Lebenslust45
Natürlich reden wir beim Sexspiel miteinander. Wir albern und lachen auch. Schildern unsere Gefühle und geben auch Ratschläge was man tun könnte, oder anders machen könnte.
Bbiggi2811
- vor 2 Tagen
- Beitritt 15. Juni 2020
- 78 Diskussionen
- 4642 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja, meinen Elten.
Ich lecke auch beides. Der Hodensack muss glatt rasiert sein.
Finde ich abartig.
Dem schließe ich mich an. Der Sex muss spaßmachen, ohne auf die Uhr zu schauen.
Dem kann ich mich anschließen. Für ihn gehört Lecken unbedingt dazu. Duft so. Dass ich ihn auch blase, darauf steht er gar nicht so sehr.
Das klappt schon, dauert halt sehr viel länger.
- In Thema Sperma
Mein Mann will eigentlich nur in mich kommen. Auch wenn ich lange mit den Händen oder Mund an ihm herumspiele und es darauf anlege, dass er auf diese Art auch abspritzt, macht er frühzeitig einen Rückzieher und geht zum GV über, bis es ihm dann kommt.
Ich masturbiere oft und leidenschaftlich, aber ich rede nicht mit meinem Mann darüber. Weil masturbieren normal ist und es jeder Menscht macht. Warum dann noch darüber reden?
Mein Mann onaniert auch. Da bin ich mir sicher.Ich mache das regelmäßig. Weil es eine schöne Ergänzung zum richtigrn Sex ist.
"Handjob"
gehört doch schlicht zum Sexleben dazu. Auch wenn es sich etwas verpönt anhört.
Ich denke es gibt mehr los tausend Möglichkeiten einen Mann nur mit der Hand zu verwöhnen.
Ist er zum Beispiel nicht beschnitten geht das sicher viel leichter, als wenn die Vorhaut fehlt. Manchmal hat er es mit Öl oder Spucke lieber, ein anderes Mal lieber trocken. Auf jeden Fall hat es es gerne wenn er dabei zusehen kann wenn ich ihn verwöhne.Ich sehe das genau anders herum. Frauen mit gepflegtem Schamhaar sehen durchaus reizent aus. Männer mit Haare am Sack, das geht gar nicht.
So kenne ich das auch. Es ist wirklich ein Mega Lusttropfen der da herausspritzt.
- In Sexsüchtig
Sind wird das nicht irgendwie alle?
Alles
Ich bin glücklich verheiratet. Ich masturbiere dennoch regelmäßig, einfach deshalb weil es mit guttut und niemanden schadet.
Geblasen noch nicht. Das wäre auch zu unverantwortlich. Aber, dass ich ihn während der Stimuliere, das kommt oft vor. So wird die Fahrt nicht langweilig und er bleibt hellwach.
- annika2004
Ich hatte auch einmal meine Eltern dabei unbemerkt beobachtet.
Ich fand das alles in allem sehr schön zu sehen wie lieb und zärtlich die beiden zueinander sind. Ich finde Haare am Sa.. schlichtweg ekelhaft.
Da macht das Lernen auch noch Spaß.