A
annalena281

• 15. Okt 2021
  • Beitritt 15. Sept 2021
  • 1 Diskussion
  • 266 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • john-doe2

"Egal wie verrückt.. irgendwann ist immer mal alles ausgelotet".., eben nicht, sonst gäbe es keinen Fortschritt.
    "Weil dann kommt man nie irgendwo an...", klaro, wer sich ein Ziel setzt, für den mag das zutreffen. Und wenn er dort ist?
    Nicht wenige halten sich da schon eher an den Spruch "Der Weg ist das Ziel"...

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • riri1991

Sehe ich auch so, in den wenigsten Fällen ist das ein medizinisches Problem. Eher Kopfsache. Also der Reizfluss im Gehirn muss da gesteuert werden, um eine frühzeitige Überreizung zu verhindern.
      Das geht nur durch Training. Natürlich kannst du versuchen, das jedes mal etwas länger rauszuzögern, aber wirklich trainieren geht am Besten mit der Start-Stop-Methode. Also die Frau verwöhnt den Penis mit der Hand, der Mann sagt rechtzeitig Bescheid, bevor es kommt, dann drückt die Frau den Penis unterhalb der Eichel ab und wartet ca. 1-2 Minuten, dann geht das weiter, am Anfang beim zweiten mal bis zum Ende. Nach 3-4 "Übungen" wird der Penis dann beim 2.mal noch mal abgedrückt und erst beim 3.mal zum Spritzen gebracht.. -Viel Spaß und Erfolg-

• nahuel

Es zählen natürlich auch andere Varianten. Also, zum Beispiel erotische Massagen, das wurde ja in einem anderen Thread, den ich vor Kurzem gestartet hatte, (Wo beginnt Prostitution?) schon klargestellt, also dass das Prostitution ist..
      Demzufolge komme ich so auf 250, Tendenz jetzt nach Korona steigend...

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • tweety gefällt das.
      • harper_25120979

..also ich würde einen Dreier nicht unbedingt als "Trendsportart" sehen, das gabs schon immer.
        ..es ging ja um "Was Neues ausprobieren", und genau da ist bei 2 Personen irgendwann Ende Gelände.
        Also, das Kamasutra hatte ich mit meinem Ex in 3 Wochen durch.., dann musste eine dritte Person ins Spiel kommen, also was Neues. Da er das nicht wollte, ist er eben selber ausgetauscht worden.., und schon war das wieder was Neues.., diesmal allerdings auch schon mal zu dritt..

• katerkarlo

Katerchen, lass das mal lieber so, du weißt ja, wie manche Männer zur Übertreibung und Selbstüberschätzung neigen!
          Am Ende macht der aus dem Tortenheber noch einen Wagenheber!...
          P.S.: Dein Verschreiber ist natürlich ein Extra-Lacher! ( ..schau dir mal an, was du aus dem Tortenheber gemacht hast!)

• kyano_25663839

Richtig interessant wäre es geworden, wenn das letzte Wort in deinem Satz "benutzt" gewesen wäre statt "bezeichnet"...

• nahuel

Ah, klaro.., also bis hart, dünn und gerade kann ich dir grad noch so folgen.., dann wird`s aber kompliziert..

• Daanke für den Beitrag! Ich hab schon lange nicht mehr soo gelacht, auch wenns da eigentlich nichts zum Lachen gibt...

• nahuel

Na ja, in welchem Zustand war denn dein Kugelschreiber, als du den angesehen hast??

• katerkarlo

Fjorde schmecken salzig, Katerle.., sehr salzig..
                  Aber sonst ist die Bezeichnung nicht schlecht.., mal was Neues..

• alvara_25280321

Huiii.., Sex bleibt Sex..?? DA dürften die Meinungen aber ziemlich weit auseinander gehen!
                    Wäre so ziemlich das Selbe wie Auto bleibt Auto, egal ob Panda oder Porsche..., na ja..,kommt immer auch auf die Ansprüche an..

• edward.65

"Vervielfältigungsapparat" gefällt mir! Hab ich noch nicht gehört, Klasse!
                      P.S.: Deine Kinder sehen also alle so aus wie du?? -LG-

• katerkarlo

Sorry, ich rede von einem Gummi- oder Plastikhammer, die sind alle rund! Und am Ehesten mit einem Dildo vergleichbar.., also wie bitte kommst du auf einen eckigen Dildo??
                        Und bitte, es gibt auch "Zwischengrößen" zwischen Bleistift und Baumstamm... -LG-

• kim-45

Das ist doch klar.., Frauen müssen ja untertreiben. Also, wenn ich die Anzahl meiner (männlichen) Sexpartner nennen soll, dann muss ich erst mal überlegen, mit wie vielen war ich insgesamt im Bett, und bei wie vielen konnte man diese Veranstaltung überhaupt als Sex bezeichnen.. statt als Grundkurs für Anfänger..

• jochen

Ja klaro, aber nur heimlich.., hat sie doch grad gesagt.., auch wenn sie sich nicht "versteckt" hat.., also die versteckt sich nicht, und der Bub schaut heimlich zu, also beim "Nicht-Verstecken".. DAS musst du erst mal auf die Reihe kriegen! -Viel Spaß-

• kyano_25663839

Siehste, andere bezeichnen ihr "Teil" als "Prügel" oder "Hammer"..
                          Ich versuche dann manchmal, den auf volle Größe zu bringen.., denke mir so, du kannst das doch eigentlich.
                          Weshalb kriegst du das Ding, also den "Hammer oder Prügel" nicht größer als einen Kugelschreiber? ungefähr.., damit kannste ja kaum ne Fliege erschlagen, geschweige denn einen Nagel in die Wand klopfen.., und jetzt kommst DU mit Mr. Roundtree...

• user1945827513

Ja, na klar, in echt käme ja da auch nur ein FKK-Strand oder so was in Frage, Familien-Umkleide in Schwimmbädern und Thermen. Ich hatte da an`s Internet gedacht, wo mittlerweile Jeder über Alles aufgeklärt wird.., ob er will oder nicht..,
                            ..und dass ein 13-14Jähriger seine eigene Mutter erst in dem Alter zum ersten mal nackt sieht, ist glaube auch nicht unbedingt Standart...