Danke, es mir gut. Wenn in jemand weibliches DD mag, hätte ich einen Tipp per PN parat. Da ich weggezogen bin, ist es für mich vorerst nicht mehr von Interesse...
ich muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat hier über das Forum zu schreiben... auch wenn einige Männer meinen sich vieles rausnehmen zu können
LG Sophia
Ssophi_dd
- 24. Juli 2023
- Beitritt 1. Sept 2021
- 4 Diskussionen
- 230 Beiträge
- 0 beste Antworten
- michael0970
Da ich seit kurzem in einer Beziehung bin, treffe ich mich nicht mehr mit ihm.
Als ich noch eine Affäre hatte, hat er mal zu mir gesagt, dass er regelmäßig Ananassaft trinkt, weil ich ihm mal gesagt hatte, dass sein Sperma gar nicht so bitter schmeckt, wie ich es gewohnt war. Habe es damals nicht verstanden gehabt, aber die Ananas macht das Sperma leicht süßlich. Egal, da ich trotzdem irgendwie immer darauf stand, wenn der Mann in meinem Mund kommt...auch wenn's nicht besonders lecker war...
Aber meinem Freund stell ich früh immer einen Ananassaft hin, ist ja entzündungshemmend ;)
also zusammengefasst, ja, ich mag es wenn ich den Mann mit meinem Mund zum Orgasmus bringen kann, wenn es dazu noch süßlich ist, umso besserAlso ich hatte eine Internetbekanntschaft, die ein Volltreffer für mich war. Aber hier im Forum habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass ich glaube, dass hier mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Und diese die wenigen Frauen hier privat anschreiben...da ich etwas anderes erwartet hatte, als ich mich hier angemeldet hatte, bin ich kaum noch aktiv hier...ich hatte auf meine 3 Beiträge hier 65 unaufgeforderte und teils belästigende private Nachrichten...daher denke ich mit meiner Affäre Glück gehabt zu haben, aber wir haben auch sehr lang geschrieben, bevor wir uns getroffen hatten. Also rein gefühlt, glaube ich, wenn dir der Mann "komisch" vorkommt, solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein...
LG SophiaAlles gut bei mir ;)
Es gab mittlerweile zwei weitere Treffen, ich genieße das schon sehr, auch wenn es moralisch vielleicht nicht ganz koscher ist ;)
Aber es ist so leidenschaftlich und prickelnd, dass ich es am liebsten jeden Tag erleben möchte ;), was ja nicht möglich ist...aber ich kann mich total fallen lassen und die Zeit einfach genießen...und ja, wir sind mittlerweile bis zum Ende gegangen ;)Am Freitag kann ich sicher berichten, wenn es gewünscht ist ;) denn wir haben für morgen ein Date ;)
Also ich finde, sobald es sich um eine "Dienstleistung" handelt, also gegen Geld ein Orgasmus beschert wird, ist es auch Prostitution...meine Affäre berichtete mir auch davon, dass viele private Frauen "das angenehme mit dem Nützlichen verbinden" wollen und wir waren uns beide einig, dass es dann schon Prostitution (wenn auch semi-professionell) ist. Zu meinem Glück, denn sonst hätte ich ihn womöglich nicht kennengelernt, denn er suchte nach einer Frau von nebenan, ohne Sogenanntes "Taschengeld" usw. ;)
LGMöglicherweise gibt es nächste Woche eine Wiederholung ;)
Das habe ich gemacht um meine Affäre kennenzulernen ;) und hätte vorher nicht gedacht, wie aufregend es ist. Aber ständig würde ich es jetzt auch nicht machen ;)
Ich nehme nur die Eichel bzw. ein klein wenig mehr in den Mund und spiele gern mit der Zunge an ihm herum ;)
Als ich es mal tief probiert hatte, nun das steht im Sexpannen-Beitrag ;DAlso ich mag es schon auch, wenn ein Licht an ist, damit man auch mit den Augen genießen kann ;)
Ja, bin nur davon ausgegangen, dass es quasi Standard ist ;) Aber es scheint je echt Zufall gewesen zu sein.?
Ich finde es interessant, dass ich es einmal probiert habe und tatsächlich ein glückliches Händchen gehabt habe ;) Sonst ist das nicht so
Ich kann verstehen, dass einige Frauen so denken. Aber viele haben mir hier zum Egoismus geraten ;) Wie gesagt, ich genieße es einfach und weiß ja auch nicht wie lang es noch geht. Er muss denke ich selber damit klar kommen.
Wieso schreiben mir auf den Beitrag hier nur Männer privat (lasst es bitte) und keine/r hier als Antwort? Ich dachte davon lebt ein Forum? ;)
Wenn deine zukünftige Freundin das möchte, finde ich es super. Die Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, denn es bedeutet ja, dass sie sexuell "frei" ist und du ihr etwas Abwechslung gönnst. Ich denke, dass kann einer Beziehung nur gut tun, wenn beide damit einverstanden sind und eine klare Absprache getroffen ist ;) Natürlich sollte man damit vielleicht nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, dass nur der kleinere Teil der Frauen davon abgeneigt ist ;)
Hi, ich habe in einem Beitrag von meiner derzeitigen Affäre berichtet und das ich ihn online kennengelernt habe. Ich hatte das vorher gar nicht wirklich auf dem Schirm, weil ich meine Liebeleien eigentlich immer bei Partys bzw. immer real kennengelernt habe. Aber da das nun durch Corona alles bisschen ausgebremst ist und es von Anzeigenplattformen und Online-Dating-Seiten nur so wimmelt, wollte ich gern mal wissen, ob ihr schonmal (oder öfters?) jemanden online kennengelernt habt und euch dann "nur" für die schönste Nebensache der Welt verabredet habt. Und wie war es dann, als ihr denjenigen real getroffen habt?
Wie gesagt, ich hätte mir das vorher nicht vorstellen können, aber da seine Anzeige und seine Bilder aus den "habe Lust, melde dich"-Anzeigen rausstach, habe ich ihm geschrieben. Und nun hat es sich zu einer wundervollen Affäre entwickelt.
Also wie sind eure Erfahrungen?
So wird es werden und ich genieße es ;)
Kann es eigentlich jeder Frau nur empfehlen ;)Falls es noch jemanden interessiert, er hat sich gestern Abend gemeldet und sich entschuldigt, er hatte beruflich viel zu tun. Und er wolle nichts überstürzen, meinte er. Deswegen kam es nicht zum Akt. Also gibt es noch Steigerungspotenzial ;).