Für mich wäre das nichts.
Beim Sex ist mir wichtig das er neben zärtlich auch mal wild und hemmungslos ist. Wenn ich einen Partner im Bett habe der ständig aufpassen muss und Hilfsmittel braucht das mir der Dödel nicht sprichwörtlich zum Hals raushängt oder das er mir weh tut würde das keinen Spaß machen.
Deshalb bevorzuge ich lieber etwas kleinere.
Iimene_25674561
- 26. Jan 2022
- Beitritt 15. Sept 2021
- 3 Diskussionen
- 1976 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laurette120
Nein. Und ich könnte mir das auch nicht vorstellen.
Nicht weil ich spießig bin. Aber Nacktbilder interessieren mich überhaupt nicht.Schwanger ja, Single nicht. Aber ich habe zurzeit ein sehr kompliziertes Liebesleben.
Und wenn eine Frau schwanger ist und Single ist das ja auch nichts schlimmes.Ich hatte gestern mit meinem Bruder eine interessante Diskussion.
Er wäre dafür alle Maßnahmen und Einschränkungen sofort aufzuheben und Corona einfach durchfegen zu lassen.
Wer an seinem Leben hängt kann sich ja impfen lassen.
So gesehen gar keine schlechte Idee.Nein, niemals würde ich Overknee Stiefel anziehen. Jedem das seine, aber so etwas gefällt mir allgemein nicht.
- maja99
Es ist zwar deine Sache aber würdest du wirklich wegen einem Fetisch Kinder in die Welt setzen und diese dann allen Ernstes abgeben wenn der Mann sich das wünscht?
Ich bin ungewollt schwanger geworden. Mit gerade mal 18 Jahren. Auch wenn es noch einige Monate dahin sind bin ich voller Vorfreude auf mein Kind und freue mich schon auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm.
Und eine Adoption ist auch nicht immer das beste. Ist zwar meistens gut gemeint. Aber es kann einen Menschen auch in eine tiefe Krise stürzen wenn er nicht weiß wo seine Wurzeln liegen.
Es beginnt dann die Suche nach dem eigenen Ich. - adraste
So direkt wollte ich es nicht sagen, aber ich denke schon lange so. Die Corona Rebellen und selbsternannten Freiheitskämpfer ruinieren die Wirtschaft und sind für viele Pleiten verantwortlich.
Aber das Schicksal von Anderen ist ihnen egal.
Man kann ja immer noch der Politik die Schule geben.
Erschreckend finde ich mit welchen Mitteln diese netten Menschen ihre Meinung anderen aufzwingen wollen.
Mir und meinem Freund ist es passiert das wir wüst beschimpft wurden als wir nach der dritten Impfung das Impfzentrum verlassen haben. - eisbrecher
Rettungsmaßnahmen über so einen langen Zeitraum wären gar nicht notwendig wenn alle an einem Strang ziehen würden.
Vermutlich wäre die Pandemie großteil schon vorbei. Aber es gibt leider immer wieder Leute die sowieso alles besser wissen und jeden Fortschritt zunichte machen.
Die sind brav daran mitschuld wenn das die Wirtschaft leidet. Ich habe anal einmal ausprobiert.
Will ich nicht, gefällt mir nicht und brauche ich nicht.
Ich würde dir raten erst gar keine Beziehung einzugehen wenn es sexuell nicht passt.
Man muss nicht alles ausprobieren. Ich bin zwar eine eifrige Mitleserin hier im Sexforum. Aber ein Großteil der Dinge hier wären nichts für mich. Vieles kenne ich gar nicht.Zuerst mal sei gesagt das es mir die Leute leidtun die wegen Corona ihre Existenz verloren haben oder noch schlimmer gar einen lieben Menschen.
Mir geht es zum Glück sehr gut. Mit gewissen Einschränkungen komme ich gut klar.
Das was mich persönlich bedrückt oder eher wütend macht ist das Verhalten das so manche meiner lieben Mitbürger an den Tag legen.
