spunz

ist schon klar. du bist drauf aus, dass man per PN ins Gespräch kommt. ERWISCHT

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn sich ein Nachbar Phantasien ausdenkt, solange es dabei bleibt. Was im Kopf von Menschen vor sich geht, ist ohnehin ein Rätsel

Meinen Nachbarn ... seine Freundin war in der Position nicht zu sehen :clin:

Die waren wohl gerade auf dem Küchentisch direkt vor dem Küchenfenster zu gange, schätze ich.
    Man konnte nur seinen Oberkörper sehen, Aber die Bewegungen waren Recht unmissverständlich. Zumindest fällt mir nicht ein was am Küchentisch diese Art Bewegungen erfordert.

Was ich gemacht habe? Ich hab gesehen das ich meine damalige Freundin schnell daran vorbei bekomme ohne das sie es sieht.
    Wir kamen nämlich von einer Familienfeier und sie war gut angeschüsselt und ich wollte nicht das sie im Dunst da irgendwas rüberruft um es für beide Parteien peinlich werden zu lassen.

Beobachtet nicht. Aber gehört leider schon oft genug.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mevlut_26311169

Sorry, aber du kommst vom Thema ab. Der grandiose Themenstarter hat mir sofort eine PN geschickt, wollte sofort per Telegram und per WhatsApp mit mir chatten #block_the_honk

by the way
      Hast du denn noch nie Zarteknospen gesehen, wenn sie im Frühling blühen? solltest in der Natur mal die Augen aufmachen :-D

tira_20728128

Verzeih, wie Rücksichtslos von mir angesichts des Thema's "Nachbar/innen beobachten..." Natürlich liebe ich zarte Knospen, besonders im Frühling, benetzt vom Morgentau. Sicher wollte sich Dein neuer Brieffreund mit Dir intensiv über Flora und Fauna austauschen. 😊
        Zurück zum Thema: Ja, mehrmals.

nahuel

Die zieht tatsächlich aus. Für Sex bleibt keine Zeit mehr da sie nun brav Möbel schleppen darf.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich lebe schon eher freizügig und mir wäre noch nie aufgefallen das die Nachbarn geschaut hätten ^^

6 Tage später

Hallo

Gesehen hab ich die Nachbarn noch nicht. Eine Nachbarin hatte ich in meiner letzten Wohnung, die ich regelmäßig gehört habe