dachte das muss nun für immer sein. Manche Muster erkennt man nur rückblickend
Meine erste Erfahrung damit war mit langjährigem Freund. Wir haben uns zwar sehr viel Zeit genommen, war aber trotzdem nicht sooo schön weil vermutlich viel zu verspannt und leider schöne Infektion danach, weil man als junger Mensch nicht so über Keime nachdenkt...
Die nächsten Versuche mit anderen Partnern sind Versuche geblieben, der Gedanke macht mich schon immer heiß, die Praxis ging irgendwie nie so auf, vielleicht auch aus Sorge vor möglicher Nachlässigkeit und wieder Infektionen.
Mit finger manchmal sehr reizvoll, geht aber nicht immer.
Mit dem Partner aus der Jugend treffe ich mich nun wieder zum Sex und da hat es uns ganz spontan überkommen, ich war sehr sehr nass, er auch und es ging einfach so, tat null weh, war mega erregend, ging mehrmals und lange und nach anfänglicher löffelstellung später auch per doggy zum gemeinsamen Höhepunkt, ich hätte es nie gedacht, es war null geplant, es war mega schön und kommt hoffentlich nochmal vor :)
Würde ich es mit wem anders nochmal probieren hätte ich aber auf jeden Fall viel gleitgel bereit ...
- In wer mag es
Sehr reizvoll und die Vorstellung endet auf jeden Fall im Dreier oder mit Spielzeug, bisher nur mit Fingern erlebt, aber uuuunglaublich intensiv.
Wir tun uns sehr schwer darüber zu reden, sind im allgemeinen aber auch nicht so Leute, die alles im Detail besprechen müssen, da sind wir uns recht ähnlich, haben aber keinerlei Probleme mit Nacktheit und sich zeigen.
Nervt mich nur, wenn er kein Interesse an meiner Befriedigung hat. Wenn er entsprechend Spaß an ausgiebigem Vorspiel hat und eventuell ein zweites Mal folgen kann dann ist mir das ziemlich egal wie schnell es geht. Aber wenn früh kommen heißt, dass meine Bedürfnisse egal sind bin ich schon genervt und es trübt meine Lust auf Sex sehr.