Sehe ich auch so...Gehirn, Blutgefäße, Nerven. Alles Bio, solange sich keiner belästigt fühlt, wen juckt es?
Eine Erketion entsteht nun mal meistens auf Grund von Gerüchen, oder ggf visuellen Reizen.
Mmevlut_26311169
- 22. Juli 2022
- Beitritt 24. Nov 2021
- 95 Diskussionen
- 1983 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alina75
- claui95
Also ich sehe das genau so, da von Betrug zu schreiben, finde ich völlig überzogen.
- user1619027557
So geht's mir auch, nur mit Frauen.
- fuechslein-101
Jede wie sie mag, ich finde es sehr sexy, solange es nicht übertrieben viel ist.
- lauras1999
Hmm, wo ist da der Haken?
- monique-stylez96
Sperma Coke
- sandra-101
Ich sehe das genau so, SB macht mir Spaß, eher selten ist es reine Erleichterung und ich genieße es mehr, oder weniger häufig ganz unabhängig davon wie viel Sex ich gerade habe.
- user591444974
Also, da tut ihm bestimmt auch der Kiefer weh, nach einer Stunde lecken. Mach Dir doch n lecker Labello drauf, der fettet ein bisschen.
- HaloCat
Sex ohne echte Leidenschaft
- aeryn_26774591
Ich glaube das kann bei einem erotischen Austausch schon ein besonderer Reiz sein, sich so auch kennen zu lernen. Wer da auf welches Geschlecht und Alter steht, da will ich nicht werten oder urteilen. Aber ich verstehe, das es Menschen gibt die dafür nicht aufgeschlossen sind.
- aeryn_26774591
Der Anstand, wenn Du das Vertrauen nicht hast, machst Du es halt nicht. Aber genauso könnte irgendein(e) Ex eventuelle Bilder verteilen. Ob man solche überhaupt machen möchte, kann ja jeder selbst entscheiden. :)
- garvan_26256169
Ja, wenn man sich symphatisch ist, kann man auch Bilder tauschen. Wichtig ist einfach damit seriös umzugehen und es für sich zu behalten, wenn man was schönes geschickt bekommt.
- isabelle9595
Sie sind halt klein, was ist das für eine Frage??
- sarah3760
Ich kenne bisher keine Frau, die es ohne fremde Hilfe (ob nun Mann, oder Frau) geschafft hat zu squirten. Aber es sollte theoretisch durchaus möglich sein. Bisher konnte ich es nur bei Frauen miterleben, die sich auch völlig fallen lassen konnten und die Stimulation durch Hand, Toys oder natürlich Penetration zum squirten geführt hat. Ich persönlich finde es sehr anregend wenn eine Frau squirtet.
- nevzat_26429420
aufmüpfig, frech, nervig
Hat nicht zwingend was mit BDSM zu tun
- betrys_26317950
So sind nicht selten Frauen, die dann später besonders devot sind ;)
- In Analdevota1977
Ich liebe Anal, aber nicht viele Frauen teilen diese Leidenschaft, dassuss man respektieren. Es gibt ja noch viele andere schöne Dinge und wichtig ist, das es beiden Freude bereitet.
- In Analsanftundsinnlich
Kommt wirklich auf's Bier drauf an
- In Analpaet27
Nur wenn es Nachts kälter ist als draussen, denke ich
- lauras1999
Badehosen ohne Beinansatz, oder FKK. Nackt ist immer noch am angenehmsten ohne nasses Zeug an.