nein, solche Fotos gibt es von mir nicht und wird es auch nie geben. Ich bin mit Sicherheit kein verklemmter Mensch. Allerdings ist es mir in Zeiten wie diesen zu gefährlich. Solche Fotos in den falschen Händen kann böse enden.
Will ich meinen Freund was erotisches schicken reicht auch eine Nachricht über WhatsApp. Und er darf sich dann freuen mich später in natura zu sehen. Ist besser als ein Foto.

Na klar sollte man im Abstand von paar Jahren immer mal auch erotische Fotos von sich selber oder auch mit Partner machen lassen, in einem professionellen Studio. Natürlich mit der Garantie, dass sowas nicht in falsche Hände kommt. Dabei muss man nicht alles sehen, erotisch eben.
Ein Philosoph sagte mal: "Was erhält uns frisch und jung? - Arbeit und Erinnerung! -".. da könnte was Wahres dran sein..

Das habe ich gemacht um meine Affäre kennenzulernen ;) und hätte vorher nicht gedacht, wie aufregend es ist. Aber ständig würde ich es jetzt auch nicht machen ;)

nord-deern

Besser hätte ich es nicht formulieren können! Du sprichst mir aus der Seele!

20 Tage später

Hallo Leckerchen,


ich habe schon einmal erotische Bilder von mir machen lassen, allerdings von meinem Freund (er Fotografiert als Hobby allesmögliche).
Die Bilder kennen auch nur mein Freund und ich und sind nur in meinem Besitz.


Lieben Gruß

    danny97

    Na ja, die Bilder sind in deinem Besitz, aber wenn du dich so sehen willst, kannste dich auch vor den Spiegel stellen.
    Und dein Freund weiß ja höchstwahrscheinlich auch, wie du halbnackt oder nackt aussiehst, zumindest seit dem Augenblick, als er die Bilder gemacht hat... Also, wozu oder für wen sind die Bilder dann?
    Weil, du redest von Freund, also nicht Ehemann. Stell dir mal vor, was ich dir nicht wünsche, die Beziehung geht irgendwann im Streit auseinander. Also nur mal angenommen. Du hast zwar die Bilder in deiner Schublade oder in einem Album, bei ihm sind sie aber auch noch gespeichert, in der Kamera...

    Hallo Annalena,


    die Fotos sind natürlich nicht auf seiner Kamera gespeichert. Es war eher der Reiz die Bilder zu erstellen und nicht diese wieder anzusehen, zumindest für mich.
    Du hast natürlich recht, dass die Bilder so nur ein Risiko darstellen, wenn sie "in der Schublade" liegen.


    Danke dir aber dafür, dass du so besorgt bist und für deine Meinung.


    LG

    Habe ich schon mal gemacht, aber ganz alleine und nur für mich.
    Wollte mal so bestimmte Sachen sehen, aus Neugier.

      Als ich jünger war hat mein Mann manchmal Fotos von mir gemacht,und enmal ein Kumpel von ihm,der war Hobbyfotograf.

      Ich hab privat schon welche gemacht der feeund hat schon welche gemacht und ein Fotograf auch und mich stört es nicht kommt halt immer drauf an wer die Fotos hat das ist mehr eine Vertrauensfrage bei mir

      Ich meine z.B. so "Positionen" ausprobieren, also ob das sexy aussieht oder doch eher blöde und billig.

      Lieber Schmetterling,


      vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag zu meinem Post.
      Ich finde es gut, wenn du das für dich, nur für dich einfach mal ausprobiert hast.
      Letztlich liegt es ja auch im Auge des Betrachters besonders aber in deinen Augen, ob die dir gefallen, ob sie erotische Wirkung haben, ob es dein Sinn für Erotik ist.


      Ich hoffe du hattest Spaß bei deinem ausprobieren.


      Lieber gruss
      leckerchen

      leckerchen

      Ich habe da kein Problem mit und mache auch häufiger welche.
      Manchmal einfach für mich selbst und manchmal schicke ich aus spaß welche an meine Freundinnen.

      Ich hab mal eine Zeitlang als Halbakt Busen- und BH-modell mein knappes Stipendium ergänzt. Beides immer ohne Gesicht ggf. mit Maske, wollte nicht erkannt werden. Die BH Fotos waren überwiegend für eine Dessousberaterin, die einen online shop für große Cups hatte, die waren auch nicht erotisch, hat sie selber gemacht. Die Busenfotos für mehr oder weniger "Hobby"fotografen, den Rest meiner Figur hab ich auch gezeigt, aber hatte immer slip o.ä. an, also kein Ganzakt.
      Hat mir Spaß gemacht. Die Fotografen waren auch überwiegend nett, gegrapscht hat keiner (es sei denn ich wollte es....), meist war eine Freundin für den Notfall in der Nähe.