Da ich in Wien lebe bekomme ich leider mehr als genug von diesen unnötigen Demos mit die es jedes Wochenende gibt.
Es wirkt auf mich sehr befremdlich wie dieser Mob durch wien jagt.
Ich habe nichts gegen Demos. Solange diese friedlich verlaufen.
Aber die Agressivität die viele hier an den Tag legen ist beängstigend. Und das noch erschreckendere dabei ist das manche dieser Leute ihre Kinder mit dabei haben. Zum Teil noch im Kinderwagen.
Das sind dann auf jeden Fall super Vorbilder.Die Menschen die sich wirklich nicht impfen lassen möchten sollte man auch nicht zwingen.
Allerdings wäre es nur gerecht wenn diese Leute auch dann freiwillig auf medizinische Behandlung verzichten oder die Kosten dafür selbst tragen.
Die inzwischen beste Lösung wäre meiner Meinung nach alles zu öffnen. Zutritt zu Gastronomie, Handel und Freizeiteinrichtungen weiterhin nur mit der 2G Regel.Woher deine Sucht kommt kann ich dir nicht sagen.
Sexsüchtig bin ich zwar nicht aber ich weiß trotzdem was es heißt süchtig zu sein. Und ich kenne das Verlangen es immer wieder tun zu müssen.
Und das schlechte Gewissen danach weil es wieder passiert ist.
Aber das zu ändern liegt ganz alleine bei dir und deinem Willen. Einen Psychologen brauchst du dazu nicht unbedingt wenn du einen starken Geist hast.
Und bezeichne dich nicht selbst als schlechten Menschen. Nach etwas süchtig zu werden kann wirklich jedem passieren.Im Krankenhaus.
Um die Wartezeit zu überbrücken.Das Problem das mir jemand in den Ausschnitt starrt habe ich nicht da ich keine solchen Oberteile trage.
Falls mich jemand zu penetrant anstarrt muss er damit rechnen das ich ihn anspreche.- In Bescherung
Hauptsache bequem.
Leggings und T Shirt. Ich liebe Weihnachten. Die Vorweihnachtszeit verbringe ich gerne mit Haus dekorieren und Kekse backen.
Was ich persönlich bedauerlich finde ist, das die schöne Weihnachtszeit immer mehr zum Konsumwahnsinn verkommt.
Das große Fressen und Geschenke auspacken. Für viele Menschen ist es nicht mehr.
Ich war heute mit meinem Bruder nochmal einkaufen. Großes Bedauern und auch Bewunderung empfinde ich für die Leute die im Verkauf arbeiten.
Um die Horden an unfreundlichen Menschen zu bedienen die zurzeit denken die Hungersnot bricht aus, da gehört schon viel Geduld dazu.
Leider wird viel von dem gekauften Essen auf dem Müll landen während anderso Menschen verhungern.
Eine besinnliche Weihnachtszeit stelle ich mir anders vor.- In Nachbarinnahuel
Die zieht tatsächlich aus. Für Sex bleibt keine Zeit mehr da sie nun brav Möbel schleppen darf.
Du solltest dir nicht zu viele Gedanken über das erste mal machen. Ein Mann der etwas Einfühlungsvermögen besitzt erwartet nichts.
Vor einigen Wochen habe ich über meine Cousine (26) einen Thread erstellt. Ihr Problem war das sie mit ihrem Alter noch überhaupt keine Erfahrungen mit Männern hatte.
Aber unverhofft kommt oft.
Inzwischen ist sie in einer Beziehung und kann sich sexuell nun endlich austoben. Laut ihrer Aussage war auch ihr erstes Mal unkompliziert.
Da ihr Freund schon Erfahrung hat, hat sie ihm einfach die Führung überlassen.- In Nachbarin
Beobachtet nicht. Aber gehört leider schon oft genug.
Wenn der Preis stimmten würde hätte ich kein Problem damit.
Auch wenn ich bis heute nicht verstehen kann was Männer an Nacktbildern reizt.