Schlicht dumm gelaufen, warum muß das zu Hause statt finden ? Ein junger Mensch in der Pubertät ist sehr unsicher, die Welt verändert sich jeden Tag, Stress in der Schule und mit Freunden. Da braucht man Ruhe, verständnissvolle Eltern,an denen man sich ggf. auch festhalten kann und dann findet man seine Mutter in solch einer Situation ? Toll, gut gemacht, ich hoffe du hattest deinen Spaß.

Hallo,ich wurde von meinem Sohn beim Selbstbefriedigen mit Dildo erwischt,da war er 13 oder 14,ich weiß nicht wie lange er zugeschaut hat,bis ich ihn bemerkte,es war das erste mal daß ereine nackte Frau sah,er hat mir danach einige Fragen gestellt und dann war alles ok

user1945827513

So ist es richitg wie du es gamcht hast , Ihm die Frangen beantwortet und das Thema war erledigt.
      Umso offener man mit dem Kids umgeht und redet, umso leichter hat man es selbst.

Warte einfach ab und schau ob sie mit dir darüber reden mag. Im Endeffekt ist eh nichts passiert was sie nicht Sieber Mal erleben wird von dem her einfach abwarten und wenn sie nicht darüber reden mag einfach stillschweigen

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat sich zumindest bei mir bewährt diese Methode haha

alina75

naja wenn es so ist wie beschrieben war es ja kein 0815 blümchensex, ob das die tochter je erleben will ist fraglich, geschmäcker sind verschieden, ich würde evtl doch mal das gespräch über vorlieben und fetische suchen auch wenns vermutlich erst mal etwas peinlich ist, da musste ich auch durch

wobei die Frage ist , was kein Blümchensex ist ???

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann dir nur raten deine Tochter damit in Ruhe zu lassen und zu warten bis sie von selbst kommt. Meine Eltern haben mir auf ähnliche Art und Weise mal ein Trauma verpasst. Und das letzte was ich wollte war darüber zu reden.

Als Kind und als Teenie will man da einfach nur vergessen was man gesehen hat.

katerkarlo

Aufpassen hätte wohl eher sie sollen. Wenn ich schon so eine Nummer durchziehen muß, dann sorge ich dafür das die Wohnung / Türe zu ist. Mußte das zu Hause statt finden ? Kann man das nicht in einem Hotel, Pension oder direkt bei der anderen Frau machen ? So ein klein wenig Diskretion und Rücksicht sollte doch möglich sein. Ich kann mir gut vorstellen das so etwas ein Trauma bei einem Kind in dem Alter auslöst. Auch beim Sex sollte man den Kopf nicht komplett ausschalten.

Hallo Lisapetra,

ich kann mich in deine Tochter reinversetzten. Als Jugendliche habe ich meine Eltern beim Sex beowachtet und war geschockt das Sie in ihrem Alter noch Sex haben. Sie wissen bis heute nicht das ich es gesehen habe.
            Ich hätte auf keinen Fall mit meinen Eltern darüber sprechen wollen, es war mir auf der einen Seite ja egal aber auf der anderen Seite war ich verletzt. Die Wohnung ist das Nest in dem man als Kind wärme und Geborgenheit bekommt. Deine Tochter hat dich in einer anderen Rolle gesehen, die sie von Dir noch nicht kannte.
            Es wurde hier schon richtig geschrieben das Ihr als Paar mit Eurer Tochter sprechen sollt, aber nur wenn es Eure Tochter auch will. Ich weis nicht in welcher Situation deine Tochter Euch gestört hat? Wie geht dein Mann damit um ? Sprecht ihr Euch vorher ab, so nach dem Motto heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffee. Da möchten wir x Stunden ungestört sein.
            Wenn Ihr euch als Paar sehr viel Spielraum lasst, weis der eine vom anderen was er gerade macht? Darf dein Mann mit einer anderen Frau oder auch Mann?
            Ich bin selber Bi und habe eine Freundin aber von der mein Mann auch weis. Mein Kind weis nichts davon und zum Sex kommt es nur wenn wir sicher sind, das wir alleine sind.

Liebe grüße Monika01

8 Tage später
            nacky

Genau,die Kids wissen eh was läuft,es macht keinen Sinn ihnen Märchen zu erzählen.

Auch ich habe meine Eltern mal beim Sex beobachtet.
            Es war eher das eigene schlechte Gewissen, das mich etwas bedrückte, weil spannen, das macht man nicht.
            dennoch fand ich es sehr interessant, auch erotisch, meine Eltern dabei zu beobachten. Ich war allerdings auch schon 20 als das geschah.

biggi2811

In diesem Alter sieht man das auch mit anderen Augen als mit 10 oder so , da hat man selbst schon Erfahrung, ist aufgeklärt usw....

biggi2811

Sowas kann mir zum Glück nicht passieren da ich keine Eltern habe, aber mir wäre es wohl extrem peinlich wenn ich in so eine Situation käme.