Wir haben auch mal Urlaubsfotos,auf denen wir nackt waren an Freunde gesendet,wir dachten auch nicht,dass sie als erotisch wahrgenommen werden,bis ein Kumpel meines Mannes ihm sagte,er würde einige meiner Fotos als Wichsvorlage verwenden.
user1945827513

- 18. Okt 2021
- Beitritt 25. Juni 2021
- 2 Diskussionen
- 617 Beiträge
- 0 beste Antworten
- annalena282
ich finde,es gehört auf die Stirn tätoviert
Als ich jünger war hat mein Mann manchmal Fotos von mir gemacht,und enmal ein Kumpel von ihm,der war Hobbyfotograf.
- jochen
Wenn er es wollte,ja
- annika2004
Ich muss dazu sagen,dass ich mich nie vor ihm versteckt habe,es kann schon sein,dass er mich heimlich gesehen hat
- annalena281
Ich denke schon,dass er vorher noch keine nackte Frau in echt gesehen hat,ja ich musste ihm erklären,wie das mit dem Dildo funktionniert
- user1077953563
Wir müssen uns nichts vormachen,die Kinder wissen schon was läuft
- anny_23022054
Ja,jeder reagiert anders auf solche Situationen,ich hatte Glück.
53 mit 6 incl. meinem Mann
- nacky
Genau,die Kids wissen eh was läuft,es macht keinen Sinn ihnen Märchen zu erzählen.
- In Outdoor...
Ich habe es einmal auf einem kleinen Strand in Südfrankreich gemacht,der Strand war aber leer,nur mein Mann und ein Freund von ihm waren anwesend.
Ich habe einen Freund,den ich seit dem Kindergarten kenne,wir haben uns immer ziemlich gut verstanden,waren aber nie ineinander verliebt.Wir gehen etwa 1x im Monat miteinander essen,erzählen uns viel von unseren Partnern,bauen uns gegenseitig auf,wenn wir Probleme haben,und landen auch manchmal zusammen im Bett.
- In Bin ich BI?
Ob du Bi bist oder nicht wirst du wahrscheinlich beim ersten Versuch merken,ich hab auch den Versuch gemacht,ich fand es gut,es ist aber dabei geblieben.
Hallo,ich wurde von meinem Sohn beim Selbstbefriedigen mit Dildo erwischt,da war er 13 oder 14,ich weiß nicht wie lange er zugeschaut hat,bis ich ihn bemerkte,es war das erste mal daß ereine nackte Frau sah,er hat mir danach einige Fragen gestellt und dann war alles ok
Ich hatte mehrmals Sex mit einem Mann mit kleinem Penis,ich fand es gut,aber das muss jede für sich entscheiden
- kyano_25663839
Ja,die Frage ist nur,von welcherSeite aus;vom Verkäufer des Heftchens,vom Käufer oder vom Darsteller?
- annalena281
Das haben wir in unserer Jugend aber auch gemacht,auf Party's oder so.
Und ihr nehmt den Penis ernsthaft in den Mund?
Ich kann nicht tief,sonst muß ich würgen
- anja144
Hi Anja
Allem Anschein nach sind wir Leidensgenossinnen.Auch ich habe lange Schamlippen,die zwar gerne von Männern gesehen werden,aber manchmal auch stören sind,wie du beschrieben hast,beim Radfahren,beim Eindringen,beim Reiten...Mein Mann muss auch immer meine Lippen per Hand spreizen,um in mich eindringen zu können.Ich habe auch schon an eine Verkleinerung gedacht.
LG