Hallo Lisapetra,
ich kann mich in deine Tochter reinversetzten. Als Jugendliche habe ich meine Eltern beim Sex beowachtet und war geschockt das Sie in ihrem Alter noch Sex haben. Sie wissen bis heute nicht das ich es gesehen habe.
Ich hätte auf keinen Fall mit meinen Eltern darüber sprechen wollen, es war mir auf der einen Seite ja egal aber auf der anderen Seite war ich verletzt. Die Wohnung ist das Nest in dem man als Kind wärme und Geborgenheit bekommt. Deine Tochter hat dich in einer anderen Rolle gesehen, die sie von Dir noch nicht kannte.
Es wurde hier schon richtig geschrieben das Ihr als Paar mit Eurer Tochter sprechen sollt, aber nur wenn es Eure Tochter auch will. Ich weis nicht in welcher Situation deine Tochter Euch gestört hat? Wie geht dein Mann damit um ? Sprecht ihr Euch vorher ab, so nach dem Motto heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffee. Da möchten wir x Stunden ungestört sein.
Wenn Ihr euch als Paar sehr viel Spielraum lasst, weis der eine vom anderen was er gerade macht? Darf dein Mann mit einer anderen Frau oder auch Mann?
Ich bin selber Bi und habe eine Freundin aber von der mein Mann auch weis. Mein Kind weis nichts davon und zum Sex kommt es nur wenn wir sicher sind, das wir alleine sind.
Liebe grüße Monika01