Sehe ich auch so, in den wenigsten Fällen ist das ein medizinisches Problem. Eher Kopfsache. Also der Reizfluss im Gehirn muss da gesteuert werden, um eine frühzeitige Überreizung zu verhindern.
Das geht nur durch Training. Natürlich kannst du versuchen, das jedes mal etwas länger rauszuzögern, aber wirklich trainieren geht am Besten mit der Start-Stop-Methode. Also die Frau verwöhnt den Penis mit der Hand, der Mann sagt rechtzeitig Bescheid, bevor es kommt, dann drückt die Frau den Penis unterhalb der Eichel ab und wartet ca. 1-2 Minuten, dann geht das weiter, am Anfang beim zweiten mal bis zum Ende. Nach 3-4 "Übungen" wird der Penis dann beim 2.mal noch mal abgedrückt und erst beim 3.mal zum Spritzen gebracht.. -Viel Spaß und Erfolg-
Zu früh kommen
Eine Hypnoetherapie kann helfen.
Hallo,
du hast ne PN.
Gruß
Thomas
Also wenn deine Frau vorher schon gut in Fahrt gebracht wurde und wir bei deiner Zeitangabe von reiner Penetration sprechen, dann reicht das doch aus.
Ich selbst mag es nicht, wenn ewig lang über mich drüber geschrubbt wird.
Und wo ist das Problem? Sie kommt zum Höhepunkt... Du kommst zum Höhepunkt... Alles gut :-D
Es geht in einer Partnerschaft um mehr als nur um Sex. Ich sehe das nicht so schlimm wenn er früher fertig ist
Es ist wohl allgemein nicht die Regel, dass Frauen allein durch Penetration kommen können. Das liegt daran, dass die Stimulation nicht höer ist, wie wenn man beim Mann nur den Schaft stimuliert.
Was dem Mann die Eichel ist der Frau die Klitoris.
Dickere Penisse sind gefühlsintensiver, ist bei dir sicher auch so, wenn man fester zudrückt, aber keine Voraussetzung für einen Orgasmus.
Es wird auch stimmen, dass Männer statistisch gesehen schneller zum Orgasmus kommen können, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
Eine schon vorher sehr erregte Frau kann auch schnell kommen.
Aber das ist ja auch wieder Sache des Vorspiels.
ich denke auch, dass es keiner langen Penetration bedarf, wenn man ein ausgibiges Vorspiel hatte.
Bzw gibt es ja auch die Möglichkeit, dass der Mann nicht bis zum eigenen Höhepunkt penetriert sonder immer wieder raus geht und dann halt wieder was anderes gemacht wird.
Für mich selbst wäre reines Gerammel eh langweilig.
da hast du in vielen punkten recht, aber so ein "fickorgasmus" ist auch was feines....
Hallo Heinz
Als junger, unerfahrener Spritzer kennt das Problem glaub ich jeder Mann.
Ich habe mir damals geholfen indem ich, wenn ich merkte dass ich gleich kommen werde, den Penis rausgezogen und die Frau zwischenzeitlich mit dem Mund weiter befriedigt habe oder mit dem Penis auf die Klit und Schamlippen geklopft habe (was man heute so als Kunyaza bezeichnet).
Ich finde es aber sehr löblich, dass Du Dir Gedanken machst, ob ihr das wirklich egal ist, viele Männer sind da sehr auf die eigene Lust fokussiert.
Unsere herzallerliebsten Frauen sind da leider oft zu feinfühlig, so dass sie ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, um uns kein Gefühl der Unzulänglichkeit zu geben.
Aber dazu gibt's doch jede Menge Literatur und Techniken, wie man das Problem in den Griff kriegen kann. Start-Stop-Methode, Beckenbodentraining usw. Ich nehme mir dazu meistens mirgens auch mal 10-15 min Zeit für Beckenbodentraining, weil ich das Problem auch mal ne zeit lang hatte.
Nervt mich nur, wenn er kein Interesse an meiner Befriedigung hat. Wenn er entsprechend Spaß an ausgiebigem Vorspiel hat und eventuell ein zweites Mal folgen kann dann ist mir das ziemlich egal wie schnell es geht. Aber wenn früh kommen heißt, dass meine Bedürfnisse egal sind bin ich schon genervt und es trübt meine Lust auf Sex sehr.
Und es hat dir tatsächlich geholfen? Mir überhaupt nicht, ich muss schon zu Hilfsmitteln greifen um mal länger als 3 Minuten zu können. Mein Favorit ist da ganz klar das Marathon Nights Spray, da komm ich auf ca 15 Minuten.