Es heißt ja nicht umsonst geheim, warum sollte man es dann hier posten.
user1077953563

- 4. März 2024
- Beitritt 24. Sept 2021
- 2 Diskussionen
- 361 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja es ist besser, aber nicht nur der sex , auch die. Lockere Unterhaltung offen reden zu können, was ich bei Freunden in mein alter nicht kann u schief angeschaut werde .
ich habe allerdings nur mit älteren Paaren ein Verhältnis u treffe mich bis heute mit ihnen.
Bin bi u mag es beide Geschlechter gleichzeitig zu haben .Wenn es dich wirklich nicht mehr los lässt, dann rede mit dein freund darüber aber mache dir/euch kein druck das es jetzt unbedingt passieren muss.
Es kann auch die Beziehung zerstören eone zweite Frau.
Am besten ist es in ein swinger club , aber auf das Motto achten das nur paare oder einzelne Frauen Zutritt haben wehen lästigen herren Überschuss.
- In Hotwife
Es gehört schon sehr viel Vertrauen u liebe zu so ein Spiel dazu , das es sich nicht in Eifersucht entwickelt.
Man muß offen darüber reden können u keine Geheimnisse oder alleingänge machen. Finde kommt auch immer drauf an , mal so mal so....
Jeder so wie er es mag , u jeder ist da denke anders.
Solange es beiden gefällt.Finde da auch nix dabei, hab mich selbst auch von anfang an rasiert.
Nun ja was soll man dazu sagen,,solange es alle wollen u Spaß macht sollte man es genießen, solange es geht .
Ich hatte selbst auch schon die Erfahrungen gemacht u hatte einen Verhältnis zu ein älteren Paar gehabt und es lief gute 3 Jahre zwischen uns sehr gut.
- dombelos
Ja sicher, habe ich schon sehr früh bemerkt das ich dies schön finde ,aber nur bei/mit der richtigen Person, wo man vertrauen hat.
Bri mir war es der Wunsch, sehr früh u hatte ihn auch zeitnah realisiert was ich bis heute nicht bereut habe
.
- salome_28272700
Mit dem richtigen der auf dich eingehen tut u nicht nur an sich denkt ist es auch eine schöner Erfahrung das erste mal , nur haben leider nicht viele das Glück
Da gibt es schon welche ja , eines ist nur im Kopf das andere lebe ich aus seit 2 jahren, um was es sich handelt wird allerdings nicht verraten.
Wenn es zu warm ist wie diese Wochenende 39grad Ehen nicht. Geplant wurd auch nix, wenn ist es eher spontan meist bei Autofahren nach ner party, wo wir uns schon oft ein ruhigen Parkplatz gesucht haben dann.
- frieda
So ein tapu Thema ist das nicht mehr, um jemand kennenzulernen gibt es auch viele Möglichkeiten im Netz, auch seriös.
Wenn du es wirklich möchtest empfehle ich dir den joyclub.de
anmelden Echtheitsprüfung u du kommst sehr schnell in Kontakt, mit vor allem echten Frauen u nicht auf spinner wie es in vielen Foren der Fall ist.
Ich hab es im übrigen nicht bereut mit einer Frau zu schlafen, im Gegenteil.
Das kann man schlecht sagen weil man sie nicht kennt, aber es muss nicht zwangsläufig was heißen. Wie du schon geschrieben hast setzt sie sich für dich ein, das kann auch einfach sein weil sie dich einfach gut leiden kann ( mütterlich) u nicht sexuell.
Mag eher den sport BH als die engen Riemchen u krazende spitze.
Bei mir ist es mit Ende 12 gewesen u hab es nicht bereut auch weil er erfahrener gewesen war u auf mich eingegangen war ,was ich toll fand.
Hab allerdings nach dem ersten mal mit einer Frau gemerkt das dies mir mehr erfüllung gibt.Ich brauche keine wichs Vorlage, erspielt sich alles im Kopf ab.
- geralf_27851467
Kurz u knapp gesagt das man jemanden hat für gemeinsame Stunden aber doch keine Verpflichtungen hat mit beziehungsstress.
Hab eine gute Freundin mit der ich das ausübe zusammen. Ist in ein swinger Club nix besonderes aber war beim ersten mal für mich sehr aufregend gewesen.