Man(n) sollte sein Testosteron schon unter Kontrolle haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Frauen schön finden, mir uf erigierte Penisse glotzen zu müssen! Von anwesenden Kindern mal ganz zu schweigen!

Es ist nun einmal das Problem bei uns Männern, dass man uns unsere Gefühle sofort ansieht. Und wenn es geschieht, dann ab in die Bauchlage, bis sich die Sache beruhigt hat!

fuechslein-101

Es MUSS doch niemand auf erigierte Penisse glotzen. Und es gibt auch Abschnitte, wo sich keine Familien mit Kindern aufhalten. Und klaro ist nicht jeder Ständer ein "Hingucker", also wenn da ein Bierbauch so halb drüber hängt. Es gibt aber auch Exemplare, wo man schon ganz gerne mal ein paar Sekunden länger hinschaut..., natürlich "unauffällig"...

25 Tage später
      ben_26647597

Naja, man kann das ja (wie von einigen hier geschildert) auch ein wenig verbergen, er muss das Hörnchen ja nicht bewusst präsentieren. Ich meine, der Testosteronspiegel wird ja auch vom Kopf her gesteuert, da lässt sich einiges gedanklich machen.

fuechslein-101

Ich hab an einem "normalen" FKK-Strand, egal ob offiziell oder inoffiziell noch keinen Typ mit Ständer rumlaufen sehen. Auch wenn das hier immer mal behauptet wird..., aber das liegt nicht daran, dass sich manche Frauen daran stören würden, sondern die Männer würden den lautstark attakieren! Ich hab das mal in einer Sauna erlebt, da kamen von den Männern lautstarke Äußerungen, wie "du hast dich wohl verlaufen, das ist hier eine Sauna und kein Puff"..., und so.

ben_26647597

Genau so schaut es aus. Und wer da tatsächlich mal Probleme bekommt (was ja durchaus geschehen kann), denkt halt mal an Flintenuschi oder die "Muddi", da geht das ganz schnell wieder weg.

Ich weiß nicht so schlimm ist das ja nicht man sieht ja oft genug pubertierende Jungs Mal dort mit was herum laufen solange es nur eine erketion ist was soll's ist ja nur ein Penis und kein Weltuntergang

alina75

Sehe ich auch so...Gehirn, Blutgefäße, Nerven. Alles Bio, solange sich keiner belästigt fühlt, wen juckt es?
            Eine Erketion entsteht nun mal meistens auf Grund von Gerüchen, oder ggf visuellen Reizen.

poas

Ich mag es total gerne nackt zu sein, ob zu Hause, am FKK oder Sauna. Aber viele Erektionen habe ich an diesen Orten noch nicht gesehen.

Mir ist dies in der Therme passiert, da wurde aber von ihr nachgeholfen und uns hat keiner gesehen.

mevlut_26311169

Weibliche "Gerüche" am FKK-Strand?

Klar, wenn man mit der Nase direkt über ner Mu hängt, kann das schon mal vorkommen.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                fuechslein-101

Und? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Präsentieren muss man den Ständer aber natürlich nicht. Aber sich hinsetzen und die Beine ein wenig anziehen reicht doch schon. Wer dann noch etwas sieht legt es darauf an und ist selbst schuld.

michael0970

Darum geht es ja. Ich glaube, es ist fast jedem schon einmal passiert, nicht nur am FKK, dass er ein Hörnchen bekommen hat. Man muss nur damit umgehen können und nicht noch provozieren.

fuechslein-101

Dem agumen fehlt es ein wenig an Schlagkraft. Solange niemand an sich herum spielt finde ich eine eregung Ansicht nicht wirklich schlimm

Habe das nur im Ausland schon erlebt. Ich finde das nicht schlimm. Also stört mich überhaupt nicht